1. danke euch!
    :wave:
     
  2. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich finde den kleinen George ja super. Bin ansonsten gar nicht kleinkindaffin in puncto Medien, aber den würde ich sofort adoptieren.:D
     
  3. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Hoppla, angeblich sind es zwei, und zwar eineiige Mädchen. Wenns wahr ist...
     
  4. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Die englische Presse berichtet ja nichtmal einen Bruchteil von dem was sich die internationale Presse aus den Fingern zieht - aber das ist offiziell berichtigt worden, Kensington Palace hat das offiziell als falsch bestaetigt. Ist ein Baby, Geschlecht wie immer unbekannt.
     
  5. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Jetzt wirds sehr bald aktuell!

    Ich tippe immer noch auf

    Alice oder Arthur

    Oder

    Victoria oder Albert
     
  6. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    ich habe meine Meinung leicht geändert
    ich glaube a) es wird ein junge und b) er wird Arthur heißen

    falls es ein Mädchen wird (was ich nicht glaube) tippe ich nach wie vor auf Victoria:cool:
     
  7. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Koine Ahnung welches Geschlecht :D

    Aber kann sich nicht mehr um lange handeln bis wir es erfahren!

    Die Buchmacher haben derzeit die meisten Wetten auf:

    Mary an erster Stelle, dann Alice und dann Victoria. Mary faende ich SUPER, aber es ginge gegen ihr uebliches Schema, weil Mary ueberraschenderweise total unpopulaer ist. George und Charlotte sind Top 10. Mary liegt ausserhalb der Top 100. ABER es kennt halt jeder, von daher.....

    Ich les grad.... beim groessten Wettbuero liegen ueber 90% der Wetten bei weiblichen Namen, kaum maennliche. Lustig.

    Bei den Buben sind im gleichen Rang Albert, Arthur und Fred(erick).
     
  8. Mary:love:
     
  9. Ein Junge Arthur :love: oder Henry
    Ein Mädl Mary :love: (aber ich glaub das es dann eher eine Viktoria werden würde). Icb finds aber irgendwie komisch Albert oder Victoria zu vergeben, wo doch aktuell in anderen Königshäusern ein König und eine Prinzessin den jeweiligen Namen tragen.
     
  10. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Letzteres ist eher wurscht als der noch lebende Onkel, die Briten haben nix mit den anderen Koenigshaeusern am Hut, wenn sie nicht direkt verwandt sind. Sie vergeben aber keine Namen von direkten Cousinen, Onkel/Tanten oder Geschwistern. Daher wohl kein Henry. Denke ich.
     
  11. Wirklich? Ich hätt mir eher gedacht gerade in den Köngigshäuser vergibt man keine Namen anderd Königshäusermitglieder.

    Btw wie siehts eigtl aus? Angeblich ist Kate heute ins Krankenhaus gekommen?
     
  12. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Schon, aber das betrifft direkte Linien und Verwandte, nicht alle Koenigshaeuser Europas.


    Die Nicht-Brirtische Presse weiss immer Dinge, die in der Britischen Presse nicht gedruckt werden :D
     
  13. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Nach dem du, zumindest geografisch am nächsten dran bist, hätte ich mal ne Frage zu den "Experten".

    Die Schwangerschaft wurde ja Anfang September bekanntgegeben. Das ist jetzt 32 Wochen her. Selbst wenn sie die Schwangerschaft recht früh bekanntgegeben hätten, könnte es ja rein theoretisch jederzeit soweit sein, oder? Es gibt ja auch schon ne Sperrung vor dem Lindo-Wing.

    Ich bin mich halt mit jemand am streiten bzw. man wirft mir vor, ich würde mit meinem hibbeln nerven und das wäre noch längst nicht so weit und überhaupt William hätte ja noch ne vollen Terminkalender und bla blubber.

    Also, ähm, wenn's ok ist, wann würdet ihr sagen, wann es (endlich) soweit ist?
     
  14. :D :D :D

    Geschätzt wird lt einer britischen Zeitung zwischen 23.04. und 27.04.

    Aber die lieben Kinder kommen, wie wir wissen, wann sie wollen :D
     
  15. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Eben. Zwei Wochen davor und Zwei Wochen danach ist völlig normal. Und die dritten werden ja recht selten übertragen, oder?
     
  16. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Sie weht vor sich hin!! :trippel:
     
  17. Eeyore

    VIP

    ach ja es wird spannend - auch grad gelesen.
     
  18. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Und ratet mal, was Miss "du nervst mit deinem Gerede vom Baby gerade macht... ":rolleyes:
     
  19. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

Diese Seite empfehlen