1. sky

    sky Teilnehmer/in

    meine kleine angie ist jetzt seit 12 wochen auf der welt und ich schau immer noch aus wie frisch aus der "gruft".

    am anfang dachte ich, naja wenn ich mich an das nicht durchschlafen gewöhnt habe, dann werde ich schon frischer aussehen.

    denkste: ich hab ständig augenringe, meine haut wirkt fahl und meine augen haben keinen glanz, eben als ob man krank wäre.

    wie geht es euch da so, seht ihr immer frisch wie aus dem ei gepellt aus, oder auch so abgekämpft?

    ich meine, ich sehe jeden tag so aus, auch wenn ich mal länger geschlafen habe.

    hie und da darf man sie ja mal ausheulen!

    lg
    carmen

    marcello 140394
    angelina 110703
     
  2. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    hi carmen, also am anfang hatte ich mich auch nicht daran gewöhnt, an das nicht durchschlafen. aber mein zwerg schläft seit er 2 monate alt ist durch und ich fühl mich trotzdem manchmal gestresst, weil er den ganzen tag meine aufmerksamkeit braucht. trotzdem schmine ich mich, wasche mir fast jeden tag die haare, gehe zum friseur und lasse mich auch frau sein. das tut einfach gut für die seele. manchmal denke ich auch, am liebsten würde ich heute im jogginganzug, mit ungewaschenen haaren und zerknülltem gesicht hinaus gehen, aber dann nehm ich mich zusammen und richte mich her und freue mich, wenn die leute sagen, mai schaust du gut aus, oder mama sein tut dir richtig gut etc...

    also, ran an die gesichtsmaske.
     
  3. sky

    sky Teilnehmer/in

    @trinity

    also eines sag ich dir, das war ja richtig aufbauend!

    also dann werd ich mir heute die gurken auflegen ;)

    eines ist leider noch sehr stark in meinem gesicht vertreten und das sind pigmentflecken, sind kaum wegzuschminken (denn da sieht man sie noch stärker) - hab bis jetzt kein wirkliches hilfsmittel dagegen gefunden!

    lg
    carmen
     
  4. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Hallo Sky,

    nimmst Du die Vitamine noch? Vielleicht geht Dir da was ab?

    Bei mir wechselt es, manchmal schau ich auch abgeschlagen aus. Aber generell bin ich mit meinem Aussehen zufrieden, mir hat mein Friseurbesuch vor ca. 1 Monat recht geholfen ( Strähnchen gefärbt).

    Jetzt werde ich bald regelmäßig ins Solarium gehen, bringt frischen Teint und ist entspannend zugleich!

    Vielleicht würde es Dir ja taugen, Dich massieren zu lassen?

    Alles Liebe!
     
  5. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    hi carmen, also wenn du die pigment flecken vor der ss nicht hattest, gehen sie schon noch weg, dann solltest du aber auch (soviel ich weiss) noch nicht ins sola gehen, denn dann könnten sie sich verewigen.

    ich glaube das sich gestresst fühlen gehört zum mama sein dazu :D :D :D

    und weisst du was noch hilft, ich gehe jeden tag spazieren, bei jedem wetter, mir tut das gut in der seele. wenn es rundherum still ist und du mal so richtig abschalten kannst. oder wenn ich leute treffe und die mich in einen ganz kurzen small talk verwickeln (wirklich nur ganz kurz), ich finde das richtig toll, weils einfach ein raus aus dem alltag ist. (auch wenn ichs jeden tag mache, aber es ist immer anders:) )
     
  6. sky

    sky Teilnehmer/in

    ich hatte die neigung zu pigmentierungen im gesicht auch schon vor der ss, aber jetzt ist es ziemlich stark - ich sehe aus als hätte ich immer brillen auf, weil unter den augenrändern eben die haut (die wangen) dünkler sind.

    ja du hast recht spazieren gehen tut wirklich gut - auch wenn es grad stürmt und schneit wie jetzt.

    aber mich versuchen nett anzuziehen und zu schminken, das probier ich schon jeden tag.

    auch war ich am samstag beim frisör !

    vielleicht sollte ich einfach noch ein bissi durchhalten bis alles "leichter" wird -

    danke auf jeden fall bis jetzt für eure lieben tipps und zusprüche
     
  7. felicithas

    felicithas Gast

    hmm wegen den pigmentflecken hab ich gehört das man sich den ssaft einer unbehandelten zitrone drauf tun soll und einwirken lassen. soll die flecken wieder aufhellen

    nur so ein tipp

    probeirt hab ichs selebr noch nicht ;)
     
  8. sky

    sky Teilnehmer/in

    @felicithas

    ich sag dir was, ich probier alles aus.

    ich hab eine zu hause und heute vor dem schlafen gehen, leg ich mir den saft auf und mal sehen...

    lg
     

Diese Seite empfehlen