1. Phoenix2112

    Phoenix2112 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Gibt es hier im Forum noch andere (werdende) Mamis, die im März 2015 entbinden? Würde mich freuen, mit euch gemeinsam zu kugeln! :)

    Sollte es dazu schon einen Thread geben bitte ich um Entschuldigung - den hab ich dann übersehen! ;)

    Lg
     
  2. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

  3. Phoenix2112

    Phoenix2112 Teilnehmer/in

    Uuuh, danke! Hab's mir irgendwie gedacht, dass da wo was sein muss ...!

    Hab am 16.03. EGT! :) soweit geht's mir ganz gut - hab halt wieder meine üblichen schwangerschaftsbeschwerden. Diesmal leider etwas früher - is aber ja auch schon mein 3. Kind! :)

    Bist du auch ein März 2015 Mama?

    Lg!
     
  4. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Oh wie schön.... Wir wünschen uns auch mindestens drei Kinder :)

    Bei mir ist es das erste Baby, mein EGT ist am 28.3. :))
     
  5. Absinthe

    Absinthe Gast

    Bin auch eine März-Mama. Vom Bauch her könnte ich eine Dezember-Mama sein...:eek: Ist aber auch schon mein 3. Kind. :D:cool:
     
  6. Cortina

    Cortina Teilnehmer/in

    Unser EGT ist auch Anfang März. Da das Zwergi aber immer größer ist, ist es wahrscheinlich, dass es früher kommt, aber mal schauen....
    Warum sind denn alle bei Facebook? Was ist dort besser?
     
  7. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Cortina: ich ärger mich auch so sehr, dass alle sich eingebildet haben, auf FB zu müssen :mad:
    Ich bin aus der Aprilgruppe und mit mir ist nur eine einzige geblieben! Jetzt schreiben wir halt in der Maigruppe mit...
    Dieses Forum ist ja genau für das da, ich will doch mein FB Profil nicht mit allen Fremden teilen :mad:
    Aber was solls....
     
  8. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Bena, du musst dein FB-Profil auch nicht mit Fremden teilen. Musst ja nicht mit den Leuten befreundet sein mit denen du in einer Gruppe bist.
    Ich habe hier im Forum viel schlechtere Erfahrungen bzgl. Stalking gemacht, weil hier einfach JEDER (sogar ohne Anmeldung) mitlesen und mit einem Klick alle Beitrge einer Person finden kann. Ich denke, vielen anderen geht es gleich und auf FB sind die Gruppen einfach geheim...keiner der nicht Mitglied ist, kann mitlesen (auer die NSA natrlich).
     
  9. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ich versteh das Problem aber nicht - dann liest halt ein Fremder meine Beiträge. ...und?
    Ich schreibe immer so, dass keiner rückverfolgen kann wer ich im wahren Leben bin; also ich gebe hier keine zu privaten Details bekannt (und das geht bei FB nicht, ohne sich ein Fakeprofil anzulegen). Ich lade hier auch keine Fotos hoch. Also wie bitte kann man hier gestalkt werden....? :confused: sofern man nicht sein ganzes Leben preisgibt inkl. Fotos dürfte das doch schwierigwerden, oder...?
     
  10. Phoenix2112

    Phoenix2112 Teilnehmer/in

    Hm ... Da es ja doch einige Mamis gibt, die hier im forum gerne schreiben und sich austauschen würden ... Was haltet ihr davon, wenn wir einen März- und April-Mami Thread daraus machen und sich einfach die Mamas dran beteiligen, die das gerne möchten?
    Glg
     
  11. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Ich wurde vor Jahren unter anderem Nick von einer ehemaligen Nachbarin entlarvt.
    Ausserdem kenne ich 2 Fälle wo Kolleginnen entlarvt wurden...Bei einer wurde die frühe Schwangerschaft in der Firma ausgeplaudert.
     
  12. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    >Phönix: gerne, wäre dabei :)
    >Balisto: na gut, das ist dann blöd...is aber auch ein blöder Zufall, oder? weil da muss man ja schon genaue Details bekanntgegeben haben, damit das eine Kollegin mitbekommt...
    aber das kann dir in einer geheimen FB Gruppe auch passieren - wenn grad zufällig eine Bekannte auch schwanger ist und dort schreibt?
     
  13. Mellow26

    Mellow26 Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    Bin auch eine März Mami. EGT ist der 15.03. Ist mein erstes Kind
    Würde mich freuen mich mit anderen zukünftigen Mamis oder "Schon-Mamas" auszutauschen.:)
     
  14. Soso85

    Soso85 Teilnehmer/in

    Hallo.
    Bin auch werdende März-Mami. Mein zweites Mädchen soll am 4.3.2015 kommen. Ich hoffe, es bleibt bei März. Zumindest hätte ich gern einen Fisch in der Familie ;).
     
  15. Yvi79

    Yvi79 Es hat sich alles gelohnt

    Guten Abend.
    Ich bin auch eine März Mami. Meine Zwillinge kommen Ende März. Sind die ersten Kinder.
    Bin auch in der FB Gruppe und von Anfang an mit dabei. Wo man schreibt ist doch fast egal. Auf FB ist es sogar privater finde ich. Aber das ist Ansichtssache.

    Lg Yvi:herz3::herz3:
     
  16. Schildi81

    Schildi81 Teilnehmer/in

    juhuu warum schreibt hier keiner mehr :rolleyes:

    seids noch alle da?
    lg
     
  17. Mellow26

    Mellow26 Teilnehmer/in

    Hallo :wave:
    also ich bin noch da :) bist du auch eine zukünftige März Mami? Weißt du schon was es wird?
    LG
     
  18. Schildi81

    Schildi81 Teilnehmer/in


    ja 2.3. gt und es wird ein junge - :wave:
     
  19. Mellow26

    Mellow26 Teilnehmer/in

    bei mir ist EGT 15.03 und es wird ein Mädchen :herz3:
    und wie gehts dir? Ich bin eigentlich noch sehr fit. Der Bauch ist jetzt auch nicht "monstermäßig" groß :roflsmiley:
    Ist es dein erstes Kind?

    :wave:
     
  20. Schildi81

    Schildi81 Teilnehmer/in

    nein ist mein 4 kind.ich habe schon eine große kugel ggg
    von wo bist du?
     

Diese Seite empfehlen