1. Kennt Ihr die "Krapferl ", die man im Burgenland nach Hochzeiten in der berühmten rosa Schachtel mit nach Hause nehmen darf?

    Ich suche eine Bäckerin/Konditorin bei der ich solche Kekse und Schnitten für Weihnachten bestellen kann.
    Hat wer eine Empfehlung für mich?
     
  2. Maritina

    PLUS + VIP

    Da bist Du schon reichlich spät dran. Meine (im Seewinkel) ist seit 1 Monat ausgebucht

    Bei der Aloisia könntest Du es noch versuchen http://www.aloisia.at/alo-main.php
     

  3. ich weiß jetzt nicht genau, welche kekse du meinst, aber bist du auf facebook?

    in diversen verkaufsgruppen boomen aktuell die angebote für weihnachtsbäckerei, wobei man auch sortenweise bestellen kann - kostenpunkt zwischen 20,- und 25,-
     
  4. Die Aloisia kenn ich, da hab ich 1,5kg bestellt
    Das wird heuer aber wohl viel zu wenig sein, und jetzt steh ich an.. zumal einige meinen, Aloisia ginge so, geschmacklich.. und auf FB u Google find ich nix .. ich hatte daher an Empfehlungen hierforums gedacht
     
  5. W4Nic

    VIP

    Weist du wie die Kekse heißen die du gerne möchtest oder meinst du allgemein Teebäckerei??

    PS. Du hast PN.
     
    W4Nic, 16. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
    #5
  6. Maritina

    PLUS + VIP

    Ja, ich finde die Aloisia auch mittelprächtig.

    Aber die geniale Krapferlbäckerin, die ich kenne, ist halt leider schon ausgebucht...
     
  7. Bebicat

    VIP

Diese Seite empfehlen