1. samia23

    samia23 Gast

    auch untertags EXTREM grantig???
    Wir schlafen nimma weder untertags noch nachts (und wenn dann nur minuten lang!!!)


    eine samia die bereits schlimme ringe unter den augen hat...
     
  2. jule

    jule Gast

    hallo samia!

    tja, das kennen wir auch zur genüge. bei uns hat der zirkus vor 2 wochen begonnen und es schaut nicht so aus als hätte es so bald ein ende. allerdings gibts immer wieder tage oder nächte wos wesentlich besser und ruhiger ist!
    :D
    ausserdem befinden wir uns gerade in einem riesigen wachstumsschub und das wirkt sich auch nicht beruhigend aus:p

    aber wir schaffen das schon:)

    jakob bewegt sich am liebsten auf mamis armen fort und mein kreuz tut schon dementsprechend weh...

    alles liebe
    jule+jakob12.06.2003<3
     
  3. ninu75

    ninu75 Teilnehmer/in

    hallo ihr!!

    auch ich schließe mich an, die nächte sind der horror, und was mein kliener auch macht ist dass er mich seit neuestem so in die brustwarze beißt, daß ich wirklich laut aufschreien muss. hat das auch mit dem zahnen zu tun, ich weiß nicht. am tag schläft er mal mehr und dann am nächsten tagüberhaupt nix, also rhytmus haben wir überhaupt keinen. also, schlaflose nächte und tage kennen wir leider zur genüge.

    also, köpfe hoch, hab gehört, daß sich das irgendwann mal bessern soll...
     
  4. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Also ich glaub bei Laura gehts auch los. Sie beißt immer in meine Brustwarzen, knabbert den ganzen Tag an ihren Kuschelbeißtuch rum, an ihren Fingern, an meinen.....

    Sie schläft fast nichts mehr....in der Nacht gehts noch.

    Sind das Anzeichen???
     
  5. schmuddi

    schmuddi Like a virgin

    da mir das ja auch kurz über lang ins haus steht - möcht ich mal fragen, was man alles so tun kann, um es den kleinen erträglicher zu machen.
    (beißring, irgendwelche speziellen salben, globuli und was euch noch so einfällt) - werd mich dann mal mit diversen dingen eindecken :cool: :cool:
     
  6. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    pfui, erwähne das böse wort mit z beginnend, erst überhaupt nicht...
     
  7. Sind momentan auch bei dem leidigen Thema!
    Sara hat immer sooo brav geschlafen und jetzt... heute Nacht - 3.30 Uhr bis 6 Uhr munter, dann noch geschlafen bis 8 Uhr - und dann weiter bis 10.30 Uhr ein Heulkonzert - und ich konnte ihr nicht wirklich helfen!
    Ein kleiner Trost ist mir inzwischen, dass man schon das Zahnspitzl sieht! Aber wer weiß, wie lange der restliche Zahn braucht!?!? :confused:
    Naja... wenn gar nix mehr hilft, gegen das Zahnweh (*lol* eher Zahnfleischweh) nehmen wir Hervirus auf den Lulli und dann ab in den Mund - das fühlt sich dann an, wie wenn man beim Zahnarzt eine Spritze bekommen hat - das taube Gefühl danach! Hab das auch mal ausprobiert! *g*
    Hoffe, dass die nächsten Zähne leichter kommen! :(

    LG
     
  8. susi.p

    susi.p Gast

    wir haben ein zahnöl von der hebamme(wennst willst kannst was davon haben,reicht locker für mehrere kinder)
    unsere grosse hat damals sonst nix gebraucht,auch nicht viel gesabbert,etc....
    mal sehn wies jetzt bei der kleinen wird...
     
  9. Elias ist jetzt knapp 3 Monate und die ersten beiden Spitzen sind schon durch. Geholfen hat bei extremen Gebrüll nur Chamomilla D30 Globuli. super!!!! 10 minuten nach Gabe war Ruhe, er hat geschlafen wie ein Bär
    :D
    jetzt, wo sie durch sind sabbert er nur mehr und stopft sich die ganze Faust in den Mund:D :D
    es geht vorbei :)
    lg
    Sonja
     
  10. Isiris

    Isiris Teilnehmer/in

    bei uns hat's auch schon angefangen:(
    erst hat sie gesabbert und geschäumt, dann sind die finger in den mund gewandert und nun steckt sie die ganze hand hinein, bis es sie würgt.
    sehen kann man allerdings noch nichts.

    wir schmieren mit osa und dentinox, osanit haben wir auch.
    den beissring kann sie leider noch nicht selbst halten, dafür stopft sie sich einen windelzipfel hinein.

    ich hoffe nur, dass sich das nicht über monate hinaus zieht, bis der erste da ist. (wie lang braucht so ein zahn im durchschnitt?)
    hab erst vor kurzem gelesen, dass zahnungsbeschwerden "vererbbar" sind (und ich hatte ziemliche probleme) :eek:

    aber da müssen wir wohl oder übel durch.
    nix als ärger mit den beissern. machen probleme vom anfang bis zum ende.

    lg
     
  11. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    osanit und zahnwehöl (gibts bei www.lilly-dippold.at im shop) hilft uns auch sehr gut.
    im osanit ist auch schon chamomilla drinnen (aber achtung bei ruhigen kindern: beruhigende wirkung von chamomilla kann bei ruhigen kindern kontraindizieren)...

    dentinox hilft bei uns überhaupt nix, außerdem muß ich ihm nicht grad gift in den mund geben...
     
  12. schmuddi

    schmuddi Like a virgin

    dank euch mal für's erste.
    victoria frißt dzt auch ihre finger auf - viel sabbern tut sie aber noch nicht. sie sabbert nur kurz vorm essen (träumt wahrscheinlich vor dem essen von dem tatsächlichen essen :D :D :D ) das hat sie aber schon länger. naja, und unruhig oder quengelig ist sie auch nicht mehr als sonst *breitgrins*
     

Diese Seite empfehlen