1. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Hallo!

    Der große hatte heut im KIGA besuch vom Zahnarzt. Soweit alles gut, nur hat er einen Fehlbiss.
    A) haben wir ihm den vererbt (hatten beide einen) oder B) der Schnuller war Schuld.
    Kann natürlich auch von beidem etwas sein.

    Nun steht in dem Brief das man eben einen erneuten Termin ausmachen soll (insofern das Kind nicht eh schon in Behandlung ist) um evtl. kieferorthopädische Behandlungen vorzunehmen.

    Nun trau ich dem ganzen nicht so recht und möchte mir gerne eine zweite Meinung einholen da ich persönlich mir nicht vorstellen kann das eine Zahnspange oder Kieferregulierung bei den Milchzähnen schon was bringt.

    Kennt jemand einen guten Kinderzahnarzt im Bez. Scheibbs oder von mir aus auch einen Zahnarzt der gut mit Kindern kann?

    Mein langjähriger Zahnarzt ist leider in Pension gegangen und ich hab seither keinen mehr gefunden bei dem ich wirklich zufrieden war. :(

    Freu mich wie immer auf eure Antworten.

    Lg
    Devilisch!
     
  2. DDr. Franz Zach in Steinakirchen am Forst vielleicht?
     
  3. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Wäre von der entfernung her ok. Den kannte ich bis dato auch noch gar nicht.
    DANKE! Hat der alle Kassen oder ist das ein Wahlarzt?

    Bin gestern auch noch zufällig auf den herrn Reitprecht in Oberndorf gestossen. Werd den heute mal anrufen und dann weiter schauen.
     
  4. Ist kein Wahlarzt, hat alle Kassen.

    Ich bin schon seit 15 Jahren dort und war bisher immer sehr zufrieden. Sind alle sehr sehr nett und kompetent.

    LG
     

Diese Seite empfehlen