1. das kann ich gar nicht glauben, werde auch mal bei der hotline anrufen und sehen ob das stimmt bzw. ob man sich auf diese art und weise löschen kann.

    sabine
     
  2. ich denke ich werde mir doch die mühe machen und den antrag auf die streichung ausfüllen und irgendwie faxen - denn schriftlich hält von der rechtlichen seite sicherlich besser als ein telefonat?!

    sabine
     
  3. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    also wahr ist das ganz bestimmt, habs auch schon in den nachrichten gehört. die frist ist dazu da, um den otto-normal verbraucher eine abmeldung zu ermöglichen. ich finde so etwas eine frechheit, egal ob man was zu "verbergen" hat oder nicht.
     
  4. Hallo an alle, die bereits dort angerufen haben. Ich habe es auch gerade gemacht und ich finde das eine Frechhheit.
    Ich werde es auch allen sagen, die sich dort austragen möchten bzw. löschen möchten.

    Danke für diese Benachrichtigung, trinity76!

    Lg
    Katharina
    (Christoph 20.10.2001)
    (Tim 31.08.2003)
     
  5. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Der Lilly-Papa hat mir davon schon vor etwa 2 Wochen erzählt und ich hab es ihm nicht geglaubt. Das ist doch wirklich ein Wahnsinn!!

    Werde mich auch mal gleich streichen lassen!! *grummel*
     
  6. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Ich habe auch dort angerufen, meinen Namen genannt und sie gebeten nachzusehen, ob ich auf dieser Liste stehe...sie meinte, das könne sie nicht tun, ohne von mir meine Adresse zu bekommen......dann meinte ich, dass sie eventuell ja dann wirklich erst durch meinen Anruf meine Daten erfassen würden -worauf die Dame nicht wirklich was entgegnete. Also habe ich mich nicht 'löschen' lassen.

    :mad: :mad:
     
  7. Sevenof

    Sevenof Gast

    Find ich echt krass,
    werde gleich morgen anrufen.
    Tja,Datenschutz,wo bist du nur geblieben?
    Andererseits muß uns allen klar sein,das in der heutigen Zeit nichts mehr geheim bleibt.Angefangen beim täglichen Einkauf mit Bankomartkarte...
     

Diese Seite empfehlen