?
  1. DZ

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. Scs

    8 Stimme(n)
    61,5%
  1. knuddl

    knuddl krankeschwester

    So ist es wahrscheinlich einfacher.

    Danke

    Karina
     
  2. knuddl

    knuddl krankeschwester

    *
     
  3. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Die anderen kommen nicht???
     
  4. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    haben sich doch so viele anfangs gemeldet....

    wobei ich immer noch net weiss wo es im dz am besten wär, aber ich habe dafür gestimmt, weil es direkt an der u-bahn liegt und ich mir dachte es sind vielleicht einige ohne auto unterwegs, und da is die scs ja ein bissi umständlich zu erreichen oder???

    bin gespannt ob es was wird, würd mich jedenfalls sehr freuen wenns klappt!

    lg
    bine mit rotznase melina :)
     
  5. trudi

    trudi Gast

    mein paulchen und ich kommerten auch gern!
    für uns ist scs entschieden einfacher, weil wir aus dem bgld. anreisen.
    petra paul (5.6.2003)
     
  6. knuddl

    knuddl krankeschwester

    SCS kann man mit der Badnerbahn erreichen. Oder???

    Kenn mi net so gut aus, komm aus NÖ
     
  7. trudi

    trudi Gast

    was, wenn ich Dich mitnehm? ich könnte Euch ja irgendwo in neustadt aufklauben.
     
  8. alexandrav

    alexandrav Gast

    Ja zur SCS fährt die Badner Bahn einsteigen kann man z.B. am Karlsplatz oder Philadelphiabrücke, wenn man aus Wien kommt. Das Problem ist ja, dass anscheinend niemand von uns ein Lokal im DZ vorschlagen kann, oder weiss doch jemand eines?
    Lg Alexandra
     
  9. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Danke

    Für mich ist es kein Problem nach Wien zu kommen, SCS wär halt schneller:D

    In der SCS könnt ma den IKEA unsicher machen. Im DZ kennt sich anscheinend niemand aus.
     
  10. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    genau, der ikea wär net schlecht. denn der bei uns im gewerbepark is wiederum schlecht mit den öffis zu erreichen.

    dass die badnerbahn ja vors türl fährt, hab ich ganz vergessen. na ja bin halt eine echte vollblutautofahrerin :D

    gut, also dann wär ich auch für die scs, ikea, frühstück? ich kann mi u. fr nur bis max. 11.30 bleiben, mo,di,do bis 12.30, denn dann muss ich heim da marcel dann von der schule heimkommt.

    dz kenn ich zwar inn- und auswendig aber ich wüsst net wo man sich dort IN RUHE zamsetzen könnt (vor allem wo man acuh vielleicht in ruhe stillen könnte ohne dass einem die leut angaffen :mad: )

    sodala, jetzt hab ich wieder meinen senf dazugeben *g*

    lg
    bine
     
  11. felicithas

    felicithas Gast

    hab zwar jetzt für scs gestimmt aber eigentlich ist es mir egal (wohn im dritten) also ist es ca. überall gleich weit für mich! :D

    wenn jemand eine mitfahrgelegenheit sucht melde ich mich hiemit als privattaxi :D

    liebe grüße
     
  12. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    Ich hab für SCS gestimmt, nicht weil ich zu faul bin über die Tangente ans andere Ende vlon Wien zu düsen, sonden weil der Ikea Restaurant perfekt für so eine Massenansammlung Ist:D
    mir gehts aber so ähnlich wie @bine ich muß meine Große von der Schule holen.Mitnehmen mag ich sie nicht unbedingt, da diese Babytrewffen für sie immer recht fad sind.
    lg anita
     
  13. susi.p

    susi.p Gast

    also wie jetzt?frühstück?war nicht von nachmittag die rede?
    frühstück geht sich für mich nie aus,denn ich muss um 11.45 beim kindergarten sein,und dann ist das ja nur zeitdruck(ich brauch ja ne stunde in die scs bzw. heim-weil bundesstrasse(kein autobahnpickerl).
    nachmittag ging besser,da nehm ich die grosse(3j)mit-hat zufällig noch jemand ein kind in ihrem alter dabei?
     
  14. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Wir treffen unf am 14.10 um 14.00!!!

    Heute Abend ist die Abstimmung beendet:D
     
  15. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    denn dienstag nachmittags um 14.00 uhr hol ich erst michelle vom kiga ab, dann hab ich noch aufgabe mit marcel zu machen, der um 13.30 erst heimkommt und bis wir mit allem fertig sind, is es mind. schon 15.30 und da fahr ich nimma weg :(

    schad, dachte vormittags is für alle angenehmer, vor allem für die wie mich die mehr kids haben und die mal mit dem ganz kleinen zwergerl "alleine" was machen wollen...

    :(

    lg
    bine
     
  16. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    Ich schliesse mich @bine an.Die babytreffen sind für die Großen nicht so toll.
    Sorry.Vielleicht gibts wieder ein Treffen!
    lg anita
     
  17. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Die Abstimmung ist beendt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir treffen uns in der SCS beim IKEA am 14.10
     

Diese Seite empfehlen