1. Miss-P

    VIP

    Hi Angelika, wir haben vergangenen August auch im Belvedereschlössl Stockerau unsere Hochzeit gefeiert, und anschließend gings auch bei uns ins City Hotel. Es hat alles perfekt funktioniert :) wenn du noch irgendwelche Infos brauchst - meld dich einfach bei mir :)
     
  2. mano

    mano Teilnehmer/in

    Wie wär's denn zum Bsp mit dem Schloss Laxenburg? Unendlich romantisch und viel Grün :herz2:
     
  3. PaulTea

    PaulTea Wedding Profi

    HOTEL WIENTAL - FAM. RIEGER

    http://www.hochzeitskutsche.or.at/Hochzeitsmappe.pdf

    Der Thread ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber für alle Paare die noch auf der Suche nach einer Location in Wien Umgebung sind, ist das Hotel Wiental ein ganz heißer Tipp. Als Wedding DJ und Planer, habe ich schon 100te Locations gesehen, und vom Preis- Leistungsverhältnis, ist die Familie Rieger unschlagbar:

    Mit unter € 60,- pro Person seid Ihr dabei und bekommt dafür:

    Saal für max. 90-100 Gäste mit anschließender kleinen Terrasse
    ca. 5000m² Wiese hinterm Hotel, mit Trauungszelt
    (einen extra Raum als Sicherheit für die Trauung bei Schlechtwetter)

    Sektempfang (mit Schlumberger)

    Getränkepauschale (8 Std.) Alkoholfreies, Biere, Weine, Heißgetränke + 1 Runde Schnapps für alle Gäste nach dem Essen

    Buffet das keine Wünsche offen lässt (div. Suppen, Vorspeisen, Hauptspeisen, Vegetarisch, Grillstation etc. ca. 30 verschiedene Speisen, sehr lecker..)

    Dessertbuffet mit Dessertvariationen und einer Eisbar

    Mitternachtsimbiss

    Extras:
    ab 40 Personen gibt eine GRATIS Hochzeitskutsche oben drauf (weiße Kutsche für Fotos und stilvolle Fahrt vom/zum Standesamt/Kirche)

    Doppelzimmer**** für Eure Gäste inkl. Frühstücksbuffet € 100,- (sehr saubere und schöne Zimmer, mit Wellnessdusche, ein Wellnessbereich mit Sauna etc. ist im EG auch nutzbar)

    Nachteile (wem es stört):
    Bei Feiern ab 50 Personen ist die Tanzfläche im Buffetraum, neben der Bar (nach der Essen), dort ist ein Fliesenboden, bei kleineren Feiern muss man im Saal (Teppichboden) ein Tanzparkett verlegen lassen (€ 290,-) wenn man die Tanzfläche direkt im Saal möchte

    Die vorhandenen Sessel sind sehr bequem, aber haben rote Pölster, wenn man eine andere Farbe wünscht, müsste man Hussen organisieren (bereits ab € 3,50/Stk.)


    Ich hoffe ich konnte damit jemanden helfen ;)

    LG P.
     

Diese Seite empfehlen