1. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    Hallo! :)

    Also, Bluttest war keiner angedacht, bzw ich sollte am TF+14 (Montag nächste Woche) einen Pipitest machen und mich dann melden.

    Ich war jetzt in der Apotheke und hab mir zwei Packungen ClearBlue Digitaltests gekauft (sind anscheinend 25er Tests) einen davon hab ich jetzt getestet und da steht schwanger 1-2 *fg* hab dann gleich bei meiner KIWU Klinik angerufen und mal gefragt, ob ich , falls die TEsts so bleiben , nicht doch am Freitag schon zu einem Bluttest kommen kann, weil da ists auch schon egal, ob Freitag oder Montag und ich halte das WE dann sowieso nimmer aus,

    Zugegebenermaßen habe ich jetzt aber doch ein bissl bammel, ob ich mich nicht doch zu früh getraut habe und womöglich die Spritze noch mitspielt..oder...oder..oder..

    Hat da noch jemand einen positiven Erfahrungsbericht?

    @ Fredchen: bei mir wurden 8 Eizellen punktiert, ich war zuerst auch enttäuscht, weil man ja auch von so zahlen wie 20.30 liest... Aber wie schon richtig erwähnt, die Qualität macht es, nicht die Quantität! und immerhin sind zwei von 7 befruchteten dann ins Blastostadium gekommen, eines davon macht es sich eben hoffentlich gerade gemütlich und eines schlummert im Eiskasten :D Ich hatte auch eine Überstimulation, die PU+3 ganz schlimm war und schmerzhaft und auch Flüssigkeit etc. Habe es dann aber in 3 Tagen mit Eiweisshakes, viel Putenfleisch und viel Wasser mit Zitrone und Coolpacks auf dem Bauch soweit in den Griff bekommen, dass ich den Transfer gemacht habe. Kopf hoch, das vergeht!! Drück dir fest die Daumen! PS: Der Transfer ist dafür dann wirklich ruck zuck, ohne Schmerzen oder Ähnlchem!
     
  2. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Supeeer fredchen, erhol dich gut drück euch die daumen
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Fredchen, 11 ist doch sehr gut...Qualität ist mehr als Quantität ;) Hast schon Info wegen Befruchtungsrate?
    Ist der Tranfer schon komplett ausgeschlossen oder wartet ihr noch ab? Bis Pu+5 geht es dir nämlich bestimmt schon besser...viel trinken, Isostar, Eiweissshakes und das wird was ;)

    Fanny, also ich würde sagen eindeutig schwanger....geh doch einfach am Fr Blut abnehmen und bring Überweisung nach. Privat hat mir das auch nur 25 Euro gekostet auf Eigeninitiative ;)
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Eigentlich geht es mir heute schon ganz gut. Aber Transfer ist zu 100 Prozent ausgeschlossen sonst hätte ich hcg spritze bekommen und die anderen Pille. Mich nervt es total den zum Schluss kann jetzt alles umsonst sein und nix zum einfrieren übrig bleiben.::(
     
  5. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in


    wieso? du weißt ja noch nicht wieviel befruchtet sind und wieviele blastos es werden oder?
    Denk positiv ;) das wird schon gut gehen...
     
  6. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Nein ich weiss erst morgen....aber habe leider ein schlechtes Gefühl :(
     
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    fredchen positiv denken! du weißt ja noch nix

    me hab heute den mukipass bekommen :love:
     
  8. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohh magalo das ist so schön...:love::herz2::love::herz2:
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Die Hcg Spritze also Pregnyl hat ja nix mit dem Transfer zu tun. Hatte schon oft Transfer nach Decapeptyl. Ich kenn das eigentlich nur so wenn die Überstimu viel zu gross ist das TF verschoben wird aber da probieren sie es auch oft vorher mit Infusionen oder sogar Bauchpunktion....das Schema gleich Tf verschieben kenn ich gar nicht. Deine Sorge ob Blastos überbleiben oder nicht das hat aber auch nix mit TF ja oder nein zu tun, je nach Menge morgen wird entschieden ob TF Tag 3 oder 5 (meist ist 4 Stück befruchtet so die Grenze wo sie in Ö gerne früher TF machen), eingefroren wird nur an Tag 5 und nur Blastos. 11 ist eine gute Zahl, normal ist immer noch wenn man 1/3 Ausfall hat und ab Tag 3 sterben auch wieder einige ab....im Endeffekt brauchst du nur einen Blasto....also Kopf hoch :hug:

    Magalo :love::love::love::love::hug::hug::hug:
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Sie meinte wenn Transfer dann hätte ich gestern hcg spritze genommen und gleiche estofem und arefam. Also ich habe fix keinen Transfer und deshalb meine Sorge wenn nix mit blastos wird. Aber alles hilft eh nix kann nur hoffen.

    Ja man hofft das die Ärzte wissen was sie tun....eine Überstimulation hätte ich auch nicht wollen kann mir keinen Krankenstand erlauben....
     
  11. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke euch :hug::hug::hug::hug::love::love::love::love: bin grad so erleichtert!

    fredchen - nicht den kopf in den sand stecken...bei mir warens zwar 17 aber davon nur 9 reife und 6 befruchtete...dann hab ich noch eines verloren und dennoch bin ich jetzt schwanger und diesmal schauts bis dato sehr gut aus. glaub dran, das wird schon!!!
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Gute Besserung Deiner Tochter - zu Hause "eingesperrt" sein und das in der ersten Klasse ist nicht so fein, aber jetzt sind eh ein paar Feiertage und vielleicht dadurch auch schulautonome Tage, dann muss sie hoffentlich nicht allzuviel nachlernen.

    Den Gedanken wegen 2. Kind - der ist zur Zeit auch sehr verankert in meinem Kopf.
    Wollte die Tage in einer neuen KIWU Klinik hier bei uns anrufen, um einen Termin auszumachen, aber mein Lebensgefährte möchte es noch nicht wieder versuchen.
    Meine erste Schwangerschaft - also die mit unserem Sohn war kein leichter Weg und ich musste die komplette Schwangerschaft Lovenox spritzen und mich auch am Anfang sehr schonen und viel liegen.
    Er macht sich einfach Sorgen um mich und ob ich dann alles Schaffe.
    Ist mir bewusst und irgendwie versteh ich an - aber andererseits will ich noch mal Schwanger sein.
    Dann denke ich mir wieder - wir haben einen wunderbaren Sohn. Naja bin im Moment zwischen zwei Stühlen - mal sehen, wie es weiter geht.

    Halte dir fest die Daumen.
    Ich hatte auch einige Eier punktiert damals - und zum Schluß waren es nur mehr zwei die übrig waren und beide wurden eingesetzt - an Tag 3.
    Aus einem wurde unser Sonnenschein!

    POSITIV denken!

    @ me
    Bin total verkühlt - gute nacht!

    LG Babschl
     
  13. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Hey Mädls,

    kennt ihr euch mit Puregon aus? Ich frag mich grad, nach was die Einheiten bestimmt werden, nach was wird bestimmt, ob man 100/150/200 usw. Einheiten spritzen muss?

    :wave:
     
  14. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja das hängt vom Alter oder von der Diagnose ab. 150 ist so die niedrige Dosis die ich auch hatte. Ist alles drei eher niedrig dosiert. Ist denk ich ganz normal für ersten Versuch.
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Alle 11 noch im Rennen und haben sich geteilt...6 sind sehr schön aber auch die anderen passen. Warscheinlichkeit gering das nix übrig bleibt....:wave:
     
  16. Magalo29

    Magalo29 Gast

    na bitte hab ich ja gesagt :D stehen die chancen gut dass da genügend überbleibt!
     
  17. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in


    Hmm, weil am Anfang war bei mir 150 geplant, jetzt sind es doch 200. Fange morgen an ;)

    Gratuliere Fredchen :love:
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Alles gute für den start:love:

    Hast den puregon Pen?


    Vielleicht wegen der zyste das er auf der anderen Seite mehr eichen haben möchte.:wave:
     
    Fredchen31, 26. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  19. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Dankeeee Jap Puregon Pen. Und in der Früh den ersten piekser gemacht. Ist es normal das ein mini tröpfchen noch an der nadel war? Will ja nix verschwenden Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht.
    Piekser ist unangenehm Aber irgendein brennen oder so spüre ich nicht.
     
  20. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja sicher normal das ist so dosiert das es auch nix macht wenn mehr daneben geht. Habe auch immer Angst gehabt. Ich hatte zwar nicht den pen aber wird auch gleich sein.

    Wirst sehen die Zeit vergeht wie im flug
     

Diese Seite empfehlen