1. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Habt ihr die Menstruation schon wieder bekommen?
    Wenn ja, wie lange nach der Geburt setzte sie wieder ein?

    Ich habe ein Gefühl, als würde ich sie wieder bekommen....ich hoffe, daß ich mich täusche! ;)
     
  2. alias Floh

    alias Floh Gast

    Ich hatte meine das letzte Mal am 27.11.2001.
    Herrlich, von mir aus kann sie noch eine Weile weg bleiben, ich brauch sie nicht :D

    Liebe Grüße
     
  3. Ena

    Ena Gast

    Habe sie erst bekommen, als ich Florian nur mehr höchstens 1x nachts stillte.

    LG,
     
  4. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    Liebe Sarah!
    Bei Tochter Nr.1 hab ich nach 9,5 Monaten zum ersten Mal meine Regel gehabt(8,5Monate hab ich gestillt)
    Bei Tochter Nr. 2 stille ich auch voll und habs bereits nach 8Wochen wieder gehabt-hat also nicht wirklich etwas mit dem Stillen zu tun!
    lg anita;)
     
  5. jule

    jule Gast

    hallo sarah,

    ich war in der 10.ten woche bei der kontrolluntersuchung beim fa und der hat gemeint, dass ich gerade meinen eisprung hätte und in ein paar tagen die regel wieder kommt...ich dachte ich hätte da noch eine ganze weile ruhe davon:p
    aber ich habe sie mittlerweile wieder ganz regelmässig; mein sohn ist noch nicht mal 4 monate alt!
    lg jule+jakob
     
  6. LukasMama

    LukasMama Teilnehmer/in

    Bei meinem ersten Sohn habe ich sie nach 9 Monaten wieder bekommen - gestillt habe ich ihn knapp 14 Monate. Schwanger mit meinem zweiten Sohn wurde ich, als mein erster Sohn ca. ein Jahr alt war.
    Also daß Stillen eine SS ausschließt, könnte ich nicht bestätigen.
    Aber das war ja auch hier nicht das Thema... :D

    Bei meinem zweiten Sohn - er ist jetzt 15 Monate und ich stille ihn noch - bekam ich die Regel nach 9,5 Monaten wieder, nahm aber dann gleich die Minipille und hab sie seit diesem einen Mal nach 9,5 Monaten nimmer gehabt. *freu*

    Ich hab sie also insgesamt - seit meiner ersten SS - nur ein paar Mal gehabt. Super ist das. Fehlt mir nicht. Brauch ich nicht. Fühl mich auch so "Frau genug". ;)

    Alles Liebe,
    Sandra
     
  7. silke84

    silke84 Teilnehmer/in

    also ich hatte knapp 8 wochen!! lang meinen wochenfluss --> zum kotzen!! und jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens von der regel noch ein zeitl verschont bleibe, obwohl ich auch öfter totale bauchkrämpfe hab, dass ich mir denk, die regel kommt gleich --> aber bisher noch nix *aufholzklopf*
     
  8. Sevenof

    Sevenof Gast

    Hallo Sarah,

    also ich hab sie noch nicht und von mir aus kann das noch lange so bleiben;)
     
  9. harmony

    harmony Gast

    Hallo!
    Ich hatte 5 Wochen Wochenfluss und 8 Wochen nach der Geburt eine Blutung die 10 Tage dauerte. Wertete es als Regel. Jetzt tut sich aber schon 40 Tage wieder nichts. Also keine Ahnung. Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt.
     
  10. Quebec

    Quebec Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hab auch noch nix gekriegt, meine Tochter ist 10 Monate alt. Stört mich nicht wirklich. Kreuzziehen hatte ich schon öfter.:)
     
  11. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    ....super, ich dürfte mich geirrt haben.....das Ziehen in der Leiste ist wieder weg!

    Ich hoffe auch, daß die Regel l a n g e auf sich warten lässt!
     
  12. alias Floh

    alias Floh Gast

    Hi Sarah,

    Das Gefühl als ob die Regel demnächst kommen würde hab ich auch schon sehr oft gehabt, aber bis jetzt ist nix gekommen. Dürfte anscheinend normal sein ?

    Liebe Grüße
     
  13. Alex32

    Alex32 Gast

    ich hab seit ein paar tagen auch so ein ziehen...., aber ich finde auch, dass sich die regel ruhig noch laaaaange zeit lassen kann. geht mir nämlich gar nicht ab!:D
     
  14. Stöpsl

    Stöpsl Gast

    Hallo!

    Als ich zur Kontrolluntersuchung bei meiner FÄ war (6Wo nach Geburt) meinte die, dass wohl bald wieder die Regel anfangen würde... jetzt ist Laura 7 Monate alt und Gott sei Dank ist noch nix gewesen... Ich stille sie noch ziemlich voll, wir haben erst vor 2 Wochen mit den ersten Löffelchen Beikost angefangen... Allerdings hatte ich vor 2 Wochen eine ganz leichte Schmierblutung - nehme aber an, dass das von der Minipille kommt, die ich seit 4 Wochen nehme.

    Das Ziehen hatte ich auch schon oft - hab mal gelesen, dass das auch der Eisprung sein kann... Achtet mal auf die Abstände!

    Lg,
    Stöpsl
     
  15. bridget

    bridget Teilnehmer/in

    hallo!

    muß kurz auch mal meinen senf dazugeben :) ......
    unsere julia wird am 14.okt. bereits 14 monate alt und ich hab gestern wieder meine regel bekommen - und wie :rolleyes:

    ach ja - und stillen tun wir auch nicht anders als schon eine zeitlang,

    lg
    anita u.
    julia
     
  16. alias Floh

    alias Floh Gast

    @anita (ich hoffe Du liest es)
    deshalb vielleicht das "Tief" letzte Woche? Ich mein den Tread den Du noch im alten Forum geschrieben hast bez. Beziehung usw.

    Ich fürcht mich ja innsgeheim auch schon vor den ersten Besuch der roten Tante, wird bestimmt nicht lustig.

    Liebe Grüße
     
  17. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    nach genau 12 wochen :mad:
     
  18. sugababe3

    sugababe3 Teilnehmer/in

    ich warte noch vergeblich auf meine mens - will endlich mit der minipille anfangen, sonst schlägt's ja gleich wieder ein. mein fa meinte es sei möglich, dass ich meine regeln schon hatte ohne es bemerkt zu haben (da der wochenfluss ganz schön lange gedauert hat). da heißt's wohl abwarten und teetrinken ...:rolleyes:

    lg,
    daniela sarah mercedes (07.08.03)
     
  19. Stöpsl

    Stöpsl Gast


    Hallo Daniela!

    Also mit der Minipille kannst aber auch anfangen, ohne die Regel gehabt zu haben... Ist bei mir auch so. Einfach ausschließen, dass du in den letzten 2 Wochen schwanger geworden bist, und los geht's .... Sprich doch mal deinen FA drauf an.

    Lg,
    Stöpsl
     
  20. sugababe3

    sugababe3 Teilnehmer/in

    danke stöpsl! das wußte ich nicht. in der verpackung stand nämlich was vom 1. Regeltag, kam mir aber eh irgendwie komisch vor - weil's da ja dann locker einschlagen könnte.

    lg,
    daniela sarah mercedes (07.08.03)
     

Diese Seite empfehlen