1. Antares2010

    Antares2010 ... sucht das Licht am Ende des Tunnels
    VIP

    Gibt es auch gute Zahnärzte (wenn möglich mit Kassenvertrag aber nicht Bedingung) die bei Panikpatienten auch mit Narkose arbeiten? Dass die Narkose selbst zu bezahlen ist, ist mir schon klar :) Oder mit "Wurschtigkeitsspritzen"?

    Bei mir werden in den nächsten Jahren fix die Weisheitszähne fällig und das übersteh ich bei Bewusstsein nicht :eek::eek::eek:
     
  2. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    Ich hab meinen Weisheitszahn unter Lachgassedierung rausnehmen lassen, war echt okay. Also die Sedierung :eek:
    Zahnarzt war Dr. Kurz in 1120 Wien, hat einen Kassenvertrag, Lachgas ist aber natürlich selbst zum zahlen (war aber nicht so wild wie eine echt Narkose, hat glaub ich 60,- pro 1/2 Std gekostet).

    Lg
    Raphaela
     
  3. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Dr.Christoph Andersson, 1230 Wien

    ...hat mir meine Zähne uner "Narkose" (Sedoanalgesie) gerichtet. Er arbeitet mit einem Anästhesisten zusammen.

    Die "Betäubung" musste ich zahlen, wars mir aber wert weil ich nix mitbekommen habe ;)

    Kann Dr.Andersson uneingeschränkt empfehlen
     
  4. Beere

    VIP

    Ich war mit meinem Jüngsten diese Woche bei einer neuen Kinderzahnärztin die auch mit Narkose arbeitet.
    Sie meint, die Kosten für den extra zu bestellenden Anästhesisten belaufen sich auf 650 € für den Patienten.
    Mir erschien das schon arg viel. Wie wars bei dir?
     
  5. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Ich habe 400 Euro bezahlt, war auch abhängig von der Dauer der Behandlung. - soweit ich mich erinnern kann.

    Leider weiss ich nicht mehr wieviel ich für Johanna´s "Narkose" bezahlt habe. :(

    Ist aber sicher kein Problem die Kosten telefonisch zu erfragen ....ich komme zur Zeit nicht zu ihm sonst hätte ich nach den Kosten gefragt.

    Hoffe euch gehts gut ;)

    lg
    Uli
     
  6. Antares2010

    Antares2010 ... sucht das Licht am Ende des Tunnels
    VIP

    War bei uns bei Kinderdental im 18. auch ungefähr soviel, glaub ein bisschen weniger, wurde zeitlich recht genau abgerechnet. Hat sich aus "Raum-/Infrastrukturbereitstellung" und Kosten für das Narkoseteam zusammengesetzt. Aber es ist so toll gelaufen dass ich es auch unbedingt so will, alles Andere ist unnötige Quälerei. Bei meinem Großen haben weder die Hypnose noch das Lachgas was gebracht und ich fürchte er hat das von mir :eek:

    Vielen Dank einmal für die Tipps, ich werde es bei den nächsten Kontrollen mal testen!
     
  7. Antares2010

    Antares2010 ... sucht das Licht am Ende des Tunnels
    VIP

    Vielen Dank für den Tipp, war heute dort und er war total nett, zuvorkommend und gründlich!

    Mit der Narkose bei ihm wird es nichts, meine Weisheitszähne sind so *gemein* dass sie im KH nach einem CT rausmüssen, OP von der Krankenkasse bezahlt :cool: Na gut dass ich nicht auf meinen vorigen Zahnarzt gehört hab, der wollte das nur mit Spritzen erledigen :eek:
     

Diese Seite empfehlen