1. Nora1

    Nora1 Teilnehmer/in

    hallo, brauche ganz dringend eine/einen gute/n hno-ärztin/arzt für meine 8-jährige tochter. sie hat ständig probleme mit den mandeln. bisher haben 3 ärzte gesagt, sie können ruhig drinnen bleiben (hno, kinderartz, prakt. arzt). jetzt hat eine grazer we-bereitschaftsärztin gemeint, mandeln müssen sofort raus :eek:

    so, jetzt bin ich auf der suche!!! es kann ruhig auch eine wahlärztin/wahlarzt sein. in der hoffnung, dass die sich vielleicht mehr zeit nehmen.

    die nächste frage ist dann, welches spital kommt denn für eine mandel-op in frage? gibt es da erfahrungsberichte? kann man das kh-mödling empfehlen? wäre in der nähe von mir...

    danke schon mal im voraus!

    lg, sigrid
     
  2. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Dr. Ines Schmid-Weigl in Perchtoldsdorf ist nett. Eine Wahlärztin, die selber ein kleines Kind hat.
     
  3. cats

    VIP

    dr. alborno in mödling
     
  4. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

  5. Nora1

    Nora1 Teilnehmer/in

    danke euch!
     
  6. viola

    viola Teilnehmer/in

    In Mödling gibts keine HNO-Abteilung. Für eine Mandel-OP ist das nächste Spital in NÖ Wr. Neustadt oder St. Pölten.
     
  7. CheyLyn

    CheyLyn Glückliche Mami <3

    Wir sind auch in Mödling daheim. Operieren waren wir aber im St. Anna Kinderspital. Total lieb und kompetent. Leider hat der Termin aber 10 Monate bis zur OP gedauert. :(

    Positive Erfahrungsberichte zur Polypenentfernung habe ich schon von anderen Müttern im Kindergarten über das KH in Wiener Neustadt gehört.
     
  8. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in



    Ich kann ihn nicht empfehlen, er ist operationswütig und du bist in 5 Min aus der Ordi. Hat die Mandel-Op meiner Tochter verpatzt, sodass sie noch Jahre danach Probleme hat - zuviel Gewebe weggenommen.
    Ich kenne einige, die hingegangen sind und dann die Finger gelassen haben.

    Ich habe einiges Gutes von Dr. Alborno in Mödling auf der Hauptstraße gehört, mein Mann und 2 andere sind begeistert, hat selber Kinder und verschreibt nicht gleich ein Antibiotikum bei Beschwerden. Wahlarzt.
     
  9. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in

    Von HNO Wr. Neustadt hab ich wie viola auch schon viel Gutes gehört
     

Diese Seite empfehlen