1. hallo,
    gibt es in wien einen frauenarzt/frauenärztin die einfühlsam ist und einen kiwu auch medikamentös untrstützen würde ohne gleich an kiwu klinik zu verweisen?

    vielleicht ging sich bei mir mit etwas unterstützung noch ein viertes aus. ja, ich hätt noch gern eins, auch wenn ich schon im fortgeschrittenen alter bin.

    meine drei sind auf natürl weg entstanden, spontan geboren und gesund und munter...

    mit meinen fa war ich nicht so zufrieden. mein langjähriger fa war oberflächlich freundlich, hat aber fragen immer nur sehr oberflächlich und kurz beantwortet bzw hatte er überhaupt wenig zeit und mind 1 1/2 st wartezeit.
    der fa danach hatte auch wenig zeit war auch immer gleich recht forsch wenn man nachgefragt hat bzw. die ordihilfe war einfach nur unmöglich.

    ich bin auf der suche nach einer fa (sind frauen viell einfühlsamer weil sie kiwu besser nachvollziehen können?) - kann auch mann sein wenn o.g. eigenschaften zutreffen. sie od er soll einfühlsam sein, sich ab und zu auch für ein gespräch zeit nehmen und einen kiwu nicht gleich an eine kiwu klinik schicken, sondern selbst auch midis zur unterstützung von zuyklus und es geben...

    kann mir wer so jemanden in ien empfehlen, damits ganz unrealistisch wird viell auch noch auf kasse? wahlarzt wär ev auch ok.
     
  2. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Wo in Wien wohnst du denn? Vielleicht weiß auch wer wen im nahen NÖ, falls das zu deinem Wohnbezirk passt.
     

Diese Seite empfehlen