1. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Danke :)
    Wir sind positiv überrascht wie glatt das alles läuft!

    Heute ist in Juniors Kiga Laternenfest, morgen in Zwergis.
    Wir hoffen dass die Eltern dann dafür Zeit finden, bzw. dass sich der KV von CS lösen kann :)boes:) und Mama mit Schwester bereits nach Hause darf :)
     
  2. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Alsooo:

    Zwergis Mama muss mit Schwester halbjährlich zur Augenkontrolle, heute noch 24h Blutdruckkontrolle und 24h Dauer-ekg.

    Morgen darf Zwergis Mama zum Laternenfest, leider muss das Baby im Spital bleiben :(

    Also werd ich sie vom Spital holen, mit Zwergi zum Laternenfest und danach wieder ins KH.
    Der KV verzichtet, er geht lieber zu einem CS-Gildentreffen :mad:

    Juniors Laternenfest war sooo schön, er hat mitgesungen und ganz stolz seine Laterne präsentiert :)
    Meine Eltern, meine Schwester und ihr bester Freund waren auch dabei, und LG hat fleißig Fotos gemacht :)

    Zwergi ließ sich von jedem eine runde tragen :p
    Seit 20h schlafen alle friedlich, inklusive LG :p
     
  3. flip210475

    flip210475 Teilnehmer/in

    Auch wenn es traurig ist das der KV lieber seinen Hobbys nachkommt, als bei seinem Kind zu sein, denke ich dass es besser so ist:eek:.
    Ein Kind merkt das ja, wenn der Papa gezwungener Weise mit geht, und wenn ihr dann dabei seid, und euch mehr "freut" als der KV, ist das fürs Kind auch nicht wirklich schön.

    Also genießt das Fest, es ist besser so:hug:.

    Ist ja auch nicht grundlos so, das Ihr Zwergi habt, der KV ist leider nicht bereit dazu sich so um sein Kind zu kümmern, wie es sich gehören würde.

    Und Zwergi hat ja eine tolle liebe "Ersatzfamilie".


    Alles Gute Euch weiterhin Ihr macht das wirklich toll, und auch Respekt an deinen Mann, dass er ebenfalls so denkt und mitmacht:hug:
     
  4. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Morgen ist es soweit, dann heißt es Abschied nehmen :(

    Nach dem Laternenfest hat Zwergis Mama beschlossen dass sie auf jeden Fall morgen nach Hause geht.

    Als Zwergi feststellen musste, dass er wieder nicht bei seiner Mama bleiben darf sondern mit uns nach Hause fährt, hat er bitterlich geweint und wollte seine Mama nicht loslassen, das war echt hart für uns alle, am härtesten natürlich für Zwergi und Mama :(

    Der Zustand vom Baby ist stabil, es geht der kleinen Maus gut und sie sie ist ein so ein fröhliches Kind, wie ihr Bruder :)

    Heute haben wir den Abend mit Spaghetti und 101 Dalmatiner-DVD abgeschlossen, haben gekuschelt und gelacht.

    Mir wird er fehlen, aber zum Glück wohnen sie ja gleich um die Ecke ;)
     
  5. sui

    sui feeds you tea and oranges

    ja,da habt ihr wirklich einen entscheidenden Vorteil.
    ich habe diese endgültigen Abschiede als sehr belastend in Erinnerung.
    Ich freu mich sehr für euch, dass ihr auch viel positives aus der Situation ziehen konntet/könnt!:love:
     
  6. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Zwergi ist weg :(
    Sein Papa hat ihn um 9h komplett verkatert abgeholt :/

    Junior verstehts nicht, und denkt Zwergi kommt heut Abend wieder...
     
  7. Bussibaer

    VIP

    Ich pack das gar nicht, wenn ich von solchen Vätern höre:eek:. Mein Mann würde nie nie niemals abends weggehen und seine Kinder woanders betreuen lassen wenn ich im Spital wäre:mad: - ich mein, natürlich ist er bei euch super aufgehoben (wahrscheinlich besser als bei seinem Papa:(), aber zornig machts mich trozdem....geht mich aber natürlich nichts an....

    Heut wird er euch sicher voll abgehen, kann ich mir vorstellen, aber die zwei Jungs bleiben sicher für immer ganz ganz enge Freunde:herz2:. Seine Mama kann auf jeden Fall froh sein, dich kennengelernt zu haben:herz2:
     
  8. Vanille

    Vanille Nachteule sollte ins Bett

    Wohnen Zwergis Eltern zusammen?

    Es muss auch für die Mutter schwierig sein, wenn sie hier erlebt, dass der Vater Ihrer Kinder in so einer Situation keine Hilfe ist.

    Aber: du hast der Familie extrem geholfen, die Situation so gut wie möglich zu meistern. Und ich glaub, für euch 3 war es auch eine wertvolle Erfahrung war.
     
  9. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Ja sie sind verheiratet und leben zusammen, und sie ist manchmal echt der Verzweiflung nahe :(

    Sie hat mich vorhin angerufen, und ich hab Zwergi im Hintergrund schreien gehört.
    Sie hat gesagt dass er eigentlich schon den ganzen Tag weint :(

    Mir tut der kleine so leid, aber er wird jetzt auch ein wenig brauchen bis er sich dran gewöhnt hat dass er wieder zu Hause ist, und ich schätze er ist nach wie vor eifersüchtig auf das Baby :(
     
  10. happy3

    happy3 Teilnehmer/in

    toll dass du dich so für die famile eingesetzt hast - es ist schön dass es so menschen wie dich/euch gibt die da sind wenn hilfe benötigt wird :love:

    eine bekannte hatte den sohn ihrer schwester als pflegekind weil es der mutter nicht gut ging. nach 1 jahr kam er wieder zurück zur mama. es hat ihr voll weh getan auch wenn sie weiß dass es jetzt richtig ist!

    ich denke zwergi wird jetzt einfach noch ein wenig brauchen um alles verarbeiten zu können, aber es ist gut dass es nur so kurze zeit war und er nun wieder dort sein kann wo er hin gehört: bei seiner mama!
    und du weißt ja selbst dass kinder wenn sie wo anders sind sich eher "zsamreißen" und bei mama kommt dann alles raus. ich denke das wird jetzt bei ihm so sein denn die zeit bei euch hast du ja als relativ unproblematisch beschrieben.
    ich möchte dich gerne trösten damit aber wahrschienlich brauchst auch du jetzt mal die zeit zum herausschreien - und dann wirds für euch alle wieder passen.
    nochmals DANKE!
     
  11. PinkHappy

    PinkHappy 3fache Hundemama

    Ich habe Gerade deinen Fred gelesen, alles! Es ist so toll was ihr da für Zwergi gemacht habt :)
    Es war so schön zu lesen.
    Alles gute der kleinen Schwester
     
  12. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Zwergis Schwester ist heute endgültig aus dem KH entlassen worden, der Verdacht auf Epilepsie hat sich zum Glück NICHT bestätigt :)

    Jetzt ist wieder alles beim alten, dafür ist der Papa krank :/
    Aber nur erkältet ;)

    Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Worte, Ratschläge und Bestärkungen bedanken, es war für uns eine besondere Erfahrung die wir nicht bereut haben, und wir würden es immer wieder tun :)
     
  13. Goodie

    Goodie Frühchenmama

    Na zum Glück geht's jetzt allen wieder gut! :)
     
  14. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Ja Gott sei Dank :)
     
  15. missChica

    missChica Gast

    Dein Lg? Wenn ja, dann ihm natürlich gute Besserung...

    Ma, ich hab richtig Pipi in den Augen.. find es toll, dass ihr euch soo lieb gekümmert habt... und bin gleichzeitig so traurig, dass es solche "Väter" gibt :(
     
  16. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Nein der Papa von Zwergi, meinem LG gehts super ;)

    Dafür hat mich voll die DM Welle erwischt, ich hab seit gestern Abend wehenartige Krämpfe und brech in einer Tour...
    Naja, geht auch vorbei ;)
     
  17. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    @ Ethlin: das hast du so toll gemacht - bewundernswert! :hug::love:
     
  18. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Dankeschön, das ist lieb von dir :hug:
     
  19. Gute Besserung!
     
  20. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Dankeschön :)

    Sitz eh grad beim Arzt, nach 3 Tagen ist bei mir Schluss mit lustig...
     

Diese Seite empfehlen