1. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ja das mit den Leckereien mit Männlein beim Fernsehen kenne ich auch. Mittlerweile ist aber nicht mehr schlimm für mich. Ich denke mir...Ja hast eh recht, werd immer dicker und dicker :D

    Ja stimmt...schreib auch oft rein, was ich gegessen habe. Nur in letzter Zeit kann ich nicht so viel reinschreiben, weil ich nicht essen kann :confused:

    Am MI hab ich mein Müsli gegessen und am VM einen Wrap....hab dann nix mehr gegessen (hab ich mal auf meine Laune geschoben)...gestern hab ich ein Müsli gegessen, zu Mittag drei Hühnerstreifen und ein paar Löfferl Tzaziki...am Abend wollt i nix.
    Jetzt hab i ma grad mei Müsli gemacht, aber ich kann es nicht essen :(

    Ach ja, meine Waage sagt 57,7...aber das zählt ja in dem Fall nicht.
     
  2. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    @Blue Lady: Na Bumm, glaub schon dass das zählt.
    Hast ja wirklich nicht viel gegessen- wird vielleicht ein bissl wieder raufgehen, aber denke pendelt sich sicher bald ein Dein Gewicht auf 58 oder sogar 57 schon!!:)

    Denke ist bei Dir auch die bevorstehende OP am Sonntag wo ich Dir ganz fest die Daumen drück, dass es für Dich super und ohne Probleme verläuft.

    Übrigens mein Mann hat zugelegt statt abgenommen trotz Fitness-Center:D - glaub 2 kg hat er mehr.

    Hab gerade meinen Bio-Kornspitz mit Bio/Soja/Brotaufstrich gegessen.
    Dazu Kaffee, Wasser und dieses Mini-Obstmus-Getränk vom Billa. Wollte ein Smothie oder wie das heisst, aber finde das nie beim Billa. Weiss nicht, wo die das Verstecken. Beim Spar ist es beim Salat im Kühlregal.

    So, jetzt muss ich was arbeiten. Meine schwangere Kollegin fehlt leider wieder - es geht ihr derzeit nicht so toll. Ihr erstes Baby und es ist ihr ständig schlecht. Darf nicht mal einen Kaffee ins Zimmer mitnehmen - vom Geruch wird ihr schon übel:eek:....aber so ist dass bei schwangeren.

    Wünsch einen schönen Freitag!
    :wave:
     
  3. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in


    okay, danke, ich hab auch noch ein shape herum liegen, ich sollt das auch ernst nehmen mal :rolleyes::eek:

    ansnsten is meine strategie:
    am abend nichts mehr zu essen nach 18 uhr (das hilft mir persönlich uuuuungemein!!) oft klappts, manchmal auch nicht so, aber im großen und ganzen hab ich meine ernährung gut umgestellt, und möcht es auch weiterhin.
    ich esse in der früh wahnsinnig gerne leichtjoghurt mit frischem reingeschnitten obst, das sättigt mich den halben tag. ansonsten mach ich gern ham&eggs oder sowas, das sättigt mich auch extrem.
    und: ich ess genau so, dass ich keinen hunger hab. und zwar alles, aber eben bewußt und immer versucht gesund. ich hab früher geneigt, dass ich mehr gegessen hab, weils geschmeckt hat, oder dass ich fettiges gekauft hab, etc- jetzt bemüh ich mich, das auszumerzen, und fettfreier und gesünder zu kaufen- dann kocht man ja automatisch auch besser :)


    mein freund sagt mir immer, am effektivsten ist training in der früh auf nüchternen magen, drum versuch ich das immer einzuhalten, aber normalerweise mit meiner arbeit funktioniert das nicht so ganz :(

    durch meinen momentanen krankenstand kann ich recht wenig tun (und erstrecht nichts outdoor-mäßiges..)

    beim Fernsehen brauch ich nix essen, da reicht mir mittlerweile meine Wasserflasche :)eek: ...ich bin grad über mich selbst entsetzt :eek: ..soweit kams! OARG! nie zu träumen gewagt hätt ich, dass ich das mal schaffe!!)

    wie macht ihr eure shakes? meint ihr proteinshakes? oder was? *g*

    und was genau ist/ wie funktioniert BDS?

    ich trinke wahnsinnig gern buttermilch, weil die sättigt, das is super *g* latella hab ich unheimlich gern getrunken aber hab eine unverträglichkeit entwickelt :eek:

    ich hatte heute als "frühstück" (vor ner halben stunde) 2scheiben leichtschinken mit einem ei als ham&eggs, hab immer meine wasserflasche in greifweite :)
    ich werd mir heute glaub ich ein tzatziki (wie schreibt man des denn?) machen, mit putenspießen. gesund und ur lecker :)

    ich mag putenfleisch überhaupt ur gern, ich könnt mich davon ernähren. am liebsten hab ichs, einfach ohne was in der pfanne mit salz und frisch reingeschnittenem knoblauch, und cherrytomaten gebraten :)

    so, jetzt aber genug geschrieben *g*

    wie sieht es bei euch während den tagen aus? essenstechnisch? und nehmt ihr da immer zu, oder ab?

    na gut, schönen Tag!
    (mein Wiegeergebnis heute früh war übrigens: 76,1!)
     
  4. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Danke fürs Daumen drücken, Neptun...kann ich wirklich gut gebrauchen :)
     
  5. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    @Resamama:wave: na bumm, hast aber viel geschrieben.

    Ja, ich trainiere am Wochenende auch oft in der Früh auf nüchternen Magen und Frühstücke erst nach dem Laufen oder Training. Ist wirklich effektiver.

    Allerdings hatte ich gestern am Abend 1 1/2 Stunden ZUMBA und dann nix mehr gegessen - der HUNGER in der Früh war schon recht stark.

    Hab mir heute ein Müsli mit Heidelbeeren und frischen Himbeeren gegönnt, dazu Kaffee und Wasser.

    Nach SIS dürfte ich ja kein Joghurt in der Früh Essen - ausser SOJA Joghurt oder Milch - aber das nehme ich nicht so streng.

    Wichtig ist dass man die 4-5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einhält und mittlerweile habe ich mich schon sehr gut daran gewöhnt.

    Bezüglich SHake trinke ich nur HERBALIFE - Shakes auf Soja/Proteinbasis. Habe da auch diese Proteinriegel falls wirklich der Hunger kommt.

    Nach 18.00 Uhr Esse ich auch nix - hat mir auch früher Super geholfen.

    So, mein freudiger GEWICHTSSTAND von HEUTE:

    63 kg genau:cheerleader:hatte ich vor 3 1/2 Jahren dieses Gewicht!!

    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
     
  6. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    @ Blue-Lady: toi toi toi!

    @ Resamama: wir sind in etwa im gleichen Boot: 1,74 und 77 kg :wave:

    @ Hope 22: ich hab's auch mit dem Kreuz! Konnte seit Mittwoch nur gehen, als wäre ich 90 plus. Ich habe mir eine Bandscheibe beleidigt und hatte echt große Schmerzen.

    Aufgrund dessen habe ich keinen Sport gemacht. Unter der Woche hab ich ein halbes kg abgenommen, gestern aber wieder zugenommen ( Mc Donalds und abends Mignonschnitten :D ) Ich stehe also in Summe bei -1kg.

    Für kommende Woche möchte ich schauen, daß ein bisserl mehr weitergeht.
    Jetzt geht's loos, jetzt geht's loos! < Schlachtrufende>

    Schönen Sonntag euch allen!
     
  7. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in

    @ neptun-mamax - heut wirds nicht so viel, versprochen *g*
    danke für deine shake infos, und
    GRATULIERE!! :daumenhoch::cheerleader:

    @ tibia - ja, stimmt :) ich bin mittlerweile auch wieder auf 77, und naja, an der größe hat sich nix geändert *g* 175 ;)

    ich schließ mich den Schlachtrufen an, GEMMAA!!! .. und motivier mich selbst damit, denn der Schweinehund is seit vorgestern schon wieder am frech werden- so ein schlingel :boes:

    schönen Sonntag! :)
     
  8. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    stand heute,ggg 59kg...
    neue woche! alles liebe für euch!;)
     
  9. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hallo!

    Ich war jetzt einige Tage krank und hab gefuttert wies mir gepasst hat. Die Rechnung hab ich erhalten. 67kg! :eek::mad::(

    Ab heute gehts wieder weiter mit verschärfter Disziplin. So geht das nicht!

    Werde jetzt zusätzlich zum Kalorien zählen versuchen Kohlehydrate zu meiden. Grad hab ich 2 hartgekochte Eier und 4 Scheiben Putenextra gegessen.
    Mittags gibts eine Suppe und am Abend Spinat.

    LG
    Leon
     
  10. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    :highapplaus: Gratulation! Wünsch Dir auch noch eine tolle Woche!

    @Leon123...bist auch wieder da. Freu mich.

    Hoffe geht Dir wieder besser.

    Ich hatte meinen Shake in der Früh und bin für Mittag noch etwas ratlos.
    Mal kein Fisch oder Salat. Hätte Gemüse-Frühlingsrollen fürs Backrohr oder fertige Lachsspagetti. Mal schauen was mich anlacht:D..obwohl Lachs wär ja wieder ein Fisch..ggggg

    Abends wieder Shake nach dem Training.
     
  11. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hallo!

    So, Mittags gabs jetzt einen Suppe und etwa 100g Pistazien. Sehr lecker!

    Jetzt bin auch auch recht angefüllt und für den Abend freu ich mich schon auf einen Spinat. :)

    Sport möchte ich noch nicht wieder machen, bin doch noch etwas verkühlt. Mittwoch sitz ich wieder am Pferd, bis dahin ist Schongang angesagt.

    LG
    Leon
     
  12. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    mein Stand gestern: 61 kg. Aber jetzt wirds zach.....die ersten Kilos gehen bei mir recht schnell und dann steh und steh und steh ich an (bäh).

    bei mir ist die Hüfte ein wenig beleidigt, habs wohl ein wenig mit der Gymn übertrieben, ich marschier heut aber trotzdem wieder um die alte Donau (hab gestern schließlich 2 Stück Marmorgugelhupf gegessen..)
     
  13. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Ich merke, daß ich doch deutlicher Gewicht verliere, wenn ich viel trinke.
    Ich habe gestern und vorgestern viel Kräutertee getrunken ( 1 Beutel auf 1 l Wasser) und wiege 0,7 kg weniger, als am Sonntag vormittags.

    Mein Plan ist nun schon auch, daß ich abends nur kleine Mengen esse und den Großteil tagsüber, wo Kalorien auch verbrannt werden...
     
  14. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in

    hallo!

    ja, viel trinken hilft mir auch sehr, beim abnehmen- und gegen den elendigen Hunger, ich vergess es nur immer!

    heute gabs zum Frühstück eine fettfreie und proteinreiche Topfencreme mit Apfel und Zimt (selbstgemacht- mmmh lecker!) und zu nachmittag einen eiskaffee.. (es hätt schlimmer sein können :eek::eek:)
    jetzt mach ich dann spinat mit spiegelei als abendessen.

    mein Stand heute früh: 76,00. naja, ich sag mal, wenn ich bis in 8 wochen 6 kg abnehm..bin ich glücklich.. schau ma mal.. ich würd so gern, ich hab aber nie die disziplin, mist, blöder. :boes:
     
  15. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    jaja das trinken, ich gehör auch zu denen die den ganzen tag nichts trinken...leider vergess ich immer drauf und komm dann spätnachmittags drauf, ausser 2 caffe latte noch keinen schluck flüssigkeit zu mir genommen zu haben:(

    heute war wieder mal so ein tag, ... gegessen hab ich ein fischbaguette, 1 portion nudelauflauf mit roten rübensalat und 2 birnen...

    ich hoffe morgen schaff ich es zeitlich mal aufs radl:cool:
     
  16. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    :wave:stimmt, viel Wasser und Tee trinke ich auch.

    Glaub auf 4 Liter komme ich schon pro Tag!

    Hoffe ich kann heute auch wieder Sport machen - Laufen gehen.

    Morgen wird ein langer Tag - Monats/Jahresabschluss und ab 16.00 Uhr Kindergruppe mit meiner Grossen.

    Werd mir heute wieder ein Schlemmer-Fischfilet gönnen vom Hofer.
     
  17. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    75,8! :wave:
    Bei mir geht was weiter!

    Stark ballaststoffhältige Weckerl sind vielleicht nicht jedermanns Sache aufgrund der Blähungstendenz :D, aber sie halten wirklich lange satt und man isst deutlich weniger.

    Schau' ma mal, ob ich am Sonntag - Wiegetag auch Positives berichten kann oder ob ich bis dahin wieder zunehme ....
     
  18. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    Super - ich werd wahrscheinlich Gleichstand haben - muss auch mal sein.

    Heute kein Guter Tag...

    war zwar brav, in der Früh nur Shake, zu Mittag Grillhenderl mit Salat, Nachmittag jetzt ein Mini-Mars und eine Mini-Mozartkugel:(

    Könnte ständig was Essen heute und beherrsche mich sehr.

    Jetzt hab ich mir einen Tee gekocht - grünen Tee - und werde den dann trinken.

    :wave:
     
  19. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Hallööööööööchen...

    So...heute ist die OP 5 Tage her. Jetzt wird es Zeit, endlich wieder drauf zu achten, mich ordentlich zu ernähren. Zum Frühstück gab es den ersten Kaffee seit Freitag :eek: und anderthalb Semmeln dazu. Zu Mittag bekam ich einen gemischten Salat mit Putenstreifen und zur Nachspeise EINE Erdbeere. Am NM noch einen Schluck Kaffee. Am Abend esse ich vielleicht einen Eiweissriegel.
    Morgen gibt es endlich wieder ein Müsli zum Frühstück :cool: Zu Mittag werde ich bei meiner Mutter essen...Spinatstrudel. Am Abend wahrscheinlich wieder einen Eiweissriegel.

    :wave:
     
  20. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Teilnehmer/in

    :wave:Heute Wiegetag!

    Bei mir derweil Gleichstand. Heute 63 kg - passt.
    Gehe es diese Woche wieder an, denn nächstes Wochenende möchte ich meine 62ig wieder haben.

    Hab ein bissl mehr genascht die letzten beiden Tage, aber soll so sein - hat mein Körper auch mal gebraucht ein bissl was süsses :D

    Man darf sich nur nicht zuviel "gehen lassn" wie es so schön heisst.
    Dafür heute wieder die Bremse und werde wieder die 5 Stunden Essenspause einhalten. Mittagessen gibt es also heute erst um 13.00 Uhr.

    Jetzt mach ich mich fertig für die ZUMBA Stunde am Sonntag.

    Liebe Grüsse an Alle!
     

Diese Seite empfehlen