1. Sassenach

    VIP

    Wie oft gönnt ihr euch eine Wellnessbehandlung?
    Wie oft geht ihr zum Friseur und/oder zur Kosmetikerin?

    zum friseur gehe ich zb nicht allzu oft, da ich lange haare habe und sie nicht permanent schneiden/färben lassen will. die kosmetikerin rennt mir eher schon hinterher :eek:

    Was wäre denn das empfehlenswerte Intervall für Damen 30+? :eek::cool:

    Persönlich würde es mich nach so einem "all in" tag gelüsten, hammam zb liest sich sehr entspannend. Kostenfaktor ist natürlich immer so eine Sache, 1 Tag/1 Nacht in einer Therme also die Preise find ich teils schon sehr überzogen.

    Also wie handhabt ihr das? gibt es vielleicht Geheimtipps die man kennen solte?
     
  2. Lenovo

    Lenovo Teilnehmer/in

    Ich weiß zwar nicht, wo du Zuhause bist, aber ich hab mir letztens einen Wellnestag im wabi in Sopron gegönnt.
    Es war eine Nacht mit insgesamt 6 Behandlungen (thai Massage, Maniküre, pediküre, Aromamassage, Kosmetik und Friseur). War wirklich super!
    Nur das nächste mal würd ich das ganze ohne übernachten machen. Es gibt auch so Pakete für 1 Tag oder man kann sichs individuell zusammen stellen.

    Lg
     
  3. Eeyore

    VIP

    Ich bin da komplett unfähig und unwillig - ich geh ca alle 1-1,5 Jahre zum Friseur und alle 2 Jahre ca zur Kosmetikerin. Aber laut Hautarzt soll ich meine Haut eh möglichst in Ruhe lassen und nur mit der verschriebenen Creme schmieren.
     

Diese Seite empfehlen