1. Hallo,

    wir haben eigentlich die Geschenke schon zusammen, sind im Grunde alles Dinge die Kind sich wünscht.
    Ich hätte noch gerne ein super Überraschungsgeschenk!

    Hat wer Tipps?

    :wave:
     
  2. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ich bekomme mit, dass Beyblade momentan ganz in ist. Wär das was?
     
  3. ich glaube nicht das sie sich damit beschäftigen würde. Eher im Frühling/ Sommer draußen mit anderen Kindern aber eher nicht in der Wohnung.

    Aber Danke für die Idee.
     
  4. Absinthe

    Absinthe Gast

    Großsohn (8) bekommt ua. einen Fotoapparat. Vielleicht wäre das was?
     
  5. sie hat schon einen seit 2 Jahren. Ist ein gutes Geschenk, sie benutzt ihn oft!
     
  6. Gurkerl83

    Gurkerl83 Teilnehmer/in

    Meine Tochter bekam zum Geburtstag als Überraschungsgeschenk einen Detektivkoffer von "die drei ???" und eine Spionagebrille. Das war DER Hit für sie :) Für Weihnachten schaue ich noch wegen einem Gryffindor-Schal oder anderem Harry Potter-Zeug.

    Wär das vielleicht etwas?
     
  7. nein leider, das interessiert sie leider nicht.

    wir haben vor einiger Zeit bei Amazon GraviTex bestellt welches aber nicht lieferbar ist. Ich werde da mal nachfragen ob sie das vor Weihnachten noch bekommen, das wünscht sie sich auch sehr.

    " Die Schöne und das Biest " Musical Karten wären noch eine Option wenn auch nicht ganz so billig wenn wir als Familie hingehen.
     
  8. Absinthe

    Absinthe Gast

    Wenn sie viel fotografiert wäre vielleicht ein "Stop Motion"-Set was? Oder ein digitaler Bilderrahmen...
     
  9. Gurkerl83

    Gurkerl83 Teilnehmer/in

    Meinst du diese GraviTrax Kugelbahn? Die hab ich auch bestellt :) die gibts noch bei windeln.de ;)
     
  10. ja genau, war auf Amazon für einen Tag um unglaubliche 35 Euro aber eben nicht verfügbar aber bestellbar.
    Bei windeln.de ist es auch nicht mehr verfügbar.
     
  11. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Beim Müller im Katalog ist sie auch um 35€!

    Edit: Amazon hat mir geschrieben, dass ich sie noch vor Weihnachten bekomme (hatte vor 10 Tagen bestellt).
     
  12. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Wir haben unsere Gravitrax vom Interspar. Am besten beim Kundendienst anrufen, die sagen einem wo sie noch Bestand haben. Preis war der gleiche.
     
  13. Gurkerl83

    Gurkerl83 Teilnehmer/in

    Schade, da gab es sie vor ein paar Tagen noch :(
     
  14. Lilo1982

    VIP

    Diese Kugelbahn ist wirklich überall ausverkauft. Bei Amazon zahlt man mittlerweile das Doppelte. Ich hätte auch gerne eine gehabt, aber mal schauen ob es sich mit der Lieferung noch ausgeht.
     
  15. meinst du auch gravitrax? ich habe auch ein Mail erhalten indem steht das sie es nicht wissen wann es wieder lieferbar ist. bestellt haben wir vor einiger zeit schon. ( länger als 10 Tage auf jeden Fall )
     
  16. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ja. Hm. Sehr eigenartig.
     
  17. Gurkerl83

    Gurkerl83 Teilnehmer/in

    beim Thalia in St. Pölten hatten sie sie vor ein paar Tagen auch noch lagernd. Vielleicht kannst du mal beim Thalia anrufen, ob sie sie irgendwo noch lagernd haben?
     
  18. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Dazu muss ich sagen, dass ich explizit beim Kundendienst angefragt habe, ob es noch kommt -gestern.
     
  19. Esira

    PLUS + VIP

    Jetzt habt ihr mir einen Floh ins Ohr gesetzt. Das kannte ich gar nicht. Schaut cool aus.

    @ Geschenk: Ein MP3 Player vielleicht?
     
  20. an welche E-Mail Adresse hast du das denn geschickt?

    sie hat so etwas schon, benutzt es leider kaum.

    im Endeffekt will sie ein Handy, aber da will ich noch warten, es ist einfach vollkommen unnötig mit 8 Jahren.
     

Diese Seite empfehlen