Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    @milvus: dass die blutungen von den vaginalzäpfchen kommen??????


    Bzgl. Ss-Anzeichen: werde mittlerweile jeden Tag durch die Übelkeit wach und achja, gestern bin ich im Kino um 20uhr eingeschlafen :rolleyes: tja....
     
  2. ahh milvus sorry ich vergas! ja die arefam nehm ich prophylaktisch aber oral.

    ss anzeichen: meine brüste schmerzen, ich war die nacht 4 mal pinkeln :D und es gibt sowas mein freund nennt es "stoßwut" so eine art plötzlich auftretender stimmungswechsel :)
    und wie man sieht gehört meine beginnende demenz auch dazu :D
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Von den Tabletten sollte das nicht kommen - die sollen die Blutungen eher verhindern. Hab mich auch nicht selbst verletzt.

    Ich hoffe halt, dass es immer noch mit der Einnistung zu tun hat. Bis jetzt hab ich nichts neues bemerkt. Hoffentlich wars das jetzt wirklich. Sonst reg ich mich noch zuviel auf.

    Anzeichen hab ich eigentlich immer noch diesen Durst, dass ich öfter aufs WC muss und heute hatte ich keine ganz kurze auftretende Übelkeit, war aber nicht nennenswert. Also im Großen und Ganzen fühl ich mich nicht schwanger.
     
  4. hab vertraun milvus :)
     
  5. Blumenkind: ET 5.6.2015 - Gyn 23.10.2014
    Skylar: ET 7.6.2015 - Gyn 18.10.2014
    MilvusMilvus: ET 10.6.2015 - Gyn 20.10.2014
    Noworever: ET 13.6.2015 - Gyn 27.10.2014
    Nestarbeiterin: ET 15.6.2015 - Gyn 24.10.2014
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Blumenkind: ET 5.6.2015 - Gyn 23.10.2014
    Skylar: ET 7.6.2015 - Gyn 18.10.2014
    MilvusMilvus: ET 10.6.2015 - BT Klinik: 6.10. - Gyn 20.10.2014
    Noworever: ET 13.6.2015 - Gyn 27.10.2014
    Nestarbeiterin: ET 15.6.2015 - Gyn 24.10.2014


    Bei der Liste bitte so vorgehen: Zitieren, dann oben und unten die komplette [+Text] entfernen und dann Liste bearbeiten - sonst ist die Formatierung immer weg ;)
     
  7. ach ich lass das bleiben :D danke dir!
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    *gg* ach, du schaffst das schon .. ist nicht schwer ;)
     
  9. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    zwischen 20. und 27. Oktober wirds ja spannend hergehen bei uns :love::love::love::love::love::love::love::love:
     
  10. ich hoff auf ganz viele schöne krümelfotos :)
     
  11. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    ...mit ganz kräftigen :herz3::herz3::herz3::herz3:
     
  12. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    pf... am handy wurde mir heute kein einziger neuer beitrag angezeigt... :boes:

    @teufelchen: da kannst nur abwarten...

    @milvus: jetzt kannst aber dann mit der bluterei ruh geben! ...na im ernst, ich hoff, so sehr, dass alles gut is! :hug:

    wegen anzeichen - die demenz hat definitiv bei mir auch schon eingesetzt :eek::D ...hab ganz vergessen einen FA-Termin auszumachen...

    ansonsten gehts mir leider bescheiden, meine 2 mädls und ich sind krank und das ist echt HÖLLE :mad: mein mann arbeitet am wochenende viel und ist mir so keine große hilfe, gsd kommen morgen meine eltern und werden mir die kids (und einen teil haushalt) abnehmen :love:
     
  13. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    jetzt hab ichs erst gesehen @nestarbeiterin - du wohnst ja ganz in meiner nähe :wave: wir sind in St. Valentin daheim (und ursprünglich mein mann leondinger und ich welserin)
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Schnell und gute Besserung euch allen!!! :hug:

    @me: noch ganz ganz wenig hellbraunes Blut - nicht nennenswert. Hoffe, das wars.
    Meine Demenz ist auch schon der Wahnsinn. Will meiner Mutter Schinken-Käse-Toast machen und leg aber nur den Toast in den Ofen - tja, so wird der Käse aber nicht schmelzen ... :eek::D
     
  15. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    jaja... ich wollte vorhin harte eier kochen - geh in die speis um eier zu holen, komm mit paprika und tomaten wieder zurück... :eek::D
     
  16. hab wäsche aufgehängt - zu 95% 2 hemden blieben einfach liegen :D

    schön, bin auch gebürtige welserin :)
     
  17. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    ...wie alt bist du nochmal hast gsagt? ...sollt ma uns kennen???
     
  18. 26 :)
     
  19. sehr toll - schlafstörung wie hab ich dich vermisst <3 munter seit 4:45 menschhh ich hab grad urlaub!!!
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Hab heute den CB digi gemacht und hab jetzt schon schwanger 2-3 stehen. :)

    Bin jetzt schon sehr auf das Gesicht meiner Mutter und Oma gespannt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen