1. Tinilein

    Tinilein blauäugig

    .... dass sagt meine 2,5 jährige jedesmal wenn ich vom Baby im Baucherl sprech :rolleyes: ;)

    Ich erkläre ihr immer dass dann das Baby, wie Sarah, auch Brust trinken wird. Damit ist mein Strizerl natürlich überhaupt nicht einverstanden :boes:
    Ehrlich, ich bin schon gespannt wies wird wenns Buzerl da ist *grusel* ....

    Habt ihr da Erfahrungswerte mit solch hartnäckigen Busenjunkeys??

    lg,
    tini
     
  2. baba9883

    baba9883 Gast

    :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    ich glaub wir sollten uns wieder mal treffen :hug:
     
  3. Tinilein

    Tinilein blauäugig

    Jo, mir ist eh grod fad :D

    gg ist aus dem Haus und das wetter schaut a net grad nach aus dem Haus gehn aus :rolleyes:

    Danke fürs Knuddelen :hug:
     
  4. Antschi

    Antschi Teilnehmer/in

    Ja. Zum Glück hab ich zwei Brüste, und an beiden gleichzeitig stillen geht nunmal nicht. Also konnte das Baby an die freie Seite. ;)
    Mit 3 Kindern hätt ich wohl ein Problem. :D
     
  5. Tinilein

    Tinilein blauäugig

    :D zum Glück bekomm ich keine Zwillinge

    Na servus, des wird ja noch eine lustige Stillzeit *muh* ;)

    lg,
    tini
     
  6. Bine*Max

    Bine*Max Gast

    die Diskussion kommt mir bekannt vor - "Busen ist mein, das Baby kann ja aus einer Flasche trinken...." Später dann - ABER DIE SEITE ist meine... und schlussendlich - SChua ich lass den Rest über für die ´Caroline......

    War bei uns wirklcih eine absolute Lernsache - das ging theoretscih erstmal gar nciht dass da jemand an "seine Busen" randurfte.. praktisch hat ihm erstmal das Kolostrum nicht so geschmeckt - da hat er sich nur sekundenweise vergewissert dass er eh darf ;) - danach war er ein bisserl "überfordert" ob der Milchmenge ;) und schlussendlich hat er dann seine Schwester sehr oft angehimmelt wenn sie getrunken hat und ihr einfach dabei zugesehen - OHNE jegliches Neidgefühl.. er hat weder seinen Stillrythmus damals geändert (nur morgens und abends) noch gabs irgendwelche Ängste dass sie ihm was wegtrinken würde - ich hab immer gesagt dass sie wenn sie trinkt damit was in die andere Seite für ihn einfüllt :D und das fand er superschön dass seine kleine SChwester so auf ihn schaut :love:

    also keine Angst - noch ist das ganze viiiiiiel zu theoretisch - ihr habt ja noch lange Zeit..
     
  7. Tinilein

    Tinilein blauäugig

    DANKE, deine Geschichte beruhigt mich ungemein ;)

    lg,
    tini
     

Diese Seite empfehlen