1. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Mädls wie sieht es aus bei euch?
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallo Starlightzwerg!
    Wie gehts Dir?!?!?!?!?!?!?
    Uns gehts gut - Zwerg - der ja keiner mehr ist, redet, läuft und hält mich ganzschön auf Trab und wir planen Baby NR. 2

    Lg babschl
     
  3. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Hallo Babschl!
    Ja das mit Nummer zwei habe ich mitbekommen.
    Versucht ihr es normal?

    Mir gehts soweit gut.
     
  4. Amber

    Amber Gegenpol

    Hey starlightzwerg! :wave:

    Bei uns ist alles nach wie unverändert. Vor drei Monaten habe ich mit Prednisolon angefangen, allerdings sehr niedrig dosiert. Damit geht es mir aber sehr gut. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, vor denen hatte ich ja wirklich Angst. Ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass es mir sogar gut tut.

    Da mein DHEA sowohl im Blut, als auch im Speicheltest wieder unterirdisch schlecht war, habe ich vor zwei Wochen nun auch damit begonnen. Es ist nicht nur für die Gesamtkonstitution sehr wichtig, sondern eben auch für die Eizellenreifung/Fruchtbarkeit. Ich erhoffe mir da jetzt kein Wunder, aber ich bin froh, dass ich schön langsam alle Baustellen abgearbeitet habe und es mir zunehmend wieder gut geht.

    Letzten Zyklus war ich drei Tage überfällig und bin da regelrecht in Panik verfallen. Ich hatte richtig Angst davor, dass ich wirklich schwanger sein könnte, sofort kam die grausliche und lähmende Angst
    hoch, dass wieder alles schiefgehen könnte und ich das alles ein weiteres Mal durchleben muss. Das finde ich echt schade, dass diese unerschütterliche Zuversicht, die ich früher immer hatte, nun so erschüttert ist. Ich schätze, die Angst wäre in einer weiteren Schwangerschaft mein ständiger Begleiter und das finde ich echt doof.

    Der Test war dann eh negativ, auch die Mens kam und obwohl ich dadurch einen Tag doch ziemlich zerknirscht und deprimiert war, hatte ich auch immer den Gedanken: "Wenigstens brauche ich jetzt keine Angst haben."

    Also irgendwie schwebt immer beides bei mir mit, die Hoffnung und die Angst, und mal überwiegt das eine und dann wieder das andere, aber ich versuche mich davon nicht verrückt zu machen, denn es liegt ohnehin nicht in meiner Hand. Ich lebe mein Leben und mache das Beste daraus - wie auch immer es weitergehen mag.
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallo!
    Unser Sohn Adrian soll nicht alleine bleiben und wir wollen Nr. 2 haben.
    Ich hoffe es klappt - mit welchem Weg auch immer - werde im Herbst einen Termin in der KIWU ausmachen - aber im Moment warte ich auf meine Mens - meine Zyklen sind recht kurz - zwischen 23 und selten 27 Tagen - mein App geht von 25 Tagen im Durchschnitt aus und im Moment warte ich seit drei Tagen auf die Mens - habe noch keinen Test gemacht - Anzeichen für eine Schwangerschaft hätte ich keine, aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken.
    Na mal sehen, wie es weitergeht.

    LG babschl
     

Diese Seite empfehlen