1. Ninzi

    Ninzi Teilnehmer/in

    Wen könnt ihr mir empfehlen (vielleicht auch jemand, der gegebenenfalls ins Sanatorium mitgehen würde)?
    Danke!
     
  2. Eeyore

    VIP

    Ich bin bei Dr. Mang - er war mit mir bei der 2. Geburt im Sanatorium.
     
  3. Ninzi

    Ninzi Teilnehmer/in

    1.) wie ist der Dr. Mang so? Älterer od jüngerer Arzt? Dh "modern" od klassisch? Lange Wartezeiten?

    2.) kennt wer den Dr. Tamussino?

    3.) kennt wer eine gute ÄrztIN?
     
  4. Ninzi

    Ninzi Teilnehmer/in

    Kennt wer von euch eine Fr. Dr Heydar Fadai od Fr Dr. Reihs od einen Herrn Dr Zivkovitz?
     
  5. Tini11

    Tini11 Teilnehmer/in

    Ich bin bei Dr. Zivkovic und ich "liebe" ihn! Ein sehr kompetenter Arzt, der das aber nicht raushängen lässt und immer ein spässchen auf den Lippen hat. Er geht in beide private Häuser in Graz.
     
  6. Eeyore

    VIP

    Dr. Mang ist total einfühlsam und nett und geduldig.

    Ich war mal bei einer Frau, Dr. Schaffer, die kann ich aber nicht empfehlen. Sie war mir zu neugierig und forsch.
     
  7. hek

    hek vorwiegend heiter
    PLUS + VIP

    dr. maria sala :)
     
  8. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    Dr. Zivkovits ist fachlich kompetent und super und geht in die Sanatorien mit. (Heidrun Jahn arbeitet bei und mit ihm, aber ich denk er geht auch mit andren Hebammen)
    Menschlich ist er für mich der tollste und beste und liebste und einfühlsamste Arzt den ich je erleben durfte :love::love::love: nie mehr ein anderer Arzt!!!!
     
  9. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    ich war mit meinem Teenie Mädl bei Dr. Hüttner weil sie sich geweigert hat zu einem Mann zu gehen und auf ihrer HP extra mit Untersuchungen fürs erste Mal FA für junge Mädls geworben wurde.
    Waren beide weniger begeistert (ich war mit) und sie geht nun von Herzen gern zu Dr. Zivkovits:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen