Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich traue mich mal ganz vorsichtig, aber zuversichtlich diesen Thread auf zu machen. Auf eine schöne Kugelzeit! :love:

    Zu mir: wir bekommen unser zweites Kind, wieder dank Kinderwunschklinik, und freuen uns sehr, dass es so schnell wieder geklappt hat.
     

    Anhänge:

    • PU+12.jpg
      PU+12.jpg
      Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    Ich kopfe mal ganz leise an hier! :love:
    Habe mittlerweile 5 auch wenn nur ganz zarte positive Schwangerschaftstests! Bin erst bei ES+10!:eek:
    ETB sollte um den 13.Juni 2014 sein:love::herz3::love:

    Freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit!
     
  3. Blumenkind

    Blumenkind ... von Blümchen Bienen

    Na dann gesell ich mich auch mal dazu ... :wave:

    Wenn meine Rechnung stimmt bin ich jetzt wohl bei etwa 4 (+5) ... mit einem wahrscheinlichen Entbindungstermin um den 5.Juni. :love:

    Mit der ganzen "Überei" haben wir nach unserer Hochzeit im Juni 2013 angefangen und es hat ja doch einige Zyklen gebraucht. Gerade jetzt als wir angefangen haben zu zweifeln und uns weitere Schritte zu überlegen, hats dann aber wohl doch geklappt. ;) Prinzipiell kann man sagen wir wissen von nix ... außer, dass wir uns sehr darüber freuen und die kommende Zeit mit Spannung erwarten.

    Gleich heute habe ich auch bei der Frauenärztin angerufen und unser erster Termin ist am 23.Oktober! *noch sooooo lang* :eek:

    Freu mich schon auf die gemeinsame Kugelzeit mit euch und hoffe es kommen noch einige "Junibabys" dazu!
    Bis Bald!

     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich freu mich auch schon sehr auf die Zeit. Zwar war ich ja erst vor kurzem Schwanger, aber ich war so ungeduldig, dass ichs nicht so genossen haben, wie ich hätte sollen. Mit Baby nebenbei wirds wohl auch nichts mit genießen, aber ich versuchs - immerhin wird es meine letzte Schwangerschaft sein. :)
     
  5. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    Ich sag auch mal "Hallo"! :wink:

    Bin ganz unverhofft zu Kind 3 schwanger und steh bei 4+2 EGT 7.6.meinen 1. Termin werd ich mir für 18.10. ausmachen :herz2: kanns kaum erwarten :eek:

    Unverhofft, weil wir nicht so schnell noch ein Kind wollten, 1. nicht so kurz nach unserer Kleinen und 2. wir grad ein Hausbauprojekt starten... Wir haben uns nach der Entbindung der kleinen für Kondome als Verhütungsmittel entschieden, ich wusste von Anfang an, dass wir dafür nicht geeignet sind :rolleyes: ...irgendwie helfen die Dinger nur, wenn man sie benützt... :eek: Nichts desto trotz freuen wir uns seeeehr! :love::herz3:

    Ich hoff ihr seid mir nicht bös, wenn ich ned allzu viel schreibe aber nachdem mich daheim schon 2 Kinder fordern und ausserdem natürlich auch in den 2 Geburtsmonatsgruppen (auf fb) mitlese/schreibe, bleibt ned sooo viel Zeit ;) Aber ich freu mich schon auf eine gemeinsame Kugelzeit und wünsche allem eine wunderschöne, stressfreie SS!
    :hug:
     
  6. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    @milvus hab grad gesehen, dass deine "große" auch heuer im Februar kam :) Meine Katharina hätte eigentlich am 13.03. kommen sollen... :rolleyes:
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hallo Skylar!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3ten! Ist klar, dass du nicht viel zum Schreiben kommen wirst, bei noch 2 Kids daheim. Ich komm auch nicht so oft dazu, nicht nur wegen der Kleinen - ich hab noch ein Studium zu bewältigen.

    Oh, auch Februarmami geworden - schön! Meine Kleine hätte am 14.2 kommen sollen - wollte aber den Geburtstag wohl nicht mit ihrem Papa teilen. :D Daher kam sie erst am 25.2 - ist also nur 5 Tage jünger, als deine. :)

    PS: mir ist erst jetzt aufgefallen, dass je ein Name bei deinen Mädls der 2t und 3t Name unserer Maus ist *gg*
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Blumenkind: ET 5.6.2015 - Gyn 23.10.2014
    Skylar: ET 7.6.2015 - Gyn 18.10.2014
    MilvusMilvus: ET 10.6.2015 - Gyn 20.10.2014
    Noworever: ET 13.6.2015
     
  9. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @skylar: Herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir ja schon zu zweit die das 3.Zwergi bekommen! :love:



    MEIN TEST VON HEUTE!!!!!:herz3::herz3::herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:

    Mein FA ist leider erst morgen wieder da, werde mir dann gleich für Ende Okt./Anfang Nov einen Termin vereinbaren! :love:
     

    Anhänge:

    • kkkkk.jpg
      kkkkk.jpg
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      72
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich habe gerade leichte Blutungen festgestellt und ich hab leichtes UL-Ziehen. :(

    Muss jetzt mal abwarten .. ich versuch mal positiv zu denken. Wenns ne FG ist, würd ich sicher schon mehr Blut verlieren, oder?
     
  11. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    Na geh :( ...ich drück die daumen, dass nix dahinter steckt! :hug: ...kenn mich da leider (oder gsd)
    überhaupt ned aus...
     
  12. Blumenkind

    Blumenkind ... von Blümchen Bienen

    @Milvus: So ein Schreck aber auch. :eek: Ich kenn mich ja wie du weißt gar nicht aus, aber auch meine Daumen sind gedrückt und nachdem du ja in Behandlung in der KiWuKli bist, kannst du ja vielleicht da mal kurz anrufen und nachfragen?

    @Nowornever: :) ... super, dass der Test heute schon eindeutiger war und herzlichen Glückwunsch.

    @skylar: Mensch du bekommst auch schon das Dritte? Na dann bin ich hier ja in erfahrenen Händen ;) mit meiner Erstschwangerschaft. Bei euch gings schnell, bei uns gings gefühlt ewig - aber freuen tun wir uns doch beide :love:

    Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

    Ach ja, heute hab ich auch ein Foto zum zeigen
    [​IMG]
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Kurzes Update.: keine Blutung mehr - Schwangeschaftstest zeigt immer noch Schwanger 1-2 .. Ergebnis kam auch sehr schnell.

    Zum Alter: 31 ;)
     
  14. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    Ich bin 32
    ...und schnell ging nur das 3. :D bei den anderen beiden haben wir je ca. 1,5 jahre gebastelt ;)

    @milvus: daumen sind weiter gedrückt!
     
  15. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    Ich bin 30 Jahre!

    @milvus: meine Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!!!!
     
  16. Blumenkind

    Blumenkind ... von Blümchen Bienen

    Bin auch noch 32 ... wird aber wie gesagt erst unser erstes Kind.

    Hab grad ein wenig "themenspezifisch" :D gesurft und bin nun grad ein klitzekleinesbisschen verunsichert. :confused: Meine Hausärztin hat ja bei der Blutuntersuchtung Anfang September einen grenzwertigen SD-Wert (4,51) festgestellt und mir aufgrund vom Kinderwunsch gleich ne Überweisung in die Nuklearabteilung mitgegeben. Der Termin wär jetzt am 31.10. ... Termin bei der Frauenärztin ist am 23.10. und was ich jetzt aber so gelesen hab, ist ja mein Wert für eine Schwangerschaft alles andere als ideal :( ... was mach ich denn jetzt? Will ja keine FG und auch keine Schäden beim Kind ... will doch nach so langer Übungszeit den kleinen "Gartenzwerg" *g* auch im Garten spielen sehn. *hm*

    Soll ich vielleicht morgen nochmal bei der Hausärztin anrufen und nachfragen oder einfach nicht dran denken und abwarten?
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Entweder HA oder gleich zu einem SD-Spezialisten ;)
     
  18. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    und vor allem: NICHT GOOGELN!!!! ;)
     
  19. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @milvus: Wie gehts dir? Blutungen aufgehört?

    @blumenkind: also ich hatte bei kind nr.1 auch in etwa das gleiche problem, und hab dann erst ca. nach der 14.ssw Schilddrüsenhormone bekommen weil ich früher keinen Termin in der SD-Ambulanz bekommen habe! Lt meinem FA + HA ist der Wert noch "human" gewesen und kann dem Embryo nichts anhaben.
    Bevor du dich komplett quälst mit dem Gedanken, red nochmals mit deinem FA oder Hausarzt :hug:

    Kinderanzahl: Milvus des zweite, Blumenkind das erste, und Skylar und ich das dritte, ist das so richtig?


    Wann habt ihr es vor es "offiziell" zu machen?#
    nachdem ich schonmal eine FG in der 9.ssw hatte und es vorher schon alle gewusst haben möchte mein LG diesmal absolut nichts sagen..
    es wird hart...nochdazu wenns 3 ganz gute Freundinnen schon wissen *ups* :eek::eek::eek::eek:

    wie gehts euch anzeichenmäßig?
    mir ist total übel morgens, hab heute den biomüll geöffnet und bekam sofort einen brechreiz :eek: ....dass kann ja was werden, kenne das von meinen bisherigen SS nicht!

    Achja, und die Mutterbänder (?) ziehen ordentlich...

    ich mach mir am NM, ab da ist mein FA da, gleich einen Termin aus! *freu*

    Schönen Tag an euch!:wave:
     
  20. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    @blumenkind: deine beiden Fotos sind toooootal süß :love::love::love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen