1. dobby

    dobby Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche ganz dringend eure Hilfe, einen "Super Guru" TCM-Arzt zu finden in Wien, Baden, Mödlinger Umgebung! Ich war bei Dr.Berkemeier, der mich total begeistert hat und mir auch gleich helfen hat können - ohne meine Befunde oder Fragen mit mir durchzugehen - quasi Pulsdiagnostik, Zungendiagnostik und gleich mal den nahezu perfekten Tee verschrieben bekommen...er war meine ganze Hoffnung - leider ist offensichtlich von heute auf morgen was schlimmes mit ihm passiert, sodass er bis auf weiteres nicht mehr ordinieren kann....nun bin ich total verzweifelt, weil er der einzige Arzt war, der mir bisher helfen konnte...
    Ich habe nun schon öfters Dr.Florian Ploberger gelesen im Forum...jedoch nimmt dieser keine neuen Patienten mehr. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da meine Blutwerte immer schlimmer werden ;(((
     
  2. Gorgo

    Gorgo aller guten dinge sind 3

  3. TiWo

    TiWo Teilnehmer/in

    OmG, meine ganze Familie ist seit jeher bei Dr.Berkemeier - weisst du da Genaueres?
    Meine Mum war vor vier Wochen noch dort...

    Ev haben die Sprechstdhilfen eine Vertretung, sie sie dir nennen koennen, er wird ja sicher eine gute Vertretung haben...

    Schlimm!!
     
  4. urschl

    urschl Que Sera, Sera

    Zum letzten satz,du bist hoffentlich eh in medizinischer behandlung? Alles gute!
     
  5. dobby

    dobby Teilnehmer/in

    Ich weiss leider nichts genaues, was ihm passiert ist-ich war auch vor einem Monat noch bei ihm, aber der nächste Termin wurde schon abgesagt. Die Sekretärinnen waren fix und fertig-haben nur gemeint, dass er so ein guter chef war und alle hoffen dass er wieder auf die Beine kommt....näher hab ich mich nicht nachfragen getraut-aber ich tippe mal, weils ja von heut auf morgen aus war, dass vielleicht ein Schlaganfall oder Herzinfarkt gewesen sein könnte? ! hat ja rund um die uhr gearbeitet und war nur für seine patienten da! Ersatz wurde keiner genannt, nur dass ich auf der Medchin Seite einen Haufen tcmler finden würde.... was ja stimmt, aber ich kann mit meinen Blutproblemen nicht zu "irgendwem"gehn. Die schulmedizin weiss nicht mehr weiter und ich muss monatlich blut abnehmen und hoffen dass ich noch keine Leukämie habe....
    Deshalb frage ich, ob jemand solch einen Tcm Mediziner kennt, der den Ruf als einer der besten hat! ZuBerkemeier sind die Leute ja sogar aus dem Ausland eingeflogen gekommen ....... ich brauch unbedingt wieder so jemanden! ;-(
     

Diese Seite empfehlen