1. karin.76

    karin.76 Teilnehmer/in

    Da meine kids Ende Oktober Herbstferien haben, spiele ich mit dem Gedanken, mit ihnen dann 1, 2 Tage ins Gardaland zu fahren.
    War schon jemand mal Oktober dort? Sind die Temperaturen dort normalerweise noch vertretbar?
    Und war von euch schon jemand mal zur Halloweenparty im Gardaland? Ist dann viel los??

    Danke schonmal :wave:
     
  2. karin.76

    karin.76 Teilnehmer/in

    Hmmm... war wirklich noch keiner von euch zu Halloween dort? :(
     
  3. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    nein, ich war nur vor 3 tagen dort. war viel los, aber im rahmen. august ist glaub ich hölle, den würd ich jedenfalls meiden. wenn im oktober das wetter noch HALBWEGS passt - nix wie hin mit euch :) eventuell muss man halt die nassen vergnügungen meiden.
    (ich hab legoland-erfahrung: da waren wir auch schon zu verschiedensten zeiten - und am tollsten wars in der nebensaison bei nicht besonders prickelndem wetter, das aber noch ok war. nasse events bitte meiden)
     
  4. Anna

    Anna Teilnehmer/in

    Ich war dort. Es war echt kalt. Ca. 15 grad. Aufgewärmt in den lokalen. Keine wiederholung wert. War um den 1. November....
     
  5. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo!

    ich kenne gardaland zu den unterschiedlichsten jahreszeiten. ich würde auf jeden fall eine kühlen oktober mit weniger besucherInnen der überfülllung im heißen sommer (mit langen wartezeiten) vorziehen.
    @anna: da hattet ihr aber pech! normalerweise ist es im herbst noch nicht so kalt.

    lg
    pezi
     

Diese Seite empfehlen