1. Flora

    VIP

    ....außer Baden???

    Bin in den nächsten 3 Tage mit meinen Kids (7, 3 1/2 und Baby) alleine in Wien. Schwimmen gehen traue ich mir allein mit den 3en nicht zu. Der 3 Jährige ist im Moment ein nicht zu bändigender Wirbelwind, und mit dem Baby komme ich ihm da einfach nicht nach.

    Morgen wird es wohl der klimatisierte Monki Park werden.

    Aber am Donnerstag/Freitag??:confused::confused:

    Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp?:wave:
     
  2. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    spielplatz mit wasserspiel?
     
  3. Vielleicht ist ja der wasserspielplatz Ecke 1100/1230 wien was für euch. Der ist eingezäunt

    Lg sandra
     
  4. Flora

    VIP

    An Wasserspielplatz habe ich eh auch gedacht.:) Und den in Unterlaa kenne ich auch, der ist nett!
    Ja, wahrscheinlich wirds der werden!:wave:
     
  5. wir waren heute bei den myrafaellen. da war schoen schattig und kuehl, da im wald mit wasser.
     
  6. missChica

    missChica Gast

    Myrafälle alleine mit 3 Kindern (davon 2 noch klein) stell ich mir sehr anstrengend vor.

    Vielleicht ein kleines, übersichtliches Familienbad. Die Große kann ja vermutlich schon schwimmen, da geht das recht locker :)
     
  7. Flora

    VIP

    Kennst du ein Empfehlenswertes?


    Myrafälle sind toll, aber nicht allein mit 3 Kids!
     
  8. Lottie

    Lottie Gast

    Museum? Zb strassenbahnmuseum oder technisches oder irgendein klimatisiertes....
     
  9. missChica

    missChica Gast

    Zwar kein Familienbad, aber hadersdorf und vorallem gablitz ist recht übersichtlich.
    Angeblich soll das augartenbad (das ist ein familienbad) auch toll sein, war jedoch noch nicht dort.
     
  10. Flora

    VIP

    So, heute waren wir fast 6 Stunden im Monki Park, hat sich voll ausgezahlt!:) Sehr wenig los, angenehm kühl, wirklich nett!!

    War zufällig heute jemand im Ikea Süd? War dort wenig los? Hitze erträglich? Ich würde gern morgen dahin gehen, vielleicht Mittag essen, Kinder in diesem Kinderland ein bissl spielen lassen...
    Weiß allerdings nicht, ob die Klimaanlage dort haben?
     
  11. Maggie

    VIP

    Ich bin heute nur am Restaurant vorbeigegangen, da war zwar einiges los, aber nicht so schlimm wie z.B. an einem Samstag. Temperatur war angenehm in der Scs - schon kühl, aber nicht ganz schlimm runterklimatisiert.
     
  12. Flora

    VIP

    Danke, Maggie!:):wave:
     
  13. Das Augartenbad ist ein echtes Familienbad, also wirklich klein. Es sperrt erst um 10.00 auf und wird dann ab Mittag zu Schulzeiten sehr voll. Wie es in den Ferien ist, weiß ich nicht. Wenn du früh da bist, gibt es Liegen und für 3jährige ist es absolut problemlos, sehr übersichtlich.
    Wasserspielplatz auf der Donauinsel geht auch gut und ich finde auch im Angelibad müsstest du auch mit 3 Kindern gut zurecht kommen.
    NHM ist auch deutlich kühler als draußen und Dinosaurier und 3jährige sind eine gute Kombi.
     
  14. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Teilnehmer/in

    Sehr schön, aber in Ferienzeiten bei dem Wetter leider heillos !!!! überfüllt!!!! Ich wohne mitten in Wien und bin echt nicht anspruchsvoll, aber zumindest soviel Wiese, dass ich ein Handtuch ausbreiten kann, damit wir uns umziehen können, das wär schon nett :eek:. Ist in den Ferien übrigens auch schon am Vormittag ziemlich voll...
     
  15. Chilli99

    Chilli99 Teilnehmer/in

    Wir sind schon desöfteren in die städtische Bücherei am Urban-Loritz-Platz geflüchtet. Auch das Haus des Meeres soll gut klimatisiert sein.

    Chilli
     

Diese Seite empfehlen