1. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    Hallo an Euch :)

    Also ich hoffe, es nächstes Wochenende mit dem Fasten angehen zu können. Wenn alle Strick reissen (dh. wenn ichs beruflich nicht früher schaff, mir frei zu nehmen) dann erst übernächstes.

    Ich werd wieder ein Fastenprotokoll schreiben, und wenns jemanden interessiert, kann ichs auch wieder online tun - sozusagen als Ermunterung (oder Abschreckung :D) für diejenigen, die neugierig drauf sind, wie sowas funktioniert.

    Es ist nämlich auch für einen selber unglaublich interessant, später nachlesen zu können, was sich da alles getan hat in der Fastenphase.

    Und, wie gehts den derzeit Fastenden?

    Liebe Grüße!
    Lisi
     
  2. noidea

    noidea Gast

    maaah super. genau mein datum (vorverlegt! :D)
    ja, ich sollte auch mitschreiben, aber geheimer :)
     
  3. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    Wann gehts los bei Dir?

    Ich hab vor, Samstag den Entlastungstag zu machen, und ab Sonntag dann zu fasten. Aber wahrscheinlich doch erst übernächstes Wochenende.
    Es ist momentan so viel zu tun in der Firma, dass ich net gscheit abschalten kann :mad:

    Aber auch, wenn Dein Protokoll heimlich vor sich geht, bitte halt mich aufm Laufenden, wies dir geht :)

    :hug:
    Lisi
     
  4. noidea

    noidea Gast

    ich hab mir gedacht, ich fang nächstes (also nicht das kommende ;)) wochenende an... das protokoll schick ich dann dir... oder ich stells in einem bereich meiner homepage, mal schaun.... :):)
    (aja, hast schon meine vorher/nachher fotos angeschaut? :D)
     
  5. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    naaaa, no net, muss ich gleich nachholen! Freut mich ur für Dich :)

    häää??? Da wird nix angezeigt, kann die Seite gar nicht mehr öffnen...
     
  6. noidea

    noidea Gast

    bitte, was wird nicht angezeigt? (bisslverwirrtbin)
     
  7. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    na ich bin auf muhaha.at gangen, da ist irgenwie alles anders :D

    oder wo hast die Vorher-Nachher-Bilder denn abgspeichert?
     
  8. noidea

    noidea Gast

    aachsoo, im eingeschränkten forum hier... :)
     
  9. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    wooow, Gratuliere!!!

    :wave:
     
  10. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Wie gehts den Fastenden? Hat schon wer begonnen?

    Hab zuerst mit meiner Freundin telefoniert, die fastet seit Montag, heute den 5. Tag und fühlt sich wie neugeboren. Voller Energie und Tatendrang. Keine Müdigkeit. Und 2kg hats auch abgenommen in den 5 Tagen :eek:

    Nun bin ich auch hoch motiviert :D
    Aaaaaber, wie ist das, wenn man noch Medikamente nimmt? Bringts dann das Fasten gar ned oder nur eingeschränkt?

    Kann man alles ohne Zucker trinken oder gibts Empfehlungen?

    Danke und lG
     
  11. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    Hello :wave:
    Ich fange morgen mit einem Entlastungstag an. Dann geh ichs an, auch wenn ich wahrscheinlich erst übernächste Woche ein paar Tage frei nehmen kann.
    Ich hab eine Fastenanleitung von einem deutschen Heilpraktiker als pdf. gekauft, die kannst per Mail haben, da sind viele interessante Aspekte übers Fasten angeführt (die selbst ich noch nicht kannte ;)) und Infos was sich da alles im Körper abspielt, was man gegen den Muskelabbau tun kann, was noch alles eine Hilfe dabei sein kann.

    Medikamente... Fasten ist eine tolle Möglichkeit zu entgiften, Du musst nur aufpassen, weil manche Medikamente (auch die Pille) während des Fastens nicht so wirken könnten, oder abgeschwächt wirken. Aber dagegen kann man wieder halten, dass es unglaublich seelisch gut tut, dieses Leben aus sich selbst spüren zu können, und man kann da locker damit umgehen, wenn die Medis mal nicht so wirken, wie man es gewohnt ist.

    Wennst Guster auf süße Getränke hast, trink an frischpressten Saft aus geschälten Karotten und Äpfeln, das schmeckt unheimlich gut! Oder mal einen Teelöffel Honig in den Tee schadet überhaupt nicht.
    Meinst Du das?

    Liebe Grüße!
    Lisi
     
  12. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Hallo Lisi!

    Entlastungstag ... das ist der Tag der kcal Reduktion so mit Rohkost oder?

    Hmm, das wäre dann einen Versuch wert, wies mir geht, wenn die Medis abgeschwächt wirken. Ich möchte ja eh "loskommen" davon endlich, bisher hats halt noch nicht geklappt ;) Wäre aber eine gute Möglichkeit des Versuchs.

    Na ja süsse Getränke ... alles süsse eigentlich ... Ich bin ja so der Zucker-Junkie ;) Ess aber eh schon seit 10 Tagen keinen (fast keinen) Zucker.

    Hab mir gestern eine Stevia gekauft. Die Kinder sind begeistert und rupfen fest die Blätter :D Ich finds auch ned so übel, werd heute in einem Joghurt probiern.

    Ähm, dieses pdf wäre super. Daaaanke!

    lG
     
  13. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    LG
    Lisi
     
  14. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Absolut! :D Hab so Mini Magnums (Eis) und das genieß ich dann in der Hängematte liegend :)

    Danke fürs Mail - kann grad nicht auf yahoo einsteigen, zeigt mir aber 1 neues Mail an! Daaaanke! Werd mich einlesen.

    lG
     
  15. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    Fein, mir ists so vorgestern beim Bierotto mit einer Kirschtorte und Bieraufstrichbrot gegangen :D

    und Dina, was ist mit Dir? :)
    Sorry, kann dann erst wieder abends reinschaun, muss dann weg

    LG auch an die anderen Mitfastenden.

    Morgen geh ichs dann an mit meinem Fastenprotokoll hier und freu mich über Bewunderungsantworten und so :D

    Lisi
     

Diese Seite empfehlen