1. Mandarina

    VIP

    bei den aktuellen temperaturen mache ich es derzeit unterschiedlich, je nachdem ob ich davon ausgehe, dass ich die kleine unterwegs mal rausnehmen muss oder nicht (zb auf einem christkindl-markt, wenn sie wach wird und zu weinen beginnt).

    - unterteil vom fellsack im kinderwagen, baby trägt einen fleece-overall mit kapuze über einem langarm-body + hose und mitteldicker haube. zusätzlich decke drüber, handschuhe braucht sie nicht.

    - lammfell-sack (von fellhof) rundherum zugezippt, darunter ihre normale kleidung (meist langarm-body und hose mit füßchen dran oder ein strampler) mit mitteldicker weste + kapuze + mitteldicke haube und dünner decke (weil der fellsack nicht an ihrem körper anliegt, sondern da doch recht viel spielraum ist).

    bis jetzt hatte ich das gefühl, dass ihr das so recht gut gefällt. bin aber auch ständig unsicher... das nervt.
     
  2. Schnuppi

    Schnuppi Aktive/r Teilnehmer/in

    ja und wie das nervt... ich hab nämlich bei meiner Kleinen noch nie einen kühlen Nacken gefühlt. Entweder ist sie eh immer so warm angezogen oder ich würds nicht merken wenn ihr kalt ist.
     

Diese Seite empfehlen