1. SilviaB

    SilviaB Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich wäre zwar mit meiner derzeitigen Ärtzin (Fr. Dr. Linsberger) zufrieden, nur seit sie auch eine (Kassen)-Praxis in Wien hat, zahlt mir die Krankenkasse nichts mehr zurück, wenn ich in Krems zu ihr gehe. Und dauernd nach Wien zu fahren, ist auch keine Option.
    Deshalb suche ich einen neuen Frauenarzt oder -ärztin in Krems oder Umgebung.
    Ich möchte jemanden, der sich auch Zeit nimmt, und wo man nicht stundenlang warten muss, also eher keine Kassenärzte.

    Ich freue mich über Empfehlungen.

    Danke und LG
    Silvia
     
  2. Eire

    Eire Teilnehmer/in

    Ich habe am Anfang der Schwangerschaft auch nach einem Gyn in Krems gesucht und habe von Dr. Zahradnik nur Gutes gehört. Der soll wirklich ein Traum sein!
    Bei mir hat sichs dann aber doch ergeben, dass ich nicht in Krems gegangen bin, sind also nur Second Hand Erfahrungen, die ich dir da weitergebe.
     
  3. SilviaB

    SilviaB Teilnehmer/in

    Danke, aber Dr. Zahradnik ist soweit ich weiß ein Kassenarzt und ich habe keine Lust ewig zu warten, weil 5 Leute auf den selben Termin gebucht sind. Ist anscheinend normal bei Kassenärzten. Wenn man 1 oder 2x im Jahr hinmuss geht das ja noch, aber ich werde in nächster Zeit wohl öfter hingehe müssen. :)

    Gibt es niemanden hier, der schon mal bei einem der Wahlärzte in Krems war, und den auch empfehlen kann?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen