1. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    habe bis jetzt immer 345 und ein paar zerquetsche bekommen, jetzt aufeinmal habe ich nur das halbe bekommen, warum?
     
  2. würmchen

    würmchen Gast

    Hast Du das jeden Monat bekommen?
    Oder alle zwei Monate?

    Denn wir bekommen die Familienbeihilfe jedes Monat, allerdings den halben betrag!
     
  3. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    also bis jetzt habe ich es alle zwei monate bekommen. also ich bekomme es jetzt zum dritten mal. find ich schon komisch.
     
  4. würmchen

    würmchen Gast

    Also bei Lukas hab ich die Familienbeihilfe über das Finanzamt bezogen, wo ich es alle zwei Monate bekam den vollen Betrag .

    Jetzt ist es so das mein gg die Familienbeihilfe bezieht, da es in seiner Firma ein extrazuckerl gibt, doch nur wenn er der bezieher ist. Also haben wir es umschreiben lassen auf ihn.
    Und da bekommen wir es Monatlich den halben betrag auf´s Konto.

    Musst mal nachfragen ob es bei dir jetzt auch der Fall ist, also ich finde es besser wenn es jedes Monat ausbezahlt wird.
     
  5. Aitsch

    Aitsch Waldweib

    ich hab bis jetzt erst einmal familienbeihilfe bezogen. jetzt, im oktober, krieg ich es das 2. mal.

    bist dir sicher, daß du 345 € bekommen hast? bei mir waren es nämlich "nur" 312 €...
     
  6. ich hab dieses Monat auch 312 Euro bekommen!
    Allerdings, wenn mich nicht alles täuscht, habe ich letztes Monat auch schon an die 159 Euro bekommen!? :confused:
    Aber die werden schon wissen, was sie tun!?

    LG
     
  7. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    schuldige, bin a bissl verwirrt, na klar sind 312 sonst gewesen und jetzt nur 145 so wars. ich wrd da morgen mal anrufen und nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen