1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :hug: qualität ist nicht alles - mein 4aa war eine fehlgeburt..also nur die quali sagt nix aus

    fredchen klingt kompliziert :(
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja ich sehe eh ob ich es überhaupt habe er meint wenn man es weiss ist es nicht tragisch. Es wurde ja ein spezieller Wert abgenommen also bin ich froh möchte da nix riskieren und dann wäre ich um so mehr enttäuscht. Ich werde diesmal nix nachlesen und alles mal ruhig angehen lassen. Arzt meinte auch entspannen Sie sich und geniessen sie erstmal ihr erstes Ergebnis.
     
  3. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    ja du musst dich halt bisschen gedulden aber dafür hast du sooo viele und soooo gute quali, da geht sicher nichts schief!!! und wenn du dann am 20.11 transfer hast, warten wir gemeinsam bis zu einem termin :) 20.11 ist bei mir BT. :love:
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja was soll's ich warte eh schon lange kommt eh auf Wochen net mehr drauf an. Ja wahnsin wirst sehen wie schnell der 20 da ist. Musst du vorher urintest machen?
     
  5. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in


    Arzt hat dazu nichts gesagt, ich wills eigentlich bis zum BT aushalten, aber bin jetzt schon gespannt. will mir nicht falsche Hoffnungen machen indem ich zu früh teste.

    hab heute einnistungsspritze gehabt, ich weiß nicht obs daran liegt, aber mein unterbauch zieht teilweise so stark...
     
  6. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja ich finde das mit dem bt eh besser aber die meisten Kliniken haben immer schon vorab mit urintest. Hasse urintest.:wave:
     
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    im.GK hast immer nur BT abwe kannst ja daheim testen. ich hätts nur mit BT nicht ausgehalten :D
     
  8. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    wann hast du getestet? :) ich weiß auch nicht, ob ichs aushalten kann :)
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Würde keinen urintest vor tf +12 machen ist eh total früh für bt und dann hast wenigsten a 100 prozentiges Ergebnis.:wave:
     
  10. Magalo29

    Magalo29 Gast

    BT ust ja im GK meist tf+10 hab aber bereits tf+5 hauchzart getestet wurde dann langsam stärker
     
  11. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Echt schon tf +5 das würd ich mich net trauen woww.
     
  12. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Hab gestern abend sehr starke mensartige schmerzen gehabt, und derzeit hab ich nichts mehr, weder ziehen noch stechen :( wie muss ich das verstehen?
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Denke das man den Versuch einer Einnistung auch spürt würde auf ein gutes Zeichen tippen:love:
     
  14. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich hätts ohne testreihw net ausgehalten :D tf+8/9 müsste ein clearblue auch anschlagen

    pinar leider noch zu früh um was zu sagen :( kann muss aber gar nix bedeuten. ich halt die daumen!
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja ich hätte noch nie positiven Test habe auch erst 3 urintest gemacht aber ich hasse diese Aufregung. Ich würde sicher zum bt warten aber ich muss von klinik aus urintest machen:(

    Ja pinaryasin kann man nie genau sagen aber meine däumchen sind gerückt :love:
     
  16. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    fühl mich heute so leer weiß nicht, inneres Gefühl irgendwie nicht gut...ich weiß ja nicht ob die schmerzen wegen den spritzen war, oder ob das dectapeptyl gestern alle schmerzen gelöst hat :( uffff
     
  17. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Nein pinaryasin denk positiv :love:
     
  18. Magalo29

    Magalo29 Gast


    entspann dich und denk positiv :hug:
     
  19. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Ma toll, ihr seit ja alle schon mitten drin in der Therapie :love:

    Muss mich noch bis zu meiner nächsten Regel gedulden, also noch mindestens 2 Wochen :eek:

    Also mensartiges Ziehen hört sich ja schon nicht schlecht an pinaryasin.

    Habe bei meiner Tochter bei Transfer+3/4 schon erste SS-Vorzeichen gehabt und bei Transfer+12 habe ich positiv getestet (Urintest), habe es nicht mehr ausgehalten bis zum BT und war mir schon so sicher, dass es geklappt hat
     
  20. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Hab ich eben nicht mehr. Bis gestern hatte ich schmerzende brüste und uiehen im unterbauch, aber heute gar nichts mehr...fühl mich ganz normal, weder ziehen noch stechen oder so...naja mehr als warten kann ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen