1. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Für zwischendurch mag ich diese Übungen:

    10 Min. HAMMER Workout Zuhause (mit nur 4...


    Und aus irgendeinem Grund sehe ich mir das Video auch ab und zu so ganz gerne an. :D:singasong:
     
  2. Natriumhydro

    Natriumhydro Ätzend aber nicht giftig
    PLUS + VIP

    Das ist ein prima Video, danke, schon unter Favoriten abgespeichert.

    Das Schöne an meinem Training ist, das ich jetzt richtig ehrgeizig werde.
    Heute im Studio habe ich zu meinen, vom Trainer empfohlenen Übungen noch 3 dazu gemacht, und hätte am liebsten noch weiter. Leider war mir dann schon etwas schlecht.

    Zumindest drück ich mich jetzt nicht mehr vor den Übungen, vor denen mir graust, und siehe da, der Plank fällt mir gar nicht mehr so schwer.
     
  3. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Hihi, ja, schnell ist man ein wenig süchtig danach sich zu schinden, ich kenne das auch. Schön, dass es dir so gut gefällt mit dem Training, die Erfolge werden dich sicherlich zusätzlich beflügeln. :)
     
  4. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Ich war gestern das erste Mal laufen (den Lauf am 01. Jänner zähle ich nicht als Lauf), 10 km in 1:09.
    Zeit ist nicht berauschend, aber fürs erste Mal bin ich sehr zufrieden.

    Zusätzlich schaue ich, dass ich jeden Tag auf 10k Schritte komme, gehe zweimal die Woche zum Power Plate Trainingg.

    Und ich mache gerade eine bewusste Ernährungsumstellung (Plan für fast 8 Wochen), und hab seit 09.03. 4,3 kg abgenommen...:eek:

    Das ist mir fast unheimlich...
     
  5. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ich bin auch noch da, nicht dass ihr glaubt, ich hätte aufgegeben ;)
    Die wöchentliche Trainingsanzahl musste ich ein wenig reduzieren, aber es läuft gut. Gestern hatten wir ein ausgiebiges Training im Garten - war sehr fein. Heute hab ich einen Muskelkater, der sich gewaschen hat :D
    Ich hab seit kurzem ein Balance Board - eine gute Ergänzung und für die Core-Arbeit echt wichtig. Hab gestern Früh in der Sonne 20 Min. mit meiner Großen drauf trainiert - macht richtig Spaß. Squats sind auf so einem Wackelding eine echte Herausforderun ;)
     
  6. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Klingt interessant, werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp.:)
    Und schön mal wieder von dir zu lesen, ich habe schon befürchtet du gibst den Hühnern dem pafo gegenüber nun den Vorzug. :boes::D
     
  7. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ja, irgendwie hab ich in den letzten Wochen kaum Zeit... :eek: Kaum wird das Wetter besser, hält mich nix mehr drin - jetzt mit den Hendln umso mehr. Und ich hab eine ehrenamtliche Tätigkeit begonnen, und bin da ganz schön eingespannt. Macht aber großen Spaß! Ach ja, und arbeiten muss ich nebenbei auch noch :D
     
  8. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Wow, du hast ja mit dem Frühling auch gleich eine Überdosis Motivation getankt. :daumenhoch: Gratuliere zur bisher schon sehr erfolgreichen Bilanz!
     
  9. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Das ist verständlich, momentan versuche ich auch nach der Arbeit noch so viel Outdoor wie möglich unterzubringen, allerdings geht es sich bei mir unter der Woche nicht immer aus, aber jetzt mit der Sommerzeit wird es nochmal ein wenig leichter. :)
     
  10. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich melde mich auch kurz :)

    Mir geht es sehr gut auch was das training betrifft ich trainiere nach wie vor im Fitnessstudio un gehe laufen.
    Jetzt kommt die schöne Zeit wo ich doppelt mobbeln kann, Vormittag Fitnessstudio und am Abend eine kleine runde laufen, 3,5km meine Tochter rollert neben mir mit, am Sonntag laufe ich dann meine große Runde 10k :) Ziel ist es bis Mai die 10K unter 1 Std zu laufen momentan sind es 1Std05Min.
    Von den Kilo her tut sich "wenig" aber der Körper formt sich schon ordentlich, es sind jetzt 56kg die ich ab genommen habe, ich bin ein ganz neuer Mensch und mein Wesen ist ganz anders, die Leute meinen ich strahle so :D
    Wenn man mich sieht geht die Sonne auf hat mir letztens eine liebe Person im Gym gesagt <3
    Mit ein paar Gym Personen habe ich auch eine Low Carb Challenge am laufen bis Ostern bin gespannt was sich tun wird.
     
  11. Radium

    PLUS + VIP

    Wahnsinn du hast einen ganzen menschen abgenommen :D
    Tolle leistung!!
     
  12. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Bewegungsbilanz seit Samstag:

    Sonntag: 8,05 km gehen in 1:19
    Montag: Linedance mit über 10k Schritten
    Dienstag: 6,18 km laufen in 42:20
    Mittwoch: 9,07 km gehen in 1:35
     
  13. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Ich bekomme nun bald so ein Balance-Board und bin schon sehr neugierig, wie das Training damit ist.:)
     
  14. Gratuliere dir zu dieser außergewöhnlichen Leistung!!!
     
  15. Brooke

    Brooke Teilnehmer/in

    Mein Problem beim Laufen (egal ob draußen oder am Laufband) ist nicht die Kondition, sondern, dass ich ziemlich schnell starke Schmerzen in den Waden bekomme. Kann das am falschen Schuhwerk liegen oder am falschen Laufstil? Ich hab nämlich keine speziellen Laufschuhe.
     
  16. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ich hab ein gutes WE hinter mir. Sa + So Training bei Traumwetter im Garten :) Gestern zum ersten Mal sogar barfuß :love: Und heute hab ich einen ordentlichen Muskelkater :eek:

    Laufen reizt mich momentan gar nicht, ich bin zeitlich ziemlich angespannt und mach lieber Krafttraining als zu laufen. Aber wird schon wieder kommen. :)
     
  17. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Und? Schon ausprobiert?
     
  18. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Ich hab beschlossen, heuer wieder beim Vierbergelauf (= Wallfahrt über 4 Berge, 52 km und etwa 2.000 hm) mitzugehen :)
     
  19. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    sehr cool! :) Wann ist das?
     
  20. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Heuer von Donnerstag, 27.04. auf Freitag den 28.04. (bzw. immer am "Dreinagelfreitag")

    Gegen Mitternacht (die "echten" Vierbergler gehen nach der Messe gegen kurz vor eins weg) geht man am Magdalensberg weg, über den Ulirichsberg und Veitsberg, und sollte bis 16:45 am Lorenziberg sein...

    Ich war bisher 6 mal dabei :)
     

Diese Seite empfehlen