1. glassy6

    glassy6 mit Groß- und Kleinmaus

    Hallo,
    Wir würden gerne mit unseren Kindern (8 und 11) Urlaub auf einer spanischen Insel machen. Habt ihr vielleicht Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt?
    Hotelempfehlungen?
    Da wir mit einem alleinerziehenden Vater reisen, darf es ruhig erschwinglich sein ;)

    Danke!
     
  2. columbus

    VIP

    Ich habe schon mehrmals mit Buchungen bei der Restplatzbörse (das waren nicht immer restplätze, sondern teils schon Monate im voraus) sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Preislich nicht zu schlagen!
    Das Mietauto habe ich immer gesondert von lokalen Anbietern gebucht.
     
  3. Maggie

    VIP

    Wir waren vor 2 Jahren nach einer Kreuzfahrt noch eine Woche auf Mallorca (das abseits der Touristenhochburgen viel schöner ist als ich eigentlich dachte :D). Wir hatten uns eine Finca mit Pool im Landesinneren gemietet, die zwar etwas umständlich zu erreichen, aber eine gute Ausgangsbasis für unsere Ausflüge war.
     
  4. Absinthe

    Absinthe Gast

    Hallo!

    Wir waren vor 2 Jahren in einem Hotel an der Cala Mesquida auf Mallorca. An der Bucht liegen nur 2 oder 3 Hotels. War wirklich sehr schön, obwohl Mallorca leider sehr überlaufen ist. Wir waren Anfang September und es war noch immer die Hölle los.

    lg
    Absinthe
     
  5. wwwera

    VIP

    Mallorca war letzten Sommer Ende Juli/Anfang August die Hölle! Ur viel los, im Jahr davor wars Anfang/Mitte Juli nicht ganz so arg.
    HEuer meiden wir Mallorca im Hochsommer.
     

Diese Seite empfehlen