1. jhtl1321

    jhtl1321 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben,
    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Overall? Ich wuerde den für meine kleine gern bestellen, glaube der ist sehr praktisch und vielseitig einsetzbar. Meine kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und hat 7 Kilo. Jetzt bin ich mir unsicher wegen der Groesse. Eigentlich sollte ich 68-74 bestellen. Der sollte Super passen. Nur wenn der eher klein geschnitten ist, dann wurde ich den größeren bestellen, dass er länger passt..... Vielleicht weiß ja jemand Bescheid... Vielen dank!
     
  2. dasliserl

    dasliserl Teilnehmer/in

    die sind sehr groß geschnitten!
     
  3. Nathay

    Nathay Teilnehmer/in

    Ja, nimm ruhig 68/74! Meine 19-Monats-Wichte tragen den grad in Größe 80/86, und da muss ich beim Laufen die Beine hochkrempeln, weils sonst noch viel zu lang ist.
     
  4. jhtl1321

    jhtl1321 Teilnehmer/in

    Super, vielen dank für die Info!!!
     
  5. kunstblut

    kunstblut Teilnehmer/in

    wir haben den in 68/74, zwerg ist 11 monate alt (70cm groß, 9,5kg). er ist schon seeehr groß geschnitten.
    ich hätt sogar kurz überlegt den in 56/62 zu kaufen, der hätt vor nem monat grad perfekt gepasst.

    hab ihn abgemessen, von der schulter zum popsch sinds ca 40cm, von der schulter zum fuß 70cm.

    ärmchen kann man ja probemlos umkrempeln, aber wenn zwerg im autositz drin ist wirft der reissverschluss ne riesige beule, da mach ich den overall immer auf.
     
    kunstblut, 27. November 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
    #5
  6. Isebell

    Isebell Teilnehmer/in

    Ich würde zu 68/74 raten. Ich kann dir aber gerne beinlänge oder so abmessen. Er ist zwar relativ geoß geschnitten, beim popsch wird er aber manchmal eng bei kindern mit langem oberkörper.
     
  7. goodgirl

    goodgirl Gast

    meine tochter ist jetzt aktuell 85cm groß und ist damit gerade aus dem 68/74er rausgewachsen ;) und der 56/62 hat überhaupt erst mit 62cm angefangen zu passen :D
     
  8. littleturtle

    littleturtle Teilnehmer/in

    ich hab für meinen (11,5 mon. - kleidergr. 68/74) den 56/62 und den 68/74 .... der kleinere passt ganz genau, der 68/74 ist definitiv noch zu groß
     
  9. Sassenach

    VIP

    ich fand den recht groß geschnitten und meiner hat ihn wirklich lange getragen. wir hatten 80/86 von 74 an über die ganze 86 ära hinaus.;)
     
  10. jhtl1321

    jhtl1321 Teilnehmer/in

    Danke euch für die vielen Antworten, ich werde den 68/74 kaufen. Noch eine frage: wisst ihr vielleicht ob ich den in Wien irgendwo kaufen kann, oder habt ihr denn alle online bestellt? Bin nämlich grad dabei online zu bestellen und da kommen noch versandekosten dazu.... Ach ja und noch eine frage: hat irgendjemand von euch diese fellpatschen. Bin nämlich auf der suche nach welchen. http://www.hoppediz.de/de/lammfellschuhe-mit-strickbundchen.html
    Danke euch, schönen Tag, meine kleine ist nur am granteln.....:(
     
  11. Sassenach

    VIP

    hatte meinen von www.kinderdinge.at, sonst denke ich bei frl. hübsch. eventuell bei den trageberaterinnen? fellbatschen sind sicher eine super sache.
     
  12. jhtl1321

    jhtl1321 Teilnehmer/in

    Super, danke! An fr. Hübsch hab ich gar nicht gedacht...obwohl ich schon öfter dort war. Werd heut dort vorbeischauen!
     

Diese Seite empfehlen