1. lenas.mama

    lenas.mama Gast

    Hallo,

    während der 2. Schwangerschaft war ich ja mal kurz davor abzustillen (bzw. hätts vermutlich gemacht, wenn die Maus nicht so dermaßen protestiert hätte). Hab also durchgehalten und warte jetzt schon ziemlich ungeduldig drauf, dass der Zwerg endlich ausziehen will.

    In den letzten Wochen lernt Lena rasant neue Worte. Und jetzt ists mir schon ein paar Mal passiert, dass sie während dem Stillen plötzlich aufgehört hat, mich angesehen hat und laut und deutlich (mit einem :D) "gut!" gesagt hat. :love:

    Dass sie sehr am Stillen hängt und es genießt wusste ich eh, aber wenn es tatsächlich in Worten rübergebracht wird, ist es doch nochmal was anderes. :) In solchen Momenten bin ich echt froh, durchgehalten zu haben.

    LG, Sanna
     
  2. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    :love: ach schön ... julia begleitet das trinken immer mit einem "hmmmhmmm". mein mann meinte letztens das er richtig neidisch wird wenn sie so schmatzt. :D
     
  3. Tymora

    Tymora Teilnehmer/in

    Ja, ein sprechendes Stillkind ist schon was Schönes! :love:
    Ich find das auch immer so süss, wenn sie unterbricht und "Guuut!" sagt oder abdockt und "Andere Mamamilch bitte!" sagt.
    Oder wenn sie mir unbedingt etwas erzählen möchte, gleichzeitig aber die BW im Mund hat. :D
     
  4. earthymama

    earthymama Teilnehmer/in

    Jaaaaaaaaa, das sind so schöne Momente. :love: Nora trinkt jetzt immer erst auf einer Seite, sagt dann:"Anderes. Besser!" und trinkt dort weiter.:D
     
  5. lenas.mama

    lenas.mama Gast

    Hast leicht unterschiedliche Geschmacksrichtungen? :D

    Hab von einer Bekannten ein tolles Buch übers Tandem stillen geborgt bekommen (Adventures in Tandem nursing von der LLL international). Da ist ein Cartoon drin, der mich auf eine Idee gebracht hat. Wenns recht die Runde macht, dass ich beide noch stille, lass ich mir ein Leiberl machen, mit links Elena und rechts Florian über der Brust. Oder so ähnlich. Oder Milch und Kakao... :D

    :wave:
     
  6. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    gute idee das mit dem t-shirt. ich bin grad am überlegen ob ich mir ein t-shirt machen lass "ja mein kind stillt noch freiwillig". :cool:
     

Diese Seite empfehlen