1. petra0172

    petra0172 Gast

    Wir fahren nächsten Sonntag auf Urlaub, am Samstag Nachmittag kommt meine Mutter und holt das Gepäck ab (mit Badezeug), in der Früh möchte ich noch kurz einkaufen und da bei prognostizierten 38 Grad ab 10.00 ohnehin keine Schattenplätze im Bad mehr frei sind und alles überfüllt ist, suche ich noch eine Freizeitplatz für kommenden Samstag, am besten in einem klimatisierten Raum. Unsere kleine Wohnung wird sich nämlich schnell aufheizen, wenn wir den ganzen Tag zuhause sind. (ich lüfte normalerweise in der Nacht und schließe und verdunkle in der Früh alles) ich denke mittlerweile schon an des Kinderzimmer in der Galeria im dritten Bezirk. Wer hat Ideen? Wie ist der Monkey Park am WE an heißen Sommertagen? ES geht nur darum einen Tag ohne Hitzekoller rumzukriegen!
     
  2. Flora

    VIP

    Ich war letzten Sommer mal bei großer Hitze im Monki Park, da war fast nix los, sehr angenehm also!

    Die Brunswick Bowling Halle in der Prater Hauptallee ist auch klimatisiert, da waren wir auch schon öfter, wenns heiß ist.
     
  3. Solanum

    VIP

    einen wiener wasserspielplatz besuchen. dort ist das wasser so kalt, dass ich es als erwachsene begleitperson nur bei weit über 30° aushalte (die kinder sind da weniger zomperlich):
     
  4. ins Kino vielleicht, oder ein Bummel in der SCS oder DZ - ist alles klimatisiert
     
  5. tondy

    VIP

    Rauf auf (irgendeinen) Berg.
     

Diese Seite empfehlen