1. niobe

    niobe Teilnehmer/in

    um ins Gefühl zu kriegen, was man dem Baby bei dem täglich wechselnden Wetter anzieht, würd ich mich freuen, wenn wir täglich hier reinschreiben, was wir den Wuzzi's so anziehen.


    heute: langarm body (und socken) sowie eine Haube, weil der Wind so stark war...aber im KiWa eigentlich unnötig oder? und dann noch eine Mullwindel als Decke, denke das war vll zuviel des Guten :rolleyes:
     
  2. Blubberblase

    Blubberblase Teilnehmer/in

    Do vormittags: kurzarmbody, lange Hose, unterwegs Weste, Socken
    Nachmittags: kurzarmbody, kurze Hose (die aber meiner kleinen auch recht lange ist), Socken

    Morgen vermutlich langarmbody (außer es ist drinnen sehr warm, dann kurzarmbody), lange Hose, Socken; beim spazierengehen Weste und hauberl
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Gestern: Langarmbody + Leggings und Sockerl

    Heute: Langarmbody + Shirt + Leggings und Sockerl
     
  4. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Gestern Vormittag: Langarmbody, lange Hose + Socken
    Nachmittag: Spieler, Socken

    Heute: Langarmbody, dünner Strampler
     
  5. niobe

    niobe Teilnehmer/in

    bin mir sooo unsicher was die mütze betrifft...
    klar, wenn ich heut bei 17grad rausgeh, gibts mütze, aber was wenn es 28 grad hat ubd es uur windig ist? mütze oder? wg der zugluft? auch im kiwa??
    HELP :D
     
  6. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Meiner braucht keine Mütze - nur wenn es kälter ist (so ab 17 Grad) ...
    Wir aber von Kind zu Kind verschieden sein - mein Zwerg war immer ohne Mütze unterwegs - seit seiner Geburt hatte er höchstens 3x eine an......
    Hab aber immer eine Baumwollmütze beim Reserve-Gewand in der Tasche, also falls sein Kopf kalt werden würde, würde ich ihn die Mütze aufsetzen.....
     
  7. larrra

    larrra in high spirits

    wenns heiß ist, setz ich meiner prinzessin immer einen strohhut auf. mütze ist viel zu heiß und geschützt gehört so ein babyköpfchen schon...die haarpracht ist doch noch nicht so üppig wie bei mama.;)

    tochter hat heute einen langarmbody an, eine bunte dünne langärmelige tunika-bluse (h&m kollektion 2006) darüber, dann noch eine weiße strumpfhose und knallorange leggins (vor 2 wochen im urlaub bei h&m gekauft).
     
  8. Phidelia

    Phidelia bald sind wir komplett...

    Heute hat sie einen Langarmbody, lange Hose und Socken an. Draussen würd ich Mützchen und Weste drüberziehen.
     
  9. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Heute auch wieder Langarmbody, lange Hose + Sockerl......
    Jetzt schläft er im Pyjama mit langen Ärmeln.....
     
  10. anmada11

    anmada11 Teilnehmer/in

    heute, samstag: kurzarmbody, lange hose, langärmeliges dünnes shirt, socken (alles h&m :D). und jetzt beim regenspaziergang: kurzarmbody und regengwand.
    mein kleiner ist aber auch schon 18 monate alt, da tut man sich mit dem anziehen a bissl leichter...:)
     
  11. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    tolle idee, so einen thread find ich super!

    heute waren wir nicht draußen. puella hat kurzarmbody + babylegs und nach dem baden kurzarmbdy + leggings an. für die nacht plus socken.
     
  12. kona

    kona Gast

    Bei Regen und 12 Grad momentan:

    drinnen: Strumpfhose + Langarmbody, beim Schlafen Langarmbody + "mitteldicker" Schlafsack drüber (21 Grad im SZ)

    Wenn wir dann rausgehen: Strumpfhose, Strampler, dicke Socken drüber / Langarmbody, LA-Leiberl drüber + Weste (wir sind auf Urlaub und für diese Temperaturen gar nicht wirklich ausgestattet hier :eek: hätt ich das gewusst, hätt ich glatt die Wintersachen noch mal ausgepackt)
     
  13. larrra

    larrra in high spirits

    today´s outfit:
    kurzarmbody darüber ein entzückendes französisch anmutendes sommerstrickset;): gaaanz hellrosa mit lachsfarbenen tupfen (oberteil), hose unifarben (wie die tupfen) dazu noch weiße socken.
     
  14. niobe

    niobe Teilnehmer/in

    sonntag: lange hose und langarmshirt
    wenn wir spazieren gehen, dann noch mütze und dicke baumwoll-kuscheldecke!
    hoff ihm ist nicht kalt :(
    scheiß wind
     
  15. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Hallo!!


    Toller Threat!!:)
    Für heute zuhause!

    Kurzarmbody, langarm Shirt Strumpfhose

    Nachts: Body, Langarm Pyjamer mit Fusserl und leichter Schlafsack!!

    Lg Manu
     
  16. Astrid1979

    Astrid1979 mit kleinen Krebs

    tja, das liebe Wetter stelle einen immer wieder vor die liebe Frage ob man eh nicht zuviel oder zuwenig angezogen hat...
    das geht mir jetzt noch immer so, obwohl Lukas schon 4 Jahre alt ist und am ärgsten ist es bei extremen Wetterumschwüngen

    Samstag: Unterleiberl, Langarmshirt und lange Hose
    gestern: das gleiche
    heute: Unterleiberl, Kurzarmshirt und lange Hose
    für draussen noch eine dünne Fleeceweste

    LG Astrid :wave:
     
  17. niobe

    niobe Teilnehmer/in

    heute ist so ein Tag, wo ich z.B. nicht weiß, was ich meinem Keksi alles anziehn soll...

    hab ihm mal einen Kurzarm-Body und drüber einen Velour-strampler (mit Füßchen) angezogen.
    Waren mit dem Tragetuch spazieren, da hab ich ihm noch eine Haube aufgesetzt - ABER war das nicht zu kalt? Ich mein wegen den Füßen?

    So ein Käse...werd das wohl nie rauskriegen...wie ich ihn richtig anzieh.:rolleyes: ich will wieder Sommer mit 30Grad, da muss man nciht viel überlegen...
     
  18. Elfe26

    Elfe26 Teilnehmer/in

    hab meiner maus heute langarmbody,langarm-shirt,strumpfhose,lange hose und socken angezogen.

    wegen tt....ich zieh ihr immer noch zusätzlich ein paar socken an , die bissel größer sind und hinauf bis dort reichen wo das tt anfängt (klar im hochsommer ja nicht, aber der ist zum glück vorbei :D )
     
  19. Mausi83

    Mausi83 Mit 2 Mäusen
    VIP

    Hallo!

    Daniel trägt heute: langarm-Body, langarm-Shirt, Nicki Strampler und dünne Socken, die aber hauptsächlich deshalb, damit der Strampler passt und nicht beide Füße in einem Fuß stecken.;)

    Draussen: Weste, Übergangshaube und Decke über den Beinchen.

    Liebe Grüße

    Mausi:wave:
     
  20. Schnuppi

    Schnuppi Aktive/r Teilnehmer/in

    Also ich weiß auch nicht.... Emilia (1 Woche alt) liegt bei 21 Grad in ihrem Bett... mit einem Langarmbody, Strampler, dicken Socken drüber und ner dicken Decke und hat trotzdem eiskalte Füße :confused: Irgendwas mach ich falsch :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen