1. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kennt jemand das Kundencenter der Wiener Gebietskrankenkasse in der Lassallestraße?
    Kann man dort parken, d.h. gibt es auch ein Parkhaus/Garage?
    Wie lange muss man für eine Chefarzt-Bewilligung für ein MRT einrechnen bzw. ist dort generell viel los?

    Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine Bewilligung eingeholt zu haben oder es ist schon über 20 Jahre her...damals gabs noch so eine Bezirksstelle in der Nähe meines Wohnortes, wo ich zu Fuß hingehen konnte. :eek:

    In die Lassallestraße könnte ich von der Arbeit aus hinfahren - leider kann ich nirgends Hinweise auf Parkmöglichkeiten finden.
    Ich war aber auch bei der PVA im 2. Bezirk und dort gibt es auch ein Parkhaus, wo man sogar gratis parken kann, wenn man sich die Karte abstempeln lässt und das war auch nicht im Internet herauszufinden.

    Und dann kommt es noch darauf an, wie viel Zeit ich einrechnen muss...

    Danke!
     
  2. brownie1977

    brownie1977 Teilnehmer/in

    Wie es in der Lassallestraße mit Parkplätzen genau aussieht, kann ich nicht sagen.

    Aber ich weiß vom WGKK Gasometer, dass dort eine Bewilligung für ein MRT zwischen 5 und allerhöchstens 15 Minuten dauert. Ich nehme mal an, so wird es auch in der Lassallestraße sein.
     
  3. elke-f

    VIP

    parken rundherum in den gassen (achtung übliche gebührenpflichtige kurzparkzone) und abstempeln je nachdem wieviel los ist ein paar min oder auch mal eine halbe stunde....
     
  4. inkale

    inkale Gast

    Parken kann ein Graus da sein.
    Ich habe vor einiger Zeit eine chefärztliche Bewilligung dort abgeholt und das war in 15 min erledigt. (Die Parkplatzsuche hat länger gedauert).
     
  5. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Super, danke für eure Hinweise!
     

Diese Seite empfehlen