Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    hier gehts weiter Mädels .... auf viele weitere positive Tests und gesunde Babies :love:
    :mama:
     
  2. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    danke fürs eröffnen pinky :wave:

    Gurkerl? :kopkra: *im kreis renn* und und und?

    Katrin - :hug:
     
  3. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    bin da :wave:

    Danke Pinky fürs Thread eröffnen!

    so ich muss jetzt wirklich was tun, wir machen jetzt unsere unerledigten Dinge im Haus endlich fertig und das Schlafzimmer und der Vorraum gehören frisch gestrichen. Dazu lädt das Wetter ja ein, aber die Motivation ist nicht noch groß - derzeit zumindest :eek:
     
  4. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in

    danke pinky für´s eröffnen!!
     
  5. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in


    ich hab mir auch vorgenommen, alle türen neu zu streichen ..abgeschliefen hab ich sie ja schon ( schauen furchtbar aus) aber die motivation lässt sich a bei mir net blicken..
    aber spätestens am montag geh ich´s dann an..:rolleyes:
     
  6. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami


    bähhh, das hört sich auch nicht gut an, dürft auch eine blöde arbeit sein. musst ja auch jede menge abpicken usw.

    das malen wärs ja nicht, aber alles abpicken und abdecken, das zipft mich so an! noch dazu wenn man alles allein machen kann :rolleyes:

    aber man soll ja eins nach dem anderen erledigen, vielleicht will deshalb noch kein zweites buzzi zu uns kommen, weil noch so viele sachen gemacht gehören.;)
     
  7. Gurkerl83

    Gurkerl83 Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    mein Test hatte heute leider nur einen Streifen. :( Mein Gefühl hätt mir eigentlich was anderes gesagt, vielleicht wirds ja doch noch? Bin heute bei TF+7. Ich werde morgen nachmittag nochmal testen. Meine bisherigen Tests (ovu's und auch sst) waren am Nachmittag bis jetzt immer dünkler als in der Früh, deshalb werde ich morgen eher nachmittags testen (oder morgens und nachmittags :eek:).

    Ich dachte die letzten Tage eigentlich, dass es geklappt hätte. Hatte von Anfang ein eine gutes Gefühl und auch total viel Bauchziehen und/der -zwicken und müüüüüde war ich auch so extrem. Die Frage ist nur, ob es bei TF+7 überhaupt noch zu früh zum Testen sein kann?

    Naja ich hoffe jetzt mal noch ganz stark auf morgen!

    lg Gurkerl
     
  8. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Gurkerl, es kann immer zu früh sein, also gib die Hoffnung erst nach dem BT auf, sofern es tatsächlich negativ sein sollte... OK? :love:

    Kati: Tut mir sehr leid dass es blütenweiss ist... :( Kann Dich verstehen dass Du da keine Hoffnung mehr hast an PU+11, aber auch für Dich gilt: Der BT zeigt das wahre Ergebnis. :love:

    :wave:
     
  9. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    also bis NMT (also PU+14) is alles drin - alle tests davor is quasi unsicher.
    Kryos sagt man auch nach das sie oft etwas hintennach hinken.

    z.b. hatte ich bei Matata bei TF+14 BT einen wert von über 1500 diesmal hatte ich bei TF+14 "nur" 330 :)
    dennoch is alles in ordnung.

    wart einfach noch an zwa tage und dann machst noch einen.
     
  10. katrinre

    katrinre Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    alsooooo meine Freundin sieht heute auch einen gaaaaaanz hell rosa zweiten strich.... sie meinte, es könne aber auch die Verdunstungslinie sein:eek: Ich hab ja heute insgesamt 3 frühtest gemacht:rolleyes: und nur der von babytest zeigt ein leichtes zweites stricherl.....

    Jetzt warte ich bin morgen früh.... :confused: mannnnnnnn ich halts nicht mehr aus:eek:
     
  11. sandy29

    sandy29 Teilnehmer/in

    @gurkerl, meine daumen sind weiterhin gedrückt :hug:
    @katrinre, ich habe auch mit einem babytest positiv getestet, und beim ersten test, das war glaub ich an pu 10 konnte man auch nur mit vieeeel fantasie den zweiten strich erahnen. ich persönlich hatte in den ganzen jahren noch nie eine verdunstungslinie :)
    @meri + freya, daumen sind fest gedrückt :hug:

    @me, ich durfte gestern endlich unseren zwerg am us bewundern, 4 mm groß und das herz schlägt :love:
     
  12. katrinre

    katrinre Teilnehmer/in

    es kann sicher noch zu früh sein:hug: aber ich versteh dich soooo gut... mich macht die warterei auch wahnsinnig:drehauge: ich drück dir weiter die daumen:hug:

    sandy, 4mm und herzschlag:love: schöööön
    sandy sag mal, ab wann hast du denn ganz sicher den zweiten strich gesehen?:cool:

    lg:wave:
     
  13. Amazonas

    Amazonas Teilnehmer/in

    :wave:

    @ Pinky: nein, ich hab noch keinen Test gemacht. Bin heute IUI + 10; hab auch nur den Test von GK daheim und sonst keinen anderen. Ich glaub, die reagieren erst ab 30-40 HCG? D.h. Es macht keinen Sinn den zu verbraten.... Und ich hab überhaupt nicht das gefuehl, dass es geklappt hat.
    Werde den Test aber bei IUI + 14 Wagen, falls bis dahin keine mens da ist.
     
  14. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Danke Pinky fürs eröffnen :)

    @Fipsy: das stimmt, das ausmalen wäre ja ansich nicht eine allzu schlechte Arbeit, aber das abpicken ist das nervige dran. Viel Spaß dabei :)

    @Sandy: Gratuliere zum Herzschlag :love:

    @katrinre: Drück dir die Daumen das der helle Strich morgen besser zu sehen ist :hug:

    @Gurkerl: Noch nicht ganz aufgeben :hug: Würd dir wünschen das sich noch ein zweites Stricherl bildet.

    @Meri: wie geht's dir heute?

    @me: um 21 Uhr wird der Eisprung ausgelöst. Laut Klinik soll ich das Gonasi i.m spritzen. Ich bin zwar Krankenschwester aber ich fürcht mich davor :D Hab jetzt mit unserer Ambulanzärztin ausgemacht das ich kurz vor neun bei ihr in da Ambulanz auftauchen werde und sie's mir verabreicht :love:
    Und ich hab soviele negative Gedanken :( eben weil ich nur einen US hatte und ich nicht glaub das alle Follikel bis Montag durchhalten. Ständig Hör ich in meinen Körper und es rührt sich nix mehr. Gestern stark aufgebläht und Ziehen und heute kleiner Bauch und nix mehr :( Ich hoffe echt das mich mein Gefühl stark täuscht und wir am Montag ein tolles Ergebnis erhalten :)
     
  15. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    @Carina: ich hab das Gonasi ganz normal in den Bauch gespritzt :confused: Find das so arg, das sogar hier unterschiede gemacht werden. Du schaffst das schon, mach dir keine Sorgen - deine Eilis reifen und am MO werden sie gefischt :love:

    @Sandy: gratuliere zum Herzschlag!!



    Ichhhhhhhh bin fertig mit dem Schlafzimmer!
    War jetzt sogar noch 1 Std. laufen :eek:
    Ich glaub ich war seit der Schwangerschaft mit Jakob nimma laufen, aber ich hatte heute plötzlich das dringende Bedürfnis das zu tun :cool:
    ...und mir gehts grad super!!!!
     
  16. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    :love: das is ja scho mal super - ich hatte anfangs auch wirklich nur an hauch von ana linie und jetz bin ich anfang 14. Woche :love:
     
  17. sandy29

    sandy29 Teilnehmer/in

    danke euch allen :hug:

    @katrinre, der strich wurde gleich am nächsten tag minimal stärker, also pu 11 und wurde dann von tag zu tag stärker. testest du morgen in der früh wieder? daumen sind auf jeden fall fest gedrückt :hug:
     
  18. schwarze.witwe

    schwarze.witwe Teilnehmer/in

    super sandy!

    das kleine flackern ist schon toll, hm? :)
     
  19. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    gurkerl, noch is nix vergeben - kann ja viiiiiel zu früh sein, lass den kopf noch nicht hängen!!!! :hug: also ich hab mir auch gesagt, dass ich erst akzeptier dass es negativ ist wenn der test am morgen des BTs negativ anzeigt - und dann natürlich der anruf mir das bestätigt ... vorher geb ich meine hoffnung nicht auf, hab schon von mehreren gehört wo der test erst am morgen des BTs positiv war!!!

    meri, soooooooooooooo schön deine zwergerl :love:

    katrin, na wenn ihr ihn beide seht wird er wohl da sein der 2. strich :D morgen früh musst dann eh schon mehr sehen :love:

    carina , mir hat die ärztin im GK gesagt, ich kanns gonasi auch s.c. spritzen, steht auch in der beschreibung drinnen dass man es s.c. oder i.m. spritzen kann, aber jetzt hast es ja eh schon hinter dir :D
    dein gefühl täuscht dich bestimmt :hug:, du wirst am montag eine S U P E R A U S B E U T E an tollen reifen EZ haben!!!!!! :love:


    sandy, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :love: soooo schön der erste herzschlag :love:
     
  20. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in


    meiii :love::love::love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen