1. Danny

    Danny vicious

    um 5 Aufstehen ist eine Sache... Da steh ich sowieso auf mit LG unter der Woche... Aber Madamme hat eine neue Uhrzeit... zwischen 4 und halb 5. Und ganz ehrlich? Das pack ich ned.

    Irgendwelche Tips?


    (achja später hinlegen hilft nicht *G*)
     
  2. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    nix kannst machen, ich hab das seit mehreren monaten....3.30 uhr Uhr, spätestens 4 Uhr.
    ALLES haben wir versucht, später ins bett, auspowern, sogar a Flasche - jaja, lmaa wird sie sich denken. :D
     
  3. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Juhu..... ich bin nicht alleine :eek:
    Bei uns ist es seit einer Woche so - normalerweise stand er zw. 5 - 6 Uhr auf. Jetzt ist es immer zw. 4 und 4:30 :rolleyes:
    Ich weiß es ist nicht besonders hilfreich, aber DANKE dass ich nicht alleine bin.....:hug:
     
  4. Eeyore

    VIP

    Ignorieren hat bei uns geholfen - also einfach stur liegenbleiben neben dem Kind, er ist dann oft nach ca 30 min wieder eingeschlafen.
     
  5. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Hab ich heute versucht, sind von 4:17 bis 5:30 nur im Bett gelegen..... dann hab ich aufgegeben und bin aufgestanden.....:rolleyes:
     
  6. Eeyore

    VIP

    Oje sehr hartnäckig :( - Mittlerweile (mit grad 3) schläft Sohnemann sogar schon öfter bis 5:45 - 6.30 Uhr... also es besteht Hoffnung.
     
  7. trixera

    trixera Teilnehmer/in

    Das hat bei uns z.t. auch geholfen, also einfach liegenbleiben, Baby daneben im beistellbett, nach ca. 1 Std. nochmal gestillt und dann noch 1 Std. geschlafen. Hat in 50% der Fälle geklappt, wobei ich eben so ko war, daß ich es einfach nicht geschafft hätte aufzustehen.
     
  8. Gummischlange

    Gummischlange Teilnehmer/in

    Meine hat da immer geweint....und ich lass mein Kind nicht weinen.
     
  9. trixera

    trixera Teilnehmer/in

    Na dann hätte ich auch nicht gemacht, aber sohnemann war da (sofern es geklappt hat) bestens gelaunt, hat geplaudert, dem licht nachgeschaut usw.

    Zum Ausgleich muß man sagen, hat es immer wieder Phasen gegeben, wo er nächtens 2 Std. wach war und spielen wollte :eek:
     
  10. Vielleicht liegt was in der Luft? Meiner steht seit einer Woche plötzlich auch immer um 5 statt um 6 auf! Tipps? Sry ;)
     
  11. Sch... Winterzeit.
    Meine Kleine geht um 18:00 Uhr ins Bett, schläft bis 3:00 Uhr und nach dem Flaschi wieder bis 5:30 oder 6:00 Uhr.
    Nach der Winterzeitumstellung hats aber 1-2 Wochen gedauert bis es wieder geklappt hat.
     
  12. Wasserdrache

    Wasserdrache Teilnehmer/in

    Meiner findet manchmal auch, dass der Tag um 5 beginnt. Bei mir hilft manchmal, wenn ich ihn mit zu mir ins Bett nehme - dann schläft er noch eine Weile (1/2 - 1 Std) in meinem Arm weiter und ich kann noch vor mich hin dösen.

    Aber meistens will er leider trotzdem auf sein und geht auf keine Kompromisse ein ;) Ich warte dann bis er wieder die nächste Schlafphase hat und leg mich auch nochmal hin.
     
  13. Eeyore

    VIP

    ok dann gehts klarerweise nicht :( Sohnemann hat dann einfach gekuschelt, geblödelt, etc u ist dann eben wieder eingeschlafen.
     
  14. Danny

    Danny vicious

    Also wenn ich nicht aufstehe, dann benutzt sie mich als Wetzstein für ihre Nägelchen :D
     
  15. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Wir hatten diese Phase jetzt auch gut 2 Monate, seit dem WE schläft er wieder bis 5/5:30. Ich hoffe, es bleibt so. :cool:
     
  16. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Da Zwerg die letzten zwei Tage brav um 05:40 aufgestanden ist, dachte ich die "Phase" wäre vorbei.....
    Heute wurde ich eines besseren belehrt..... 04:30 :boes: hoffe das legt sich wieder......
     

Diese Seite empfehlen