1. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    so ab sonntag mag ichs wieder angehn,
    einzige ausnahme ich habe nächsten sa grill und meine geburtstagsparty aba da werd ich brav sein :)

    hab überlegt mit 10in2 anzufangen nur keine ahung ob ich das schaffe auszuhalten:eek:

    mag ca 5-8 kilo weghaben und es geht ned also muss wieder mehr härte her :eek::rolleyes:
     
  2. bambi123

    bambi123 Teilnehmer/in

    wie funktioniert diese Diät?

    Lg Bambi :wave:
     
  3. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    was ich von einer freunidn gehört habe 1 tag essen 1 tag nur trinken

    sie machts seit 2 wochen und hat bis jetzt 4 kilo weg.

    ganz genau muss ichs mir selbst erst mal durchlesen im web
     
  4. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Hey ihr beiden!

    Also i hab mir auch schon diese diät studiert und finde sie machbar.
    Es gibt hier im Forum schon eine gruppe die 10in2 macht! Haben sehr gute Erfolge.

    Das schwere ist allerdings für mich abends nichts zu essen. Tagsüber in der Arbeit ist es für mich kein problem, nur abends wenn ich nach Hause komme :rolleyes:

    Hab 2 nuller Tage schon so "halb" geschafft, nur muss ich jetzt eine Ablenkung für am Abend finden. Ich glaub ich räum mal meinen crosstrainer her.

    Ich habe an den beiden nuller tagen eine gemüsebrühe ohne einlage zu mittag gelöffelt. Ist ja auch nur wasser mit ein bisschen würze! ;)

    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen??

    Sonnige Grüße aus der Stmk. :wave:
     
  5. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    ja wäre super, ich muss halt so einplanen damit ich nächsten sa essen darf :)

    und ich muss mich zwingen viiiel mehr zu trinken, trink vl nen halben liter am tag :eek:
     
  6. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Ok, das heißt montag, mittwoch und freitag 0er tage!!! Dann darfst du am sa genüsslich essen!

    An den 0er Tage sollte man nur "leichten" sport machen! Hab mir vorgenommen an den 3 tagen auf den crosstrainer zu strampeln und die anderen Tage Kraftübungen zu machen! (Hab 2 jahre in einem Fitnessstudio trainiert, da hab ich ein bisschen was gelernt ;))

    Trinken stellt für mich kein Problem da, hab pro Tag bestimmt ca. 4-6 Liter! In anderen Threads hab ich gelesen, dass manche mit Strohalmen trinken weil sie dann mehr trinken können.

    Ich hab vor 3 jahren zum abnehmen begonnen, hab ca. 28kg geschafft. Früher hatte ich immer nur ein kleines Glas und jetzt habe ich nur mehr 0,5l Liter Gläser neben mir stehen. Und jedes Mal WC gehn, nehm ich mir ein neues Glas mit :D

    Liebe Grüße
     
  7. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    es gibt einen eigenen 10in2 thread hier im forum bzw eine eigene gruppe auf facebook :wave:

    ich selber bin seit 26.1. bei 10in2 und lieeeeeeeeeebe es!!!

    @poebi: wenn dir das abends so schwer fällt, dann trink eine buttermilch oder iss ein joghurt bzw du darfs auch eine klare suppe essen!!

    wichtig ist nur TRINKEN TRINKEN TRINKEN!!! ihr müsst mind. auf 1,5-3 liter kommen!!!!
     
  8. Morgengrauen

    Morgengrauen Natürlich Blond
    VIP

    ich hab 10in2 auch probiert. nach dem vierten nuller war mir immer schwindlig und bevor ich in der arbeit umfall hab ich lieber damit aufgehört. ausserdem war ich an den nuller tagen spätestens ab mittag immer total erschöpft u. müde, grad an arbeitstagen nicht besonders gut.
     
  9. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    na dann starten wir mal mit morgen durch :)

    ich darf von konsumgöttinen so ein online fitness program 1 monat testen das werd ich nebenbei machen da ich fürs fitnesscenter dieses monat leider kein geld hab, neuer griller und geb party ;) ist mal wichtiger :))

    glaub die 0 tage werden ned so schwer werden und mit dem trinken hab mir schon ne flasche mit raus genommen ;)
     
  10. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    mit sport würd ich vorerst noch warten, schau mal das du deinen rythmus mit 10in2 findest, der rest kommt von allein ;)
     
  11. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Ok dann gehts morgen rund!!!! :) und dann werden wir die kilos purzeln lassen!

    @fipsi - danke für den tipp mit der buttermilch und joghi bzw. der suppe, vielleicht gehts ja mit dem :rolleyes:

    Lg
     
  12. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    so jetzt noch schnell ne topfenschnitte gefuttert :eek::D un dmrogen gehts los m it 1 tag essfrei :)
     
  13. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Also ich bin heute ausgerüstet...zusätzlich zum normalen Leitungswasser gibs heute 1,5 Lieter Mineralwasser (bild mir durch die Kohlensäure ein das ich mehr gesättigt bin) und 1 Liter Entschlackungstee....

    hoffe das ich am Abend auch brav bin....:rolleyes:

    Liebe Grüße
     
  14. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    so halben tag überstanden aba um 2 hab ich bissi ne klare suppe gelöffelt sonst hätt ichs nicht mehr ausgehalten :)

    freu mich aber schon morgen auf ein frühstück :D
     
  15. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    :wave:
    meine bilanz bis jetzt 3,5 Liter Leitungswasser, 1,5 Liter Mineral und 1 Liter Kräutertee.....ui ganz schön viel "gesoffen" aber da schwemmts mich heute so richtig durch ;)

    Jaa ich freu mich morgen auch schon auf das frühstück ;) und auf meinen fisch zu Mittag

    Lg
     
  16. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in


    getrunken hab ich leider nur nen halben liter :( ich schaff einfach ned mehr.

    jetzt geh ich dann turnen mit der kleinen dann haareschneiden und schlafen somit für heute eh keine zeit mehr fürs essen :)

    und morgen früh frühstücken :)) mittags weiß ich noch nicht was gibts
     
  17. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    puh nur einen halben Liter! Da würd mir der margen knurren vor lauter hunger!!!!! :rolleyes:

    ich werd mich nach dem arbeiten noch auf meinen crosser schmeissn...:)
     
  18. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    brav also ich kann an nixtagen nix tun :) hab heute 9 25kilo säcke sand tragen müßen und das war horror absovort sinds nixesstun tage :)
     
  19. Poebi

    Poebi Teilnehmer/in

    Guten Morgen :wave:

    Ich bin richtig stolz auf mich, hab den 0er tag komplett geschafft ohne was :) nur gecrosst hab ich nicht mehr! Hab soviele fieberblasen und dann mit schwitzen verbreit ich diese nur :mad:.

    Aber das Frühstück war heute lecker :)))))) Und die waage hat mir auch was gutes angezeigt :love:

    Ui da hast ja power training gemacht mit deine sandsäcke! Man merkt halt schon, dass einem die energie ein bisschen fehlt.

    Wünsch dir heute einen schönen esstag:)

    Lg
     
  20. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    was soll ich euch sagen ich hatte sooo hunger am abend noch, hab aber brav durchgehalten tja heute in der früh nix mehr da vom hunger :) somit kein frühstück aber geh jetzt dann mittagessen mit lg :)
     

Diese Seite empfehlen