1. elgpigen

    elgpigen Gast

    Wenn eine Bekannte, die euch nicht sehr gut kennt, sich so eine Vermutung erlauben würde, nur weil sie weiß, dass ihr noch stillt -
    was sagt ihr da, kurz und bündig?
     
  2. santhene

    santhene Teilnehmer/in

    Das hör ich dauernd von meinen Eltern :rolleyes: , wüßt auch gerne eine passende AW !
     
  3. elgpigen

    elgpigen Gast

    Das Blöde ist, ich hab ihr auch noch spontan Recht gegeben, einfach weil ich echt wahnsinnig vernarrt in meine Kleine bin... Aber eigentlich stimmt es nicht so und mit dem Stillen hat es gar nix zu tun...
    *michübermichselberärger*
     
  4. FranFine

    FranFine Dancing with wolves...

    Um mal unseren Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit zu zitieren - das hat nämlich Kult-Status hier! :D

    "...und das ist auch gut so...! :love:
     
  5. FranFine

    FranFine Dancing with wolves...

    ...oder so etwas in der Art wie:

    "Ja, Du hast Recht...*tieferseufzer*...ich denke, ich sollte ihr echt jetzt die Koffer packen, ist wirklich Zeit für eine eigene Wohnung...*ernstguck*...!"

    :cool:
     
  6. Mavis

    Mavis Music Mom

    "Nein keine Angst, ich lass nicht los. Weil wenn ich loslass, plumpst sie runter."
     
  7. murcielago

    murcielago Gast

    soll ich's dir beweisen? gemma bergsteigen?
     
  8. Dafl

    Dafl Teilnehmer/in

    Der ist gut!!!
     
  9. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    sowas in der art hab ich letztens auch gehört - war aber allgemein auf lzs-mütter, aber da gehör ich nun mal dazu :rolleyes:
    ich hab ihr den blick "da sind wir wohl verschiedener meinung" geschenkt ;) und nicht weiter kommentiert. - übrigens eine frau ohne kinder :D
     
  10. caro&hayze

    caro&hayze Gast

    ich hör da gar nimmer hin. meistens sag ich so a la schallplatte: jaja, jaja, jaja, jaja, jaja,.........

    solche komentare kommen doch eh immer von leuten, die keinen blassen schimmer haben. meine hornhaut auf den ohren is schon meterdick.


    lg

    caro
     
  11. Andromache

    Andromache Gast

    kjabdcizwfgeuzgnbdczfwtgzbdfvuz?
     
  12. Super!

    Ich würde vielleicht sagen: "Stimmt." oder "Na, sonst rennt er doch auf die Straße!"
     
  13. bingoundbongo

    bingoundbongo Teilnehmer/in

    absolut! :D
     
  14. ellela

    ellela Gast

    "Stillen tut sie zwar noch, aber dafür wäscht sie ihre Wäsche schon selber" :D
     
  15. elgpigen

    elgpigen Gast

    *g* Ich werds mir merken! :D

    Lieber wär mir trotzdem das ultimative Totschlag-Argument! ;)
     
  16. anamama

    anamama Teilnehmer/in

    Irrtum! Du siehst doch nur, dass sie noch nicht loslassen kann!
     
  17. elgpigen

    elgpigen Gast

    Danke. DEN kann ich wirklich brauchen. :herz2: :)
     
  18. FranFine

    FranFine Dancing with wolves...

    Solche Neunmalklugen kriegst Du eh nicht mit Argumenten, die zaubern dann den Prof. Dr. Dr., den Vater eines Freundes, der alles viel viel besser weiß als WHO und Co., aus dem Hut.
    Treffen tust Du sie wirklich mit Ironie - und wenn sie dann wider Erwarten neugierig wird und nachfragt, woher dieses Selbstbewußtsein kommt, ja dann kannst Du loslegen mit Input...!:D
    Sonst bleibt Dir immer noch der Still-Busen zum Totschlagen... :cool:
     
  19. GinaB

    GinaB Teilnehmer/in

    ein Klassiker, den ich mir auch angewöhnt habe.
    Mit Argumenten kommst du in solchen Situationen nicht weiter.

    Außerdem: Warum solltest du dich irgendjemandem gegenüber für etwas rechtfertigen, das ihn oder sie gar nicht betrifft???
     
  20. elgpigen

    elgpigen Gast

    Ja eh, habts eh Recht, aber der Spruch von der anamama ist doch gut, gebts es zu! :D
     

Diese Seite empfehlen