1. War schon jemand und kann berichten? Google spuckt mir leider nicht viel aus. Ist es für eine 7.jährige schon geeignet?

    :wave:
     
  2. Absolute geeignet! War mit meiner 5 jährigen und es war ganz toll, ist sehr empfhlenswert!
     
  3. Super danke für die Info
    Darf ich dich noch fragen in welcher Kategorie ihr die Plätze hattet, teilweise sind nur mehr Tickets für die 2. Kategorie frei, aber wenn die Kinder dann nichts sehen bringt sich das natürlich nichts.
     
  4. Zawrella

    Zawrella Teilnehmer/in

    Wir waren auch am Samstag mit 4jähriger und sie fand es Spitze...weil wir so spontan gegangen sind haben wir den Balkon nehmen müssen...es war halt sau-heiß aber die Hitzewelle ist ja mittlerweile vorbei...kind ist am schoss gesessen und auch ich hatte meine Schwierigkeiten was zu sehen-tipp wäre einfache sitzerhöhung aus dem Auto mitnehmen wenn vorhanden!!!

    Viel Spaß!!!
     
  5. Wir sind auch am balkon gesessen und meine tochter musste entweder auf meinem schoß sitzen oder stehen. Also gesamt eher suboptional. Neben uns saß eine etwa 10 jährige, nicht mal die konnte richtig gut in der 1. Reihe balkon drübersehen. Unbedingt sitzerhöhung mitnehmen!
     
  6. sabrina12

    sabrina12 Teilnehmer/in

    hallo:)


    geh hin es zahlt sich aus:) meine älteste tochter spielt im theatro mit und spielt nächstes jahr die gekürzte version von peter-pan an der volkshochschule-brigittenau im juni:) dieses jahr habens oliver-twist nachgespielt und meine 6.jährige wahr begeistert von uns eltern abgesehn:) übrigens sind da die karten kostenlos. ich zumindest und meine familie freun sich schon auf nächstes jahr wenns wieder spielen.die proben dafür beginnen aber jetzt schon im oktober vielleicht möchten jahr von euren kids wer mit machen. also schaus dir an es zahlt sich aus:)
     

Diese Seite empfehlen