1. petra.mayer

    petra.mayer Teilnehmer/in

    der kleinen leonie geht´s schon sehr gut!!!
    gestern hat sie 5ml tee bekommen und ihn gut vertragen und vorallem sie hat ihn behalten!!
    heute hat sie 10ml muttermilch bekommen und es hat ihr super geschmeckt (für den tee hat sie eine halbe stunde gebraucht, die milch hat sie auf 2 mal ausgetrunken!!!)

    ich freu mich so für die kleine/junge familie!!! ich kanns gar nicht sagen...

    und wenn sie keinen "rückfall" kriegt dann ist die magensonde ab morgen auch vergangenheit.

    jetzt muß pez nur noch warten bis ein zimmer auf der kinderch. frei wird dann können sie den ganzen tag und die ganze nacht zusammensein!!!
     
  2. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Das freut mich. Kannst nicht mal ein Foto reinstellen. Wennst darfst???

    <3 <3
     
  3. petra.mayer

    petra.mayer Teilnehmer/in

    hab leider noch kein foto - aber ich werd mich bemühen eins zu bekommen, das problem ist ich seh sie erst montag´s wieder, und ihr freund hat leider keinen pc, also er kann mir keines mailen oder so.
    aber montag fotographier ich sie...

    lg
    petra
     
  4. Hexi03

    Hexi03 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich freue mich sehr für die kleine Familie. Drücke ihnen ganz fest die Daumen, daß die Magensonde bald der Vergangenheit angehört.
    Wünsche ihnen auch schnell ein freies Zimmer damit sie zusammen sein können. Denn Kuscheln und die Mama ganz bei sich zu haben ist die beste Medizin.

    Lg Isolde
     

Diese Seite empfehlen