1. Brabbelbaby

    Brabbelbaby Teilnehmer/in

    Hallo erstmal!

    Gibt jemand von euch das Hipp Guten-Morgen und/oder Gute-Nacht-Flascherl??

    Bin gestern beim Einkaufen drüber gestolpert und hab mal überlegt ob ich das evtl. mal gebe...

    Mein Kleiner ist jetzt 7 1/2 Monate und bekommt früh und Vormittag ein 2er Flascherl, mittags ein Glaserl und nachmittag und abend wieder 2er Flascherl (230ml). Zwischendurch mampft er 2-3 Babykeks oder a bisserl vom Obstglaserl oder ein Stückerl zgaschte Banane.

    Eure Meinungen und Erfahrungen Bitte!!
     
  2. MsShiva

    MsShiva Teilnehmer/in

    ich hab damit super erfahrungen gemacht. es sättigt besser!

    hab aber auch schon gehört, dass es blähungen verursacht.....bei elias wars aber nie so!!
     
  3. Ich hätte heute bei Hannah das Gute Nacht Fläschchen probiert und ihr hats überhaupt nicht geschmeckt. Werds morgen nochmal probieren, vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack ;)
     
  4. Brabbelbaby

    Brabbelbaby Teilnehmer/in

    Danke! für eure Antworten!


    Welches hast du gegeben?
    Das Gute-Nacht-Flascherl am abend oder als letztes vorm Schlafengehen?
     
  5. angel23

    angel23 Teilnehmer/in

    Meine Maus bekommt auch Guten-Morgen- und Gute-Nachtfläschen von H*pp....
    Und beides trinkt sie liebend gerne!!!;)

    Einfach mal ausprobieren!!
     
  6. salzi79

    salzi79 Teilnehmer/in

    Meine beiden bekommen auch als letztes Flascherl das Gute-Nacht-Flascherl! Es schmeckt ihnen, und sie schlafen gut, durchgeschlafen haben sie vorher auch schon.

    LG
    Irene
     
  7. knoepfchen-0507

    knoepfchen-0507 Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich hab meinem beides gegeben, also Gute-Nacht u. Guten-Morgen Fläschchen. Inzwischen gebe ich nur noch das Guten-Morgen (auch am abend) da ihm das besser schmeckt. Habs selber mal probiert und muss sagen es ist echt lecker!!!:)
     

Diese Seite empfehlen