1. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Hallo

    Waren heute das 1. Mal und Laura hat es voll viel Spaß gemacht.

    Wir sind wie immer und überall die jüngsten, sowohl sie, als auch ich. Aber es war echt nett, freu mich schon auf nächste Woche.

    Ist aber etwas anstrengend alles alleine zu schleppen sag ich euch.

    Wollt ich nur los werden.
     
  2. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Geht eigentlich wer von hier??
     
  3. irene1967

    irene1967 :-)

    habs wieder abgsagt, die waren voll unhöflich, außerdem gings nur am nachmittag .... ich würd lieber vormittags gehen, da ist benjamin besser drauf!
    außerdem wärs ziemlich teuer gewesen: 115€für 10mal ....
    jetzt könnten wir eh nicht, weil er ziemlich verkühlt ist ......
    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :rolleyes:

    lg,
     
  4. phantomine

    phantomine Gast

    hi!

    babyschwimmen ist seine absolute lieblingsbeschäftigung - DIE unterbrechung der woche für ihn. ganz toll wars die letzten beiden male, weil meine kleine schwester mit war und sie ihn nachher gleich massiert und gewickelt ung angezogen hat - so waren wir beide gleichzeitig fertig und ich konnte ihn nachher in aller ruhe stillen. geht das bei dir nicht, das wer mitgeht? zumindest gelegentlich? unser schwimmlehrer ist heilfroh, wenn wer mitgeht - hat er nicht soviel arbeit :D

    wurde deine kleine auch schon getaucht? da ist sich mein kleiner noch nicht sicher, ob er das mag oder nicht ;) mal ja, mal nein...

    mlg, karin!
     
  5. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    ich gehe schon*freu* hab eh eine thread geschrieben. waren am samstag das erste mal und wir freuen uns auch schon auf diesen samstag. also das jüngste baby bei uns ist 2 1/2 monate, das ist aber schon noch ziemlich klein, kann bei manchen sachen noch gar nicht so mitmachen, wie zb. sich am rand halten oder figürchen sammeln... es hat auch nicht die ganzen 50 minuten mitgemacht.

    ja, die schlepperei ist echt sch.... ich gehe immer mit dem kiwa und bus, da kann ich wenigstens den rucksack ins körbchen geben. mit dem auto wärs mir zu umständlich und da müsste ich zuviel schleppen.

    also, viel spass noch
     

Diese Seite empfehlen