1. Mai-Vi

    Mai-Vi Teilnehmer/in

    Benötigt meine Mutter auch nicht.
    Sie ist meine engste Bezugsperson-es ist uns beiden einfach ein Bedürfnis-ich bin neben meinem Vater die erste Person der sie Neuigkeiten berichtet. Ihre letzten 3 Schwangerschaften hat sie sogar mir vor meinem Vater erzählt.
    Danach kommt gleich ihre heißgeliebte Schwiegermutter, die meine Mutter am liebsten adoptieren würde.
    Mit ihrer Mutter telefoniert meine Mama übrigens viel seltener.
    Meine Oma hat 2 Söhne, zu meinem Vater hat sie ein sehr inniges Verhältnis, zu meinem Onkel auch ein gutes, aber bei weitem nicht so innig-liegt aber sicher auch an der zugehörigen Frau, die leider etwas schwierig ist-hat gar nicht persönlich etwas mit meiner Oma zu tun, sie ist prinzipiell einfach jedem gegenüber seltsam. Zwar lieb, andererseits aber auch sehr komisch und distanziert.

    Ich bin überzeugt, dass es sehr darauf ankommt, was für Eltern wir für unsere Kinder sind-und weniger das Geschlecht.
    Ich habe beides, jedoch noch sehr klein.
    Zu meiner "Großen" verbindet mich so ein inniges Band-ich kann und will mir nicht vorstellen dass sich das einmal ändert.
    Mein fast 3 Monate altes männliches Wuzzi möchte ich einfach nur fressen weil er so süß ist-wie alle kleinen Babies, aber ich bin mir sicher wir werden ein sehr, sehr schönes und inniges Verhältnis zu einander haben.
    "Angst" habe ich nur vor der zukünftigen Schwiegertochter.
    Wie Magali 32 schon geschrieben hat, ist viel von ihrer Zuneigung abhängig-vor allem sobald Enkelkinder da sind.
    Ich denke nämlich, es gibt genauso viele Schwiegertöchter die Drachen sind wie Schwiegermütter.
     
  2. Mai-Vi

    Mai-Vi Teilnehmer/in

    detto! Könnte 1 zu 1 von mir sein!
     

Diese Seite empfehlen