1. hallo!

    wie machen das eigentlich die anderen, die nur zum einschlafen am abend stillen: wechselt ihr die seite? also zb. montag rechts, dienstag links :confused: wär ja schwierig zu merken!

    lg!
     
  2. BrigitteS

    VIP

    Ich stille ihn zum einschlafen und auch in der Nacht ausschließlich mit der rechten Brust... ich lieg auf der linken Seite, und so ist es bequemer für mich.
     
  3. sabinebi

    sabinebi Teilnehmer/in

    Hallo,

    Ich lieg immer auf meiner rechten seite und geb so beide Brüste.dafür hab ich dann am anfang geschaut,dass er untertags auch öfter auf seiner rechten seite liegt.Jetzt dreht er sich zum Schlafen aber eh immer am Rücken.

    l.g.

    Sabine
     
  4. Nachdem ich auch in der Nacht stille, ist das ja eigentlich egal auf welcher Seite ich einschlafstille, weil die andere kommt dann einfach beim nächsten Nachtstillen dran. Aber in der Nacht komm ich manchmal durcheinander. Da merk ich dann am unangenehmen Spannungsgefühl. Au.
     
  5. anirehtac

    anirehtac auf der Suche

    Hm, keine Ahnung, wie ich das machen würde....

    Bei uns erübrigt sich die Frage, weil sie beim Einschlafstillen beide Seiten trinkt. Und dann in der Nacht jeweils eine, und in der Früh wieder, dann halt die andere.

    LG,
    ani
     

Diese Seite empfehlen