1. daphne

    daphne Teilnehmer/in

    ich war nun eine woche auf fortbildungsseminar. bumunä und mein lieber mann haben mich begleitet. beim verabschieden zog mich eine ältere seminarteilnehmerin näher zu sich und meinte leise flüsternd zu mir: "was ich dir noch sagen wollt... abstillen, dann schaust nicht mehr wie ein ausgezutzelter kaugummi aus..."
    ich war dermaßen perplex, dass ich in dem moment nicht reagiert hab. wie dann mein ärger raufgekommen ist, war die kollegin bereits abgereist und ich bin auf meinem ärger und einem sehr gekränktem gefühl sitzengeblieben.
    warum glauben manche menschen, dass sie anderen ihre meinung einfach so aufs aug drücken können?
    ich frag mich, wie langzeitstillende frau sich davor schützen kann!!!
    sind es diese erlebnisse, die dazu führen, dass langzeitstillen heimlich betrieben wird??!?
     
  2. Mausiela

    Mausiela Teilnehmer/in

    so eine meldung ist ja wohl das letzte!!! :eek:
    wie kommt die denn dazu sowas zu sagen-frechheit!:mad: sowas von taktlos! was soll denn das!
    kann mir gut vorstellen, dass du dich ziemlich besch.... fühlst. wahrscheinlich wäre ich in dem moment auch so perplex gewesen, dass ich nix gesagt hätte!

    fühl dich geknuddelt!:hug:
    schimpf nochmals ordentlich drüber und dann vergiss es!
    leichter gesagt, gell. ich ärgere mich ja gerade voll mit, obwohl es mich ja eigentlich nix angeht.

    LG michaela
     
  3. bearig

    bearig Teilnehmer/in

    Na, dann zuzel doch einfach einen Kaugummi so richtig aus und schick ihn ihr, damit sie auch einmal weiß, wovon sie redet ...:D

    Kopf hoch, und eine dicke "Haut"!

    lg,
     
  4. Stari05

    Stari05 pippishaus.blogspot.com

    Ich bin lieber ein Kaugummi und mit meiner Familie glücklich, als top gestylt und keiner hat mich lieb ;).
     
  5. elgpigen

    elgpigen Gast

    Ich tät mir doch noch einmal "Sieben" anschauen und mich danach für eine angemessene Art des rituellen Tötens entscheiden.
     
  6. Marge75

    Marge75 Gast

    *ganzdickunterschreib*
     
  7. Amota

    Amota Teilnehmer/in

    Da muss was anderes dahinter stecken, ich glaub die war nur neidisch.
    Mehr als Mittleid bleibt mir aber auch nicht für so eine Frau.
     
  8. Maria*

    Maria* Gast

    Wenn man Job-bedingt ausgelaugt ist, sagt auch keiner - kündige und geh' halt nicht mehr arbeiten - aber Abstillen ist anscheinend immer die Lösung aller Probleme.
     
  9. Sophie69

    Sophie69 Teilnehmer/in

    Grad Kaugummis schauen doch immer eher gleich aus, wurscht wie frisch oder ausgezuzelt sie sind...
    Ich mein, Dörrzwetschke oder Kletzn wär schon schlimm, aber Kaugummi?

    Sicher, sie hat wohl was anderes gemeint, aber nicht einmal ihre Metapher hat gepasst...
     
  10. DoubleL

    DoubleL Teilnehmer/in

    doch, doch. ich sag es mir jeden tag nach der arbeit ;)
     

Diese Seite empfehlen