1. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Vergiss den Viola oder schau morgen noch mal drauf.... Dann is er sicha fett positiv. Nen Viola würd ich ma nimma kaufen :)
     
  2. elef

    elef Teilnehmer/in

    ja, hast eh recht! Vielleicht kauf ich mir heute noch einen Clearblue in der Apotheke, nur zur Sicherheit :)
     
  3. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Mach mich grad voll fertig :( heut ist NMT und die Temp ist um 0,1 Grad gefallen....
    außerdem ist der SST von heut nicht stärker als vorgestern :(
     
  4. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Bena warte ab und teste morgen nochmal!!

    Ganz ruhig bleiben und mi Zwergal reden!!

    Ich drück dich ganz fest und vorallem alle Daumen!!

    Sagts hat den noch niemand FA termin gehabt??
     
  5. elef

    elef Teilnehmer/in

    Bena: Ich bin mittlerweile 10 Tage drüber und der SSTest von gestern ist immer noch seeeeehr zart - sogar zarter als der, den ich am Sonntag hatte. Waren aber zwei verschiedene Marken. Welchen Test hast du verwendet?
    Ich hab meinen ersten FA-Termin am 01.09. - hab aber heute auch erste die 6. Woche begonnen. Die SShormone machen mir zwar ziemliche Probleme, richtig freuen und glauben, dass es geklappt hat, werd ich aber erst, wenn ich (hoffentlich) dann ein Herz schlagen sehe.
     
  6. pitahaya

    pitahaya Teilnehmer/in

    bena, hast du die selbe marke von tests verwendet? wenn die striche schon sehr dick sind, dann finde ich sind die unterschiede an den tagen nur mehr schwer zu erkennen und es fällt besser auf, wenn mehrere tage zwischen den vergleichen liegen :hug:
     
  7. Lupa18

    VIP

    jetzt trau ich mich auch zu euch zu kommen!

    ich bin jetzt in der 8ssw und war heute wieder beim arzt und es ist ALLES BESTENS! :love: unsere (inzwischen) bohne ist 11mm groß und :herz3: hat auch fest geschlagen. mir ist so ein stein vom herzen gefallen und ich glaub, jetzt kann ich es auch endlich glauben dass ich so wirklich wirklich schwanger bin. :eek:

    also, ich freue mich mit euch schreiben zu dürfen und am abend schreibe ich dann noch etwas mehr. :)
     
  8. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ich verwende immer dieselbe Marke, onestep von Amazon.
    Hab heut 4 Stunden später noch einen gemacht, und der war wieder etwas stärker als der von der Früh (dabei sollte doch der mit Morgenurin am höchsten konzentriert sein??)
    Hab heut das Ergebnis von der Blutabnahme gestern erfahren bei 4+2: mein hcg liegt bei 849 :)
    Das beruhigt mich wieder :) die Hausärztin hat auch gesagt, der Strich muss nicht stärker werden.
    Hab mir heut für nächste Woche Freitag einen Gyn-Termin ausgemacht, da bin ich dann 5+3. Bin schon soooo neugierig :)
     
  9. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Und heut passts wieder :) Temperatur um 0,25 Grad gestiegen :) :) und 25er Test heut schön dick und intensiv :)
    ich muss jetzt endlich damit aufhören :eek: ich mach mich ja selbst ganz narrisch damit....
    es ist alles in Ordnung und daran muss ich jetzt endlich glauben...:rolleyes:
     
  10. Lupa18

    VIP

    @bena, am besten wäre es wirklich aufhören zu testen! ich hatte bei meiner tochter auch einmal einen test der leichter war, da war aber auch die kontrolllinie leichter als beim anderen test vorher. alles gute!

    @alle, wie geht es euch so? wer war denn schon aller beim arzt und wer hat wann den nächsten termin? ich muss mir noch einen termin ausmachen für den muki pass. ist nur nicht so leicht zwecks kinderbetreuung. gerade in der woche wo mein man urlaub hätte ist mein arzt nicht da.

    noch kurz zu mir: mein egt ist der 6.4.2014. laut us der 9.4, aber da hat auch mein arzt gemeint dass sich dieser wahrscheinlich noch ändern wird und wir dann noch einmal schauen werden beim nächsten termin. wie erwähnt, ich bin jetzt in der 8ssw und zwergi war gestern um die 11mm groß. (wobei ich glaub sogar etwas größer, arzt war etwas in eile)
    wir erwaten jetzt nr. 4 und unser jüngster ist seit kurzem 2 1/2 jahre alt geworden! :)

    lg lupa
     
  11. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in

    ich würd auch mit der ganzen testerei aufhören. das macht einen doch nur verrückt. außerdem kann man eh nix beeinflussen.

    mir gehts so wie in der ersten ss: ich spür/merk überhaupt gar nix. niente. ich hab in der letzten ss in den ersten 12 wochen auf überhaupt gar nix gemerkt. alles wie immer. ich bin ganz froh darüber ;)
     
  12. Lupa18

    VIP

    nicht einmal eine höhere geruchsempfindlichkeit? :eek:
    ich hab momentan ganz große probleme mit dem geschirrspüler. alleine beim gedanken daran den einräumen zu müssen wird mir schlecht und mein mann meint er riecht gar nichts! ich muss mich jedes mal fast übergeben. das problem, der geschrisspüler ist meist nach dem frühstück voll wenn mein mann nicht mehr da ist und warten geht natürlich auch nicht.
     
  13. Amante83

    Amante83 Teilnehmer/in

    Nein, das schon gar nicht :)
    In der letzten SS musste ich später dann lediglich öfters aufs Klo gehen. Bin schon gespannt, wann das wieder kommt. Ich hab eh generell so eine kleine "Mickey-Mouse-Blase" :D

    Eventuell bin ich müde. Aber wer weiß, ob das von der SS kommt. Zur Zeit ist es arbeitstechnisch etwas stressig, ich hab vor der Hochzeit noch ein paar Dinge zu erledigen, mein 2 jähriger hält mich auf Trab und mein LG ist beruflich ur viel (Tage- und Wochenweise) weg :rolleyes:
    Ich freu mich, wenns wieder ruhiger wird.
     
  14. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Amante: Du glückliche!!

    Ich hatte mit gerüchen in der ersten Ss garnix am HUT und jetzt ist es echt schlimm.
    Gestern mussten wir nur schnell was einkaufen fürs WE und allein die Brotabteilung vom Li.. hat mir den Magen umgedreht. Ich bin dann raus und hab mich am Parkplatz erleichtert:eek:

    Auch Fleisch macht mir zu schaffen bzw der Biomüll!!
    Sonst gehts mir gut und das ziehen ist auch noch da .
    Hab gestern nur noch meinen letzten SS test mit wochenbestimmung verbraucht und es passt zeitmässig anscheinend alles mit 3+:love:

    Jetzt dauerts aber nicht mehr lange nur noch 5mal schlafen dann sehn wir unsere butzi hoffendlich!!

    LG MAnu:wave:
     
  15. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Heute bin ich in die 6.SSW gekommen :) und passend zum Zeitpunkt hat heut der Clearblue mit Wochenbestimmung 3+ angezeigt :)
    Langsam glaub ich wirklich daran, dass alles gut ist :) und am Freitag hab ich endlich den ersten FA Termin :)
     
  16. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Bena: Supr ich freu mich sehr für dich!!

    me: Hier st ja fast nix mehr los bzw FB ja auch nicht wirklich??

    Mir gehts heute nicht so gut ich habe heute so viel nachgedacht und irgendwie war heute die Angst wieder da. Ich habe am Do Fa termin und bin schon sehr nervös.
    Dazu werd ich es morgen in der Arbeit sagen müssen obwol ich bis Fr damit warten wollte bis ich die Bestättigung habe. Ist aber aus beruflicher sicht zu gefährlich und deshalb muss mich es demnach morgen sagen:(
    Ich habe auch etwas bammel vor der Reaktion der Kollegen was blöd ist aber ich kann nicht raus aus meiner haut so bin ich!!

    Jetzt werd ich versuchen den Abend noch zu genießen und morgen alles auf mich zu kommen lassen.

    LG Manu
     
  17. Lupa18

    VIP

    auf fb bin ich z.b nicht!

    @manu86, wie weit bist du am do? ich war vor dem termin letzte woche freitag auch extrem nervös und bin schon vom schlimmsten ausgegangen. schlussendlich war alles bestens und baby war bereits 11mm groß und herz hat fleißig geschlagen. wird schon alles passen! :)

    zu mir: ich bin inzwischen in der 9ten ssw und mir ist jetzt immer öfter übel. am so in der früh war es besonders schlimm. gezogen hat es heute auch wieder ganz schön. aber gut so, dürfte alles fleißig wachsen und sich dehnen! :) in knapp 2 wochen gibt es dann den muki pass! :D
     
  18. elef

    elef Teilnehmer/in

    Viel Glück heute Manu! Ich freu mich auch nicht auf dieses Gespräch in der Arbeit!
    Zu deiner Feststellung, es tut sich nicht viel im Formum und auf FB: Ich halt mich momentan noch sehr zurück, hab zuviel Angst, dass es nicht gut geht ... Nächsten Montag - bei 6+3 - hab ich ersten FA-Termin. Falls da alles passt und hoffentlich das Herz schlägt, erd ich glaub ich mutiger :)
     
  19. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Ja Manu, du schreibst ja auch gar nix auf fb *gggg* ... die meisten hatten ja noch nicht mal nen US Termin... denke wenn die Zeit mal beginnt wirds viel. spannender. Außerdem lad ich ja auch immer noch welche ein die gerne möchten.

    Achja,... was sollten deine Kollegen denken,.. schwanger ist schwanger... oder gibt's da nur Männer die das komisch finden? *hehe* Alle anderen Frauen müssten ja sowas eh verstehn.

    Lupa, du könntest dir ein Profil anlegen... aber halt nur für die Gruppe. Wäre ja ne Möglichkeit,... :D



     
  20. Lupa18

    VIP

    auf fb generell bin ich, aber in der gruppe nicht. wer ist denn dafür zuständig und würde mich einladen? :D
     

Diese Seite empfehlen